Der Maker ist nur das Tool zur Erstellung und muss nicht auf dem Account vertreten sein. Die Leute kaufen ja nicht deinen Maker, sondern nur das Game.
Der Maker ist nur das Tool zur Erstellung und muss nicht auf dem Account vertreten sein. Die Leute kaufen ja nicht deinen Maker, sondern nur das Game.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Super! Ich danke dir Davy. Meine Frage ruhte daher, dass die Lizensen von dem Spiel selbst ja nicht nachgewiesen werden können, aber wenn du den Maker auf deinem Developer Account hast kann Steam sozusagen einsehen, dass du die Lizensen besitzt.
So war zumindest mein Gedankengang.
Danke für die Antwort.
Keine Ursache, es gibt unzählige Game Dev Engines, das alles zu kontrollieren ist für Valve nicht möglich.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hallo Leute
Ich bräuchte etwas Hilfe. Ich suche jemanden dir mir paar Samples oder ein Intro im Kpop Anime Style komponieren kann.
Ich brauche es für mein Spiel.
Gruß MeisterGinxD
--