Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AmigaMix Gast
    Versuch es mal hier.

AmigaMix Gast
    Ich suche momentan nach einer großen Sammlung an Refmap-Bäumen (Als Charsets).
    Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

AmigaMix Gast
    Danke dir G-Brothers. UiD habe ich auch noch auf meiner Festplatte schwirren, es war mir aber nicht in den Sinn gekommen.
    Falls noch jemandem etwas einfällt: Ich bin für alles offen!

Ich hab doch erst letztens meinen Chipset-Packen hochgeladen. Der hat auch einen Refmap-Ordner.

Da kannste dir Bäume in entsprechende Vorlagen reinpacken (ich kann sogar welche hochladen falls du keine hast). So wie Grandy die Bäume gepackt hat ist es übrigens ideal, es sieht zwar von Außen alles zerhackt aus, aber im Maker ist alles wunderbar beisammen und du musst nicht ewig rumpuzzeln.

Merkst du übrigens auch bei normalen Charsets, wenn bei allen NPCs eine ganz bestimmte Pose im Event-Editor angezeigt wird. Darauf beruht nämlich das System von Grandys Bäumen.

AmigaMix Gast
    Oh... .Das ist mir jetzt peinlich.
    Wie dem auch sei, danke nochmal euch beiden.

Moin alle miteinander,

Ich plane derzeit ein Craftingsystem zu erstellen (ein eher einfaches) und bräuchte dafür etwas in Richtung Pergament, wo man es
    drauf darstellen könnte. Es könnte ebenso einem Questlog zugute kommen, wenn ich so darüber nachdenke.

Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn mir jemand etwas geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen

AudeS

Super, danke dir Koshi.
    Ich kann durchaus das erstere gebrauchen.

Hey da gab es doch mal einen Download, inder geile und nützliche Ressourcen drin sind in einer RAR Archiv verpackt für
    den Rm2k3 und Rm2k3, kennt einer zufällig was ich meine? :/

Hat irgendeiner von euch RTP-Vollprofis vllt n Chipset oder n Charset von ner Waldhütte von außen (2k) übrig?

Geändert von TwoFace (26.05.2013 um 17:39 Uhr)

Stichworte