Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klick mal auf meine Signatur (spriters resource), dort findest du eine Auflistung mit allen möglichen Spielen, die Icons benutzen. Links zu den Sheets sind idealerweise gleich dabei.

@Eskender:
    Sehe ich da etwa etwas Strategisches auf uns zu kommen? ; )
    Ansonsten könnte ich empfehlen, dass du dir mal das VX RTP ansiehst (besonders die System Icons) mit ein bischen Bastelei solltest du da auf jeden Fall passende Icons finden!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bo2cC.jpg 
Hits:	164 
Größe:	238,3 KB 
ID:	17935
    Ist so wie es aussieht sogar ein Edit (Von "The Abbyswalker")

@Maister-Räbbit: Ohja! Ich schmeiße einfach mal ein paar Stichworte in den Raum: Die Fugger 2, Game Of Thrones und viele, viele eigene Ideen...

Bei deinem Zeug ist ALLES dabei was mir noch fehlt aber 1.) war mein Screen vielleicht etwas verwirrend. Ich arbeite mit dem 2k3, hatte das Bild nur größer gemacht damit man was erkennt.(Aber die Größe um die Hälfte reduzieren geht manchmal schon klar mit Pixelwiederholung in Photoshop, deswegen... 2.) dein gepostetes Bild ist total verwaschen.. jpg?! Kannst du mir das in guter Quali zukommen lassen? Das wäre total klasse!

Ich habe zwar total Bock was zu präsentieren aber ich bin noch nicht wirklich soweit.... aber bald.

edit: Habe nun alles zusamen und komme gut beim Coden vorran... bis bald!

Geändert von Eiskender (04.06.2013 um 03:44 Uhr)

Hat vielleicht jemand Charsets mit Kampfposen (gerne auch mit Angriffen, etc) von Standard-RTP-2k-2k3-Gegnern? Würde mir sehr helfen!

Lg,
    Coincidence

Ich suche solche Artworks? Fast jedes englische VX-Spiel benutzt solche Artworks, also muss es dafür irgendwo eine Quelle geben. Find ich nur nirgendwo. Jemand n Peil?

Viele davon gibt es als Bonus zu Makerchen dazu und die Version da ist ein Edit, der entweder zum Spiel gehört
    oder von einer der Webseiten kommt, wo es das Zeug tonnenweise zu finden gibt. Wie und wo hast du gesucht?
    So schwer hab ich das nicht in Erinnerung. Schau dich vorallem mal in Linklisten um, die zu Materialseiten führen,
    vorallem in anderen Sprachen.

Hm, Googlesuche halt. Wüsst jetz nich wo man am besten speziell danach suchen könnte. Ich kenn nich so viele Ressi-Seiten v.a. keine anderssprachigen.

Vielleicht suchst du nur falsch? Wenn ich bei Google unter Bildersuche "faces+vx" eingebe, finde ich etliche Seiten mit solchen Artworks. Hier findest du auch ne Linkliste zu VX-Ressourcenseiten. Weiß aber nicht, welche Links noch aktuell sind.

Hab mittlerweile ganz gutes Zeug gefunden, danke.

... den Deutschpatch für den 2k?
    Es gibt zwei, aber ich hätte gern den Besseren und weiß nicht mehr welcher das war... xD

Der 107b war glaub ich der bessere zumindest hatte ich bisher keine Übersetzungslücken

Ich kenne zwei und beide sind absolut grauenvoll.

Stichworte