Seite 91 von 114 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1801
    Da es hauptsächlich um die Datenbank ging:

    Hab die letzten Tage nebenher eine deutsche auf Basis der Originalvorlage angefertigt, sie unterscheidet sich
    nicht nur textlich, sondern auch inhaltlich etwas von der Version von Don und ihren paar herumkursierenden
    deutschen Pendanten.

    KLICKCHEN

    Speichern als: RPG_RT.ldb.dat im Verzeichnis des Makers. Legt euch aber Backups an.

    Erstellt ihr ein völlig neues Spiel, wird die Datenbank automatisch in dieses kopiert.


    Ich warne euch ausdrücklich davor, sie als RPG_RT.ldb in ein bestehendes Game zu werfen.


    ※: Ich hab übersetzerische Freiheit an einigen Stellen angewendet, aber nicht auf Moyse-Niveau. =P

  2. #1802
    So viel Aufwand für mich! Magi! Ich herze dich. <3! Danke sehr~! ( *drüberguck* Ooooooooh! Geil! Abwehrzwiebel? Taschenuniversum? Aaaah, du zauberst mir gerade ein unbezahlbares Lächeln auf mein Gesicht! <3)

    Aber auch Danke an alle anderen, die sich damit beschäftigt haben. Was hab ich da wieder losgetreten.

    (Damit kann ja jetzt auch mal wieder jemand anders herkommen, der was möchte. *hust* )

    Geändert von Wencke (19.06.2013 um 02:15 Uhr)

  3. #1803
    Gibt es eigentlich einen empfehlenswerten Deutschpatch für den 2k3 der hauptsächlich Maker veträglich is?

  4. #1804
    Inwiefern darf man »maker-verträglich« verstehen?

    PeAcE
    MorDen

  5. #1805
    Der auch wirklich nur Übersetzt und nich den ganzen Maker plättet

  6. #1806
    Hast Post.
    Weiß aber nicht, ob dir das jetzt wirklich hilft - benutze selber den Maker auf Englisch.

    PeAcE
    MorDen

  7. #1807
    Suche für den Rpg Maker XP Moderne/Futuristische Charsets/Gegenstände.
    Wenn ihr was habt, immer her damit ^^

  8. #1808
    Hat jemand nen kleinen Last-Kran als Charset für den 2K3? Das Ding sollte max. 32x32 Felder groß sein, also zwei Pattern im Charset höchstens.

  9. #1809

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hat jemand zufällig Zeugs zum Thema Kerker und Burg? Hauptaugenmerk liegt auf Chips. Anderes Zeug wird aber auch gern gesehen.

    Danke.

  10. #1810
    Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig Zeugs zum Thema Kerker und Burg? Hauptaugenmerk liegt auf Chips. Anderes Zeug wird aber auch gern gesehen.

    Danke.
    Welcher Stil?

    - Das Inno -

  11. #1811

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sollte eher ein düsterer sein. Also nicht irgendwie, quitsche bunt. Was in der Richtung genau, ist mir eigentlich egal.

  12. #1812
    Ich meinte eher ob es REFmap/M&B oder Theodore usw. sein soll

    Aber guck mal, ich hab etwas zusammengestellt, vielleicht ist da für dich was dabei: http://min.us/mrRIMRcIl Sind Grafiken im REFmap-Stil.
    (Sind auch noch andere Sachen dabei, die ich mal für andere verlinkt habe, also nicht wundern, warum da auf einmal ganz andere Sachen dabei sind).

    - Das Inno -

  13. #1813

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was du meintest wusste ich. Das war mir aber egal ob refmap/Theodore oder Innocentia-Style, hauptsache nicht irgendwie Quitschbunt sondern düster. :'D

    Ich schau jetzt mal durch und sag schonmal Danke. ^^

  14. #1814
    Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Was du meintest wusste ich. Das war mir aber egal ob refmap/Theodore oder Innocentia-Style, hauptsache nicht irgendwie Quitschbunt sondern düster. :'D

    Ich schau jetzt mal durch und sag schonmal Danke. ^^
    Ahaha, ich hab keinen eigenen Stil, ich bedient mich da frechweg bei REFmap Sonst werd ich nie mit meinen Projekten fertig.
    Dann mal viel Spass beim herumstöbern!

    - Das Inno -

  15. #1815
    Moin,

    hat jemand zufällig die zweite Figur von untenlinks (den Soldaten in Rüstung) in etwas winterlicherer (Reise-)Montur? Sowas wie Felle über der Schulter, ein geschultertes Deckenbündel... Was es so gibt. ich weiß, ist etwas speziell, aber vielleicht gibt es sowas ja :-D


    Schönen Abend noch,
    Greetz

  16. #1816
    Ich wäre sehr dankbar für alle Sprites von Käfern und Insekten. Ganz besonderes Interesse habe ich an großen, detaillierteren Sprites; groß bedeutet hier 32x32 bis 96x96 Pixel

  17. #1817
    Schau mal hier, ich habe leider nichts anderes gefunden.

  18. #1818

  19. #1819

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schau mal in die Videobechreibung.

  20. #1820
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Schau mal in die Videobechreibung.
    So schlau war ich auch schon. Nur leider sind das nur die ersten beiden Teile vom Tutorial und ich suche das komplette.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •