1.
Lara ist immernoch nicht komplett fertig,ich werde noch änderungen vornehmen.
2.Die Chipsets werden komplett selbstgepixelt sein.
Hier ein Beispiel:
(waaah!Das ist das allererste mal,dass ich Alex in einem Screen habe!Ich sollte mich schämen!)
1.
Lara ist immernoch nicht komplett fertig,ich werde noch änderungen vornehmen.
2.Die Chipsets werden komplett selbstgepixelt sein.
Hier ein Beispiel:
(waaah!Das ist das allererste mal,dass ich Alex in einem Screen habe!Ich sollte mich schämen!)
Obwohl du dich tatsächlich schämen solltest, du undankbares Wechselbalg und teufelsgleicher RTP-User, sieht das bis auf das etwas eckige gut aus.
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Na na na, der Stein ist garantiert nicht von dir. Höchstens miserabel übergepixelt, aber der Rest sieht ganz passabel aus.
Bin mal gespannt ob du ein halbwegs passables Sprungskript zustande kriegst, alle Games dieser Richtung sind bei mir nach kurzer Zeit im Papierkorb gelandet. Es ist einfach net schön, wenn man bei jedem Jump irgendwo im Abgrund landet.
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Pff,
okay,ich gebe zu,den Stein habe ich schei** übergepixelt >.>
Das Sprungscript ist ein wenig schwieriger - man kann nicht im Sprung richtig lenken.
und wenn man fällt,stirbt Lara,wenn's zu hoch ist(schreien inklusive)
Das schwierigste ist bestimmt wieder das festhalten an kanten :P
Orentier dich von der Story und vom Gameplay bitte nicht an Angel of Darkness. Besser an die alten Teile 1-3. Das war nämlich noch das echte Tomb Raider. AoD war... schrott. Legend war gut.
AoD war KEIN Schrott und grade von der Story her war es das beste Tomb Raider! Alter, du kriegst irgendwo mit, dass der Teil voll schlecht geredet wird und sagst es ist Schrott, ohne näher zu begründen, warum. Dass das Spiel einige Bugs hatte, heißt nicht, dass deswegen dieses Fanfic schlechter wird. Achja, hat zwar mit dem Spiel nix zu tun, aber Legend war geradezu lächerlich kurz, ich habs mal in 2 Stunden durchgeschafft.~ Hat zwar wieder nix mit dem Fanfic zu tun, aber ich hab alle TRs inklusive der Adons bis Tomb Raider Legend durchgespielt, also muss ich wohl ne Ahnung von haben.
Bitte, müssen wir schon wieder damit anfangen, uns um Meinungen zu streiten? Wenn er meint, AoD ist scheiße, lass ihm seine Meinung und versuch nicht, ihm deine aufzudrängen.
Ich persönlich fand auch, dass Angel of Darkness der beste Teil der Serie war, da es mal etwas Abwechslung bot und die düstere Atmosphäre brachte, die den bisherigen Teilen fehlte. Aber um darüber zu diskutieren, ist das hier nicht wirklich der richtige Thread.
Das klingt alles sehr schön und ich hoffe, du bekommst das auch so umgesetzt.Zitat von Engel der Furcht
Nur, was stellst du dir unter Grafikeinstellungen vor? Ich glaube kaum, dass man für ein Makerspiel zwischen hohen und niedrigen Texturen unterscheiden muss, damit der PC das zum Laufen bekommt.
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@schattenrose:
Ich kann Nanaki's Meinung nur unterstützen,
aber hier geht's nicht um TR1-TR
sondern um mein Fanfic
@Blank:
Ich weiss,dass es ein wenig lächerlich klingt,die Grafikeinstellungen ändern zu können.
Aber mri ist es mal passiert,mit einem schon schnellen Rechner,dass er ganz schön ins stocken gekommen ist,als viele Pictures angezeigt wurden.
Aus technischen und auch grafischen Gründen musste ich Lara neu pixeln.
Ich musste sie verkleinern,drastisch verkleinern.
Jetzt passt's einigermaßen von den Proportionen her.
Zum Glück habe ich noch keine richtigen Posen gemach,sonst hätte ich auch die neu pixeln müssen.
was haltet ihr von der neuen?
Is ganz gut ^^
:Thumbs up: verdammt .. xD
Es fehlt noch ein bischen an Fülle, aber sieht grafisch ansonsten schon ganz gut aus.
Das ganze braune, also der untere Teil könnte etwas Abwechslung vertragen. Z.B. könnten da irgendwelche Pflanzen langwachsen oder was abhängen.
Das ganz oben links ist doch etwas keine schwebende Insel, oder...?
Von Größe und Proportionen her ja, aber wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht nötig ist, dass die Bilder von ihr exakt so schmal sind, würde ich eine etwas dynamischere Pose vorschlagen. Im Augenblick sieht sie so aus als würde sie gerade vor einem Offizier stramm stehen, bei Lara etwas das man sich nur schwer vorstellen kann
Zumindest einen Arm leicht anwinkeln und die Beine etwas versetzt zeichnen, würde die Haltung schon merklich lebendiger wirken lassen.
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Erstmal,schöne Idee!
Ich liebe Tomb Raider und wäre schon interessant,wenn es dazu noch ein 2D Tomb Raider.Eiegtnlich habe ich viele Ideen für dein Projekt:
1.Wie in jedem Tomb Raider gibt natürlich auch Fallen oder erschreckende Feinde die aus dem "nichts" auftauchen.
2.Fehlen darf auch nicht die "Lara-Fall" Szene.Wenn z.b. eine Klippe vor ihr ist,und man dort hin springt,das sie fällt und schreit.Das ist das tollste an dem Spiel.Ich Sadist!xD
Wäre schön wenn du es einbauen würdest.
Zu dem Inventar:
Sieht eigentlich ganz gut aus.Ich weiß nicht,bin ich blöd oder warum sind rechts am Rand 3 Löwen.ABer der Hintergrund sieht eigentlich ganz gut aus.
Die Screens:
Die Level oder Chipset sehen sehr klasse aus!
Mit passender Tomb Raider Musik und gruseliger Atmosphäre wird das ein "klasse" Spiel!
Viel Glück!
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Klar wird Lara schreien und es wird auch wieder v iele Möglichkeiten geben,sie zum Schweigen zu bringen,
seien es Speerspitzen,tiefe Klippen,Hier und da mal ein Rollender Stein...
Da bin ich ganz kreativ...
Musik nehme ich aus TR I- V,ein bisschen auch Legend.
Hier ein kleiner VOrgeschmack,wer es nicht kennt...
Schwierige Gegner
Actionreiche Fahrt
Action auf der Ebene
Taktisches Denken!
Anmerkung:
Die Themes stehen frei zum Download!