Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Suche: talentierten Grafiker für stinkendes Spiel

  1. #1

    Suche: talentierten Grafiker für stinkendes Spiel

    Jo, Anima, Ayanami und ich wollen ein Spiel machen.
    Folgende Merkmale hat es:
    -es hat geile Grafik
    -aber sonst ist es Kacke

    Onlineunterstützung is was für pupsende Kinder, deswegen verzichten wir darauf. Außer es geht, das einzubauen.

    Folgende Aufgaben haben die Mitarbeiter:
    Lloyd64 - langweilige Technik
    Animagladius - Blöde Dialoge
    Ayanami - Bugs einbauen
    Alle zusammen - öde Story

    Fogende Posten müssen noch besetzt werden:
    -krasse Grafik

    Und da seid ihr gefragt! Zeigt uns wie gut ihr zu diesem Projekt passt!

    Geändert von Teflo (24.10.2008 um 15:00 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Und wie viele meinst du werden dieses Spiel spielen? Wenn ihr nur geile Grafiken machen wollt, dann macht doch Testmaps und stellt sie in den Screenthread. Langweilige Dialoge, schlechte Technik und Bugs findet man in vielen Anfängerprojekten.

  3. #3
    Nein, so werden wir nicht berühmt.

  4. #4
    Ich melde mich nicht!

  5. #5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich melde mich nicht!
    Mich darfst du auch nicht auf die Liste schreiben!

    Aber echt mal das ist... Behindi...
    Macht doch irgendwas sinnvolles, oder ejakuliert irgendwo rein...

    Edit:
    Zitat Zitat
    Bevor es mißverstanden wird, ich finde dieses Projekt interessant. Da wird bestimmt ein zweites Alone draus.
    Ich hoffe das ist Ironie q_q

    Geändert von Nesis (24.10.2008 um 16:08 Uhr)

  6. #6
    Bevor es mißverstanden wird, ich finde dieses Projekt interessant. Da wird bestimmt ein zweites Alone draus.

  7. #7
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Mich darfst du auch nicht auf die Liste schreiben!

    Aber echt mal das ist... Behindi...
    Macht doch irgendwas sinnvolles.
    Was denn, zum Beispiel auf den verbotenen Diebspiellink in Deiner Signatur klicken?

    Unser Anliegen ist es, den Begriff der Innovation auf ein neues Level zu bringen. Jeder will ein gutes Spiel machen, und fast alle scheitern. Wir drehen den Spieß um, was logischerweise bedeutet, dass wir einen Riesenerfolg haben werden, quasi automatisch!

    @Kelven: Ich bin sowieso dagegen, dass Du mitmachst. Dann würde das Spiel qualitativ zu hochwertig werden

  8. #8
    Zitat Zitat von Ayanami Beitrag anzeigen
    Was denn, zum Beispiel auf den verbotenen Diebspiellink in Deiner Signatur klicken?
    Diebspiel?

    ...

    xD

  9. #9
    Bei dem was vorgelegt ist wird irgendwie kaum jemand talentierter herkommen
    und Grafiken machen wenn der Rest kompletter Schrott von vornherein ist .

    Zitat Zitat
    Unser Anliegen ist es, den Begriff der Innovation auf ein neues Level zu bringen. Jeder will ein gutes Spiel machen, und fast alle scheitern. Wir drehen den Spieß um, was logischerweise bedeutet, dass wir einen Riesenerfolg haben werden, quasi automatisch!
    Ich erkenne keine wirkliche Logik aber gehe besser nicht näher drauf ein xD.

    Zitat Zitat
    Onlineunterstützung is was für pupsende Kinder, deswegen verzichten wir darauf. Außer es geht, das einzubauen.
    PuMavK machts möglich (Programmunterstützte Makerausreizung volle Kanne)
    ~ Destinypatch von Bananen-Joe reicht dafür aus. Klick

  10. #10
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Bevor es mißverstanden wird, ich finde dieses Projekt interessant. Da wird bestimmt ein zweites Alone draus.
    Hm...du scheinst meine Meinung über Alone zu teilen. (Falls ich das Spiel nicht gerade verwechsle...)
    @Topic:


    Eukaryot

  11. #11

    [FONT="Fixedsys"]arblrblgblaaarblgbl.[/FONT]

    Geändert von jensma (28.10.2008 um 19:24 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    [FONT="Fixedsys"]
    OK
    [/FONT]
    Pff...

    Ich melde mich als derjenige im Team, der Jens nicht mag und deswegen Uneinigkeiten und Streitereien ins Team bringt, was schließlich zum Scheitern des ganzen Projektes führt. Im Idealfall wird dadurch die Qualität sogar noch schlechter!

  13. #13
    Hm, wir müssen uns evtl. noch genau absprechen, aber ihr steht auf der Liste.
    Bisher besteht die Liste aus folgenden Leuten
    -Jens
    -kris

    Plak!

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Junge Junge was geht bei euch ab ?

    Ich könnte mich melden für - Schlechtester Pixelartist ^^

  15. #15
    [FONT="System"]"Ich bin ein Held!"[/FONT]



    rotten alex ftw!

    Geändert von jensma (29.10.2008 um 07:40 Uhr)

  16. #16
    Nanu , erklär mir mal was der Sinn und Zweck eines stinkendes Spieles ist , wen du mich fragst wäre die Arbeit an diesem projekt um sonst ...

    Mach doch ein anständiges Spiel ... "stinkendes Spiel" also echt ...

  17. #17
    Die entwickeln bestimmt auch einen exklusiven Geruchspatch für den Maker, damit das Spiel auch richtig stinkt. Vielleicht lässt es im Innenleben des Rechners ein paar Kabel durchbrennen oder so...

  18. #18
    Zitat Zitat von Mailin1001 Beitrag anzeigen
    Nanu , erklär mir mal was der Sinn und Zweck eines stinkendes Spieles ist , wen du mich fragst wäre die Arbeit an diesem projekt um sonst ...

    Mach doch ein anständiges Spiel ... "stinkendes Spiel" also echt ...
    Das wirst du erst verstehen, wenn du zur dunklen Seite wechselt.
    We have cookies!

  19. #19
    Die Entwicklung läuft!

    Jauchzet, frohlocket, küsset eure Nachbarn!

  20. #20
    Lustig, sich das alles durchzulesen.
    Frage an die "Entwickler":
    Meint ihr das mit "stinkendes Spiel" und so überhaupt ernst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •