Seite 74 von 114 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1461
    Ich suche derzeit schwimmende Monster. Seeschlangen, Kraken, derlei Viecher. Jedes Monster wird ein Event sein, es ist mir nicht möglich, mehrere Events für eine Grafik zu verwenden. Zum Größenvergleich: Ein Schiff wird auch ein Event groß sein.
    Da ich bisher auf meiner eigenen Suche keine Monster gefunden habe und ich vermute, dass sie selten sind, würde ich mich alternativ auch über verschiedene Piratenschiffe o.Ä. freuen!
    [EDIT:] Stil sollte am besten RTP sein, Refmap-kompatibel wäre auch okay.

  2. #1462
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Mal eben umgebastelt, sollte funktionieren:


    Allerdings möchte ich vor dem Einsatz warnen, denn die Randtiles sollte man eigentlich nicht betreten können,
    das ist nur leider nicht seperat einstellbar. Ich empfehle, die Wiese innen durch ein anderes Tile zu ersetzen
    beim Mappen und dieses hier auf unpassierbar zu schalten.
    Perfekt, genau so hab ich mir das vorgestellt, vielen Dank
    Die Randtiles sind eigentlich auch nur am unteren Rand problematisch - kann man schon gut mit arbeiten

  3. #1463
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich suche derzeit schwimmende Monster. Seeschlangen, Kraken, derlei Viecher.















  4. #1464

  5. #1465
    Ich suche nach einem Soldaten mit einem Bogen. Im Netz und auf meiner Festplatte habe ich nichts Passendes gefunden.
    Der Stil sollte ungefähr dem unteren Soldaten entsprechen. Ganz perfekt wäre es, wenn genau dieser Soldat einen Bogen in der Hand hätte. Eine Animation muss nicht erforderlich sein.


  6. #1466
    zufällig einen Deutschpatch???

    Lg
    Multi-Master1988

  7. #1467

  8. #1468
    RPG Maker 2000 ind der eile vergessen zu sagen sorry

    Lg
    Multi-Mastrer1988

  9. #1469
    Deutschpatch
    1.Datenverzeichnisse
    2.Patches
    3."deutschpatch_v110c.zip" ist der richtige Deutschpatch.

    Er ist aber nur für version 1.07 glaub ich.

    Geändert von Kerberos (03.11.2012 um 18:55 Uhr)

  10. #1470
    Also ich bräuchte einen Deutschpatch für Version 1.05b

    Lg
    Multi-Master1988

  11. #1471
    Der Hyperpatch von Cherry übersetzt dir deine Maker Version (1.05b) unter anderem auch auf Deutsch
    http://www.multimediaxis.de/threads/...12#post1995712

  12. #1472
    Hat jemand zufällig ein Ziffernblatt? Also wie man es von alten Uhrtürmen kennt oder von manchen altmodischen Pendeluhren. Gerne auch eine ganze Uhr wenn die Grafik groß genug ist (brauch sie für eine BA), ich schneid mir das Ziffernblatt auch raus xD :-)

    ~ lg

  13. #1473
    Das Bild ist halt irgendwie sehr clean... naja vielleicht nützt es dir ja was?

    Oder das hier, zwar nicht wie von dir beschrieben, aber ich poste es trotzdem mal.
    http://www.nes-snes-sprites.com/Terranigma.html

  14. #1474
    Das cleane ist super das kann ich versuchen nachzupixeln
    Vielen Danke

  15. #1475

    Hat jemand zufällig ein Wolfchar?

    Hat jemand zufällig ein Wolfchar für den Maker 2000? Bitte möglichst viele Varianten .
    Freu mich auf Antworten^^

  16. #1476

  17. #1477
    Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Niemand It's too bad.
    Doch,doch.


  18. #1478

  19. #1479

  20. #1480

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •