Oh....Das ist mir jetzt peinlich.
Wie dem auch sei, danke nochmal euch beiden.![]()
Oh....Das ist mir jetzt peinlich.
Wie dem auch sei, danke nochmal euch beiden.![]()
Moin alle miteinander,
Ich plane derzeit ein Craftingsystem zu erstellen (ein eher einfaches) und bräuchte dafür etwas in Richtung Pergament, wo man es
drauf darstellen könnte. Es könnte ebenso einem Questlog zugute kommen, wenn ich so darüber nachdenke.
Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn mir jemand etwas geben könnte.
Mit freundlichen Grüßen
AudeS
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Super, danke dir Koshi.
Ich kann durchaus das erstere gebrauchen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hey da gab es doch mal einen Download, inder geile und nützliche Ressourcen drin sind in einer RAR Archiv verpackt für
den Rm2k3 und Rm2k3, kennt einer zufällig was ich meine? :/
Hat irgendeiner von euch RTP-Vollprofis vllt n Chipset oder n Charset von ner Waldhütte von außen (2k) übrig?
Geändert von TwoFace (26.05.2013 um 17:39 Uhr)
Hat Jemand einen Charset für den Rm2k3 inder sehr viele verschiedene Pflanzen und Büschen sind? Das wäre echt Hilfreich^^
@Cx MR WOLF
Das hilft dir vielleicht bei deinen beiden Anfragen:
http://www.multimediaxis.de/threads/...ngekn%C3%B6del
Edit:
@TwoFace
Hab mich mal dran versucht, ist so naja geworden, vielleicht sagt es dir ja zu. Habs nur zum Testen in dieses Chipset getan, kannst die Hütte natürlich auch überall anders reinschnippeln oder n Charset draus machen.
--
~
Geändert von Tiro&Millet (27.05.2013 um 23:14 Uhr)
@TwoFace: Das Haus ist übrigens hiervon inspiriert, falls du selber nochmal rumbasteln willst:
http://spriters-resource.com/psx_ps2...sc/sheet/26584
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach Icons für bestimmte Handelswaren/Güter. Sollten natürlich am besten in einem Stil sein... hat da jemand zufällig was parat? Ich habe das Gefühl ich habe spriters-resource.com komplett durch aber bin auf nichts richtig Brauchbares gestoßen. Eine Million Schwerter und Speere aber sonst...
Die Waren/Icons die ich bräuchte:
Fisch/Fleisch
Stein
Getreide/Brot
Holz
Honig
Salz
Wein
Stoffe/Kleidung
Metall/Erz
Sklaven
Gewürz
Medizin
Kunst
Schmuck
Glas
Waffen
Wäre echt super.. ich hasse Platzhaltergrafiken.
Gruß, Eiskender
@ Eiskender
Also bei den ganzen Waren fallen mir viele Grafiken von Mac&Blue/REFmap ein, die du dafür benutzen kannst. Da ist die Auswahl wirklich groß und dennoch im gleichen Stil. Ich weiß nur nicht, ob die für dich interessant wären... Ich kann dir ja mal ein Beispiel geben und wenn Interesse ist, stell ich dir mal was zusammen, sofern es meine Zeit zulässt, da ich mitten im Umzug stecke.
Hier das Beispiel, brauchbar für Fisch/Fleisch, Wein, Glas, Brot, Salz...
(Diese Zusammenstellung war soweit ich das noch weiß von realTroll)
Wenn du vorab schon mal selbst suchen magst, musst du einfach mal ein paar ChipSets von REFmap durchsuchen, da findest du auch Schmuck und Stoffe, zum Beispiel.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Neee vielen Dank, das sieht super aus und mit dem Namen sollte ich ja selber mehr finden können. Dann mal viel Erfolg beim Umzug!![]()
Als er das mal gepostet hat, hab ich diese Fressalien in ein Charakterset gepackt.
![]()
--
Ich bräuchte auch was:
Einfach ein Charset mit Posen von Chars, die nach oben oder unten gucken (im Idealfall beides, brauche beide Posen), quasi als Vorlage für mich.
Edit: "RTP-Stil" wär klasse![]()
--
~
Geändert von Tiro&Millet (02.06.2013 um 23:00 Uhr)
Ich bin es nochmal. Ich habe das Meiste nun zusammen.
Was fehlt sind Icons für Stein, Holz, Metall(Erz), den fehlenden Honig habe ich gerade bei SD3 gefunden.Wäre klasse wenn da jemand was hätte!
Klick mal auf meine Signatur (spriters resource), dort findest du eine Auflistung mit allen möglichen Spielen, die Icons benutzen. Links zu den Sheets sind idealerweise gleich dabei.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Eskender:
Sehe ich da etwa etwas Strategisches auf uns zu kommen? ; )
Ansonsten könnte ich empfehlen, dass du dir mal das VX RTP ansiehst (besonders die System Icons) mit ein bischen Bastelei solltest du da auf jeden Fall passende Icons finden!
Ist so wie es aussieht sogar ein Edit (Von "The Abbyswalker")
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Maister-Räbbit: Ohja!Ich schmeiße einfach mal ein paar Stichworte in den Raum: Die Fugger 2, Game Of Thrones und viele, viele eigene Ideen...
Bei deinem Zeug ist ALLES dabei was mir noch fehlt aber 1.) war mein Screen vielleicht etwas verwirrend. Ich arbeite mit dem 2k3, hatte das Bild nur größer gemacht damit man was erkennt.(Aber die Größe um die Hälfte reduzieren geht manchmal schon klar mit Pixelwiederholung in Photoshop, deswegen... 2.) dein gepostetes Bild ist total verwaschen.. jpg?! Kannst du mir das in guter Quali zukommen lassen? Das wäre total klasse!
Ich habe zwar total Bock was zu präsentieren aber ich bin noch nicht wirklich soweit.... aber bald.
edit: Habe nun alles zusamen und komme gut beim Coden vorran... bis bald!![]()
Geändert von Eiskender (04.06.2013 um 03:44 Uhr)
Hat vielleicht jemand Charsets mit Kampfposen (gerne auch mit Angriffen, etc) von Standard-RTP-2k-2k3-Gegnern?Würde mir sehr helfen!
Lg,
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Ich suche solche Artworks? Fast jedes englische VX-Spiel benutzt solche Artworks, also muss es dafür irgendwo eine Quelle geben. Find ich nur nirgendwo. Jemand n Peil?