Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 223

Thema: Der Arbeitsamt-Thread; "Wer kann was?"

  1. #141
    Name: Sushi
    Skills: Mapping, Grafiken (von Menü bis Charsetposen) erstellen, Geschichten ausdenken, Quests erstellen
    Suche: Wenn mal einen fähigen Techniker für Nebenprojekte

  2. #142
    Name: Zapfenelch
    Skills: Quests, Texte und ganze Storylines schreiben,
    Suche: zurzeit nichts

  3. #143
    Name: Brei
    Maker: RM2k3, XP
    Skills: Skripen, ziemlich gut sogar. Geb gern den einen oder anderen Crashkurs im Eventen, Ruby oder sonstwas.
    Suche: Im Moment nichts.
    Zu erreichen: Am ehesten per Skype (Breiei); falls nicht vorhanden per PN...

    Biete: Meine Skills - für alles und jeden solange es irgendwie interessant klingt ...^^
    ...eigendlich könnt ich wieder mal nen Padawan aufnehmen


    Ich werd das hier aktuell halten -> Solange hier was steht gilt es ...

    mfg

    Letztes Update: 06.05.2013

    Geändert von Brei (06.05.2013 um 08:36 Uhr)

  4. #144

    Users Awaiting Email Confirmation

    Name:Stern
    Skills: Mapping (am besten per Panoramatechnik) Storylines, Quests, Grafiken erstellen (z.b Titelbilder)
    Suche: Techniker

  5. #145
    Name: Snooper
    Skills: Skripten, je komplexer, desto besser
    Suche: Ich suche jemanden, der mir zumindest ein spezielles Artwork zeichnen kann, ansonsten Pixler, speziell Char- und Facesets.

    Schreibt mir einfach eine PN, der Rest klärt sich dann da.

  6. #146
    Name: AniRich

    Skills: noch ziemlich am Anfang, also noch wenig xD; Ich finde fast jeden Rechtschreib- und Kommafehler ^^

    Suche: jemanden, der Spaß am Mappen hat und mir einige Maps erstellen könnte.


    Jemand, der Interesse hat, einige Maps zu erstellen, welche auch kein hohes Niveau aufweisen müssen, ist willkommen. Man kann es als kleine Übung für sich sehen. Ich suche auch kein Dauermitglied, was für diejenige Person bedeutet, dass sie aussteigen kann, wann immer sie mag. Bei Interesse PN an mich. ¡Muchas gracias!

    By the way: Ich benutze den RPG Maker VX (zur Zeit).

    Geändert von AniRich (14.10.2011 um 22:47 Uhr)

  7. #147
    ♣~Name~♣: Canem

    ♪~Maker~♪: RPG-Maker VX

    ♠~Skills~♠: Grundlegendes was Mappen und Designen angeht :3 Auch an Ideen Mangelt es mir nicht wenn also wer einen rat braucht, ich hab immer mal ne Idee xD

    ◘~Suche~◘: Ich suche jemanden der mit mir lust hat mein Projekt zu machen! Ich kann zwar an sich alles auch alleine... doch es dauert ziemlich x.x und ich bin auch nicht so gut was das Evntmachen angeht :/ Ich brauch da meist ziemlich lange für v.v
    Also wer vielleicht lust hat mich einfach mal anschreiben :3

  8. #148
    Name: Bodyslam
    Alter: FSK/USK bereits hinter mir gelassen!
    Skills: Charas Pixeln (ein wenig), Geschichte (ganz Ordentlich), Dialoge (ganz Ordentlich), Quests & Skripten (ein wenig), Maps pixeln (gar nicht) usw.

    Erfahrung: Vorher habe ich bereits an anderweitigen 3D Projekten mitgearbeitet. Habe Kenntnisse in 3D Objekte erstellen und Skripten in der jeweiligen Engine. Bringt mir hier vielleicht nicht soviel aber naja. Die anderen Projekte wurden gecancelt (Teamzerfall, das übliche).

    Auf der Suche nach: Ich suche nach einem Team das mich aufnimmt und mich gegebenfalls in meine zukünftige Tätigkeit unterweist. Meine Stärken liegen vorallem in der Motivation neue Dinge zu lernen und diese auch durchzuführen. Interesse zeige ich vor allem am Charas Pixeln!

    Stil: SKS, Skillung, Monster, Witz usw.

  9. #149
    Name: Soulsama
    Skills: Artworks zeichnen und designen von Buttons, Titelbild, usw,....
    Suche: Nozing.

  10. #150
    Name: rocketastro
    Maker: Rm2k
    Skills: mappen, ein wenig skripten, einfache sachen pixeln
    Suche: Jemanden der sich mit mir zusammensetzt und nen kleines klassisches rpg erstellt^^

  11. #151
    Name: Netrus
    Skills: Scripten, Dialoge
    Suche: Ein Projekt zum mitscripten

  12. #152
    Name: WaterKnight
    Skills: kA, Einsteiger
    Suche: Ein kleines Projekt, bei dem ich helfen kann, Dialoge zu erstellen, um mir diese Fähigkeit anzueignen.

  13. #153
    Name: Maister Räbbit
    Das Spiele-Veröffentlichungs-Maschinengewehr!
    Maker: RPGM 2003 & RPGM VX ACE
    Skills: Innovatives Denken/ Erstellen von Konzepten, Mapping, Storytelling, Quests, Erdenker von Welten jenseits des Alltags (hust) und Zeichner schrullig, verrückter Comic-Figuren.
    Ideen: Andere/ abwegige Konzepte, bis hin zu alten, funktionierenden Konzepten neu aufgelegt.
    Technik: Fortgeschritten, aber immer noch viel zu lernen.
    Entwicklung: Zielgerichtet, schnell, aber zeitweilens sehr chaotisch. Massiv viele unterschiedliche Projekte gleichzeitig!
    Suche: Regen Austausch im Bereich des Game-Design, der Beschreitung neuer Wege in Sachen Gameplay und zudem auf der Suche nach (zukünftigen) Konzepten für innovative Spielideen. Zudem noch ein flexibles "Team" für kooperative Projekte und Gedanken-/Ideenaustausch

    Geändert von Mr.Räbbit (24.07.2014 um 14:15 Uhr)

  14. #154
    Name: Rayne
    Maker: RPGM 2003
    Skills: Mapping, Storytelling, Quests, Grafiken fast jeglicher Art
    Technik: -273,15 Grad Celsius
    Entwicklung:Wechselnde Perioden zwischen Ich-Bau-Mir-Eine-Stadt-In-Einer-Woche und Ach-Lassen-Wir-Das-Mal-Ein-Paar-Tage-Liegen
    Suche: EINEN BETATESTER; ALLES WAS ICH WILL IST EIN BETATESTER! .... und jemanden für ein AKS .... T.T

  15. #155

    Holy

    Name: Holy
    Skills: Story-Ausarbeitung, Story-Sequenzen, Texte, Char-Entwicklung
    Suche: Suche ganz dringend für mein aktuelles Projekt einen Grafiker/Zeichner. Projekt findet ihr hier:
    http://www.multimediaxis.de/threads/128716-Damien-s-Quest-(Überarbeitete-Screens-online)


  16. #156
    Name: Vulpes
    Maker: RPGM 2000
    Skills: Mapping (ganz ordentlich), Pixeln von Chip- und Char-Sets (ganz ordentlich), Hintergrund (eig auch Story, aber da bin ich grad total leer im Kopf ...)
    Technik: Ich kann den Maker öffnen und Switches verwenden^^ vl auch noch ein bischen mehr
    Entwicklung: Chaotisch: arbeite manchmal einen ganzen Tag durch, dann mal gar nicht ...
    Suche: Jemanden mit Skript-Fähigkeiten und eine Unterstützung/einen Inspirator im Story- und Charakter-Desginn

  17. #157
    Name: SoulSpirit
    Maker: VXAce
    Skills: Mappen, Storys & Ideenbereich

    Suche: Jemand der mir für den Ace Tilesets (genauer gesagt Chipsets) basteln könnte, eig. bräuchte ich anfangs ein Chipset mit dem ich einen Bauernhof (Außenbereich als auch häuslich (Innen) ordentlich fein gestalten kann, da ja der Ace neu ist und ich auch pixeltechnisch ne Pflaume bin, wäre ich glücklich über jede helfende Hand.

  18. #158
    Name: HakuKiku
    Maker: VX
    Skills:Storys, Ideen, Derbe Dialoge und Wissen über grichische Mythologie ägyptische
    Mythologie Fantasie-Geschöpfe die verschiedensten Elemte die in einem RPG nicht fehlen sollten^^ Atlantis verschiedene Orte für Ressourcen und Chimären
    Suche: Gute Skripter, Grafiker für ein geiles Titelbild,Menü, Windowskin, Chars, Faces; Chipsets, Battlers usw (ihr wissts ja selbst ^^) gute Mapper und Leute mit guten beziehungen zu Besitzern von minimaps und zu guterletzt Der mir noch alles zum Programmiern meines Spiels (Events, Varaiblen, Und so ner Sache die ich so meine ein ort zum anheuern deiner Leute ode zum ablegen doch wen du jemanden wieder mitnimmst auch noch dasselbe level hat und das die leute meinen Namen sagen wenn ich ein name input nahm xDD alles sehr verwirrend ich kann aber nichts zahlen (wie hoffentlich die meisten xD ) wenn ich einen zweiten Teil des Spiels mach werd ich Geld sammeln aber das gehört jetz nich hierher xD natürlich bekommt aber jeder helper nen Credits eintrag ALSO: Melden wer nach einem meiner skills sucht oder wer mir helfen will/kann^^



    PS: 2.Eintrag (Ich zähl das so gern ) Euer HakuKiku

  19. #159
    Name: Rakon
    Maker:2000/2003
    Skills: gutes Mapping und skripting, Komponist für eigene Musikstücke, Story
    Suche: Grafiker für Sprites, chip- und charsets, Mapper, leute die nach nem anständigen Projekt suchen
    und selbst keines anfangen wollen!

  20. #160
    Hi.

    Ich suche jemanden, der zeit und Lust hat, mir hin und wieder mal eine mp3, bzw ogg zu "loopen". Ich habe ein paar Stücke, die ich gerne mit ordentlichen Loops abspielen lassen würde, nur fehlt mir leider jedes Gespür für Klangharmonik um einen halbwegs ordentlich klingenden Loop hin zu bekommen. Das suchen nach einer passenden Stelle für nen Loop ist bei mir nicht mehr, als planloses rumgeklicke ... mit Betonung auf planlos.



    Selber anbieten kann ich eigentlich alles, außer Pixeln, Komponieren und Ruby.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •