Thx.
Thx.
Ich suche momentan nach einer großen Sammlung an Refmap-Bäumen (Als Charsets).
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Aus UiD:![]()
--
Danke dir G-Brothers. UiD habe ich auch noch auf meiner Festplatte schwirren, es war mir aber nicht in den Sinn gekommen.
Falls noch jemandem etwas einfällt: Ich bin für alles offen!![]()
Ich hab doch erst letztens meinen Chipset-Packen hochgeladen. Der hat auch einen Refmap-Ordner.
Da kannste dir Bäume in entsprechende Vorlagen reinpacken (ich kann sogar welche hochladen falls du keine hast). So wie Grandy die Bäume gepackt hat ist es übrigens ideal, es sieht zwar von Außen alles zerhackt aus, aber im Maker ist alles wunderbar beisammen und du musst nicht ewig rumpuzzeln.
Merkst du übrigens auch bei normalen Charsets, wenn bei allen NPCs eine ganz bestimmte Pose im Event-Editor angezeigt wird. Darauf beruht nämlich das System von Grandys Bäumen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh....Das ist mir jetzt peinlich.
Wie dem auch sei, danke nochmal euch beiden.![]()
Moin alle miteinander,
Ich plane derzeit ein Craftingsystem zu erstellen (ein eher einfaches) und bräuchte dafür etwas in Richtung Pergament, wo man es
drauf darstellen könnte. Es könnte ebenso einem Questlog zugute kommen, wenn ich so darüber nachdenke.
Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn mir jemand etwas geben könnte.
Mit freundlichen Grüßen
AudeS
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Super, danke dir Koshi.
Ich kann durchaus das erstere gebrauchen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hey da gab es doch mal einen Download, inder geile und nützliche Ressourcen drin sind in einer RAR Archiv verpackt für
den Rm2k3 und Rm2k3, kennt einer zufällig was ich meine? :/
Hat irgendeiner von euch RTP-Vollprofis vllt n Chipset oder n Charset von ner Waldhütte von außen (2k) übrig?
Geändert von TwoFace (26.05.2013 um 17:39 Uhr)
Hat Jemand einen Charset für den Rm2k3 inder sehr viele verschiedene Pflanzen und Büschen sind? Das wäre echt Hilfreich^^