Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Ich suche eine einfache Schalttafel im Charset. Holz oder Metall ist egal. Ebenso ist es Wurscht obs Hebel oder Knöpfe sind. Nur eine simple Tafel, die an einer Wand hängen kann.
    Hat das gerade jemand?
    Ich hab vor ein paar Tagen das hier zusammengebastelt:

Weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber ist einen Versuch wert

Bei Benutzung bitte Credits beachten!

@ Tingles

Den Rauch, den dir Kerberos gegeben hat, ist grau, hier ist er weiß. Unten links ist zusätzlich noch eine schöne Alternative

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (03.01.2013 um 19:15 Uhr)

Njoah, würde wohl erstmal gehen. Das Set an sich ist hübsch, passt nur leider noch nicht ganz. Wenn also noch jemand etwas anderes da hat - die Suche geht weiter!
    Danke Dir trotzdem! Credits sind selbstverständlich :-)

Greetz

@SEEEDinator
    In der Allreise gabs jede Menge Schalttafeln. Vielleicht ist ja was Passendes dabei.

Ich suche ein Sound wo ein Dietrich kaputt geht, zerbricht oder etwas ähnliches^^

Danke

Btw. ist dringend! D:

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Sound wo ein Dietrich kaputt geht, zerbricht oder etwas ähnliches^^
    Du könntest beispielsweise die aus dem RTP stammenden Soundeffekte "Key" oder auch "Open1" verwenden, falls die eine Option für dich wären. Die kann man ja mit Änderung der Tonlage bzw. des Tempos noch anpassen. Zumindest würde mir ein derartiges Geräusch bei einem zerbrechenden Dietrich einfallen.

Key wollte ich verwenden wenn man die Truhe aufbekommt... ich versuch mich mal ans Editieren xD
    Danke für den Vorschlag!

Hat jemand zufällig den (frei benutzbaren) Sound der Beep-Beep-Beep Zielvorrichtung einer zielsuchenden Rakete oder Raketenwerfers?

Crediteintrag gewiss. :P

@Itaju:
    Schreib mal J.R. an. Hat immer brauchbare SOunds mMn^^

@Topic:
    Hat Jemand ein Zelda Minish Cap Template? oO

Danke^^

Zitat Zitat
    Hat jemand zufällig den (frei benutzbaren) Sound der Beep-Beep-Beep Zielvorrichtung einer zielsuchenden Rakete oder Raketenwerfers?
    Hab mal eben einen generiert: Zielpieper.wav
    Ist es so, wie du dir das vorgestellt hast?

~Kann jedenfalls jeder gern benutzen.
    Wenn unbedingt Credite sein muss dann "NegativeRecords", "VGSound" oder "magi" hinschreiben.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Hab mal eben einen generiert: Zielpieper.wav
    Ist es so, wie du dir das vorgestellt hast?

~Kann jedenfalls jeder gern benutzen.
    Wenn unbedingt Credite sein muss dann "NegativeRecords", "VGSound" oder "magi" hinschreiben.
    1000 dank

Stichworte