Gibt es zu den TKOOL Faces eigentlich irgendwo mehrere Emotionen einzelner Charaktere?
Also verschiedene Gesichtausdrücke von Charakteren wie diesen?
MfG
Ben
Gibt es zu den TKOOL Faces eigentlich irgendwo mehrere Emotionen einzelner Charaktere?
Also verschiedene Gesichtausdrücke von Charakteren wie diesen?
MfG
Ben
http://rpg2000.4players.de/index.php...2&typ=gemischt , hier ist was dabei mit ausdrücken ( so nennt sich das da ) , musst ma gucken ob du was davon gebrauchen kannst ; ich hab mir nich alle angesehen aber hoffe das du was gebrauchen kannst.
@Ben
Hab ein Set auf rpg2k.de gefunden und auf Oniromancie gibts auch einpaar.
Ich suche Spielzeug (Refmap,M&B) also für Kinder Teddybären,Schauekelpferd habe ich schon
hat sonst noch jemand was eine Lokomotive wäre nicht schlecht?
Edit:
Am besten als Charaset.
Lg
Multi-Master1988
Ebenfalls UiD.
Zum Uploaden bin ich leider zu faul und ihr zum konvertieren. Deswegen auch ist der Download des Spieles und das sofortige Schnappen der Ressourcen für beide Seiten konfortabler![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (24.11.2010 um 20:05 Uhr)
Hallo,
ich brauche dieses Mal Battleanimationen für die Ssu-Ling (chinesischer Name, da mir der japanische Begriff nicht bekannt ist). Als Hintergrundinformation biete ich folgende Links:
Gembu (Schwarze Schildkröte) Und ein Bild von Deviantart um mal das Aussehen ungefähr zu zeigen.
Suzaku (Roter Vogel). Auch hier ein Bild.
Byakko (Weißer Tiger). Das Bild zeigt zwar nur einen Teil des Körpers, aber es gibt hier auch keine Besonderheiten.
Seiryuu (Blauer Drache). Und auch hier ein Bild, obwohl Seiryuu nicht für das Element Wasser steht, wie hier gezeigt.
Ich brauche zunächst nur Gembu und Suzaku. Es sollten aber nicht die RTP-Varianten aus dem 2003er sein, da die eine Seitenansicht haben, welche ich nicht nutzen kann.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."