Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er meinte ja das er die Sachen noch hat, aber er müsste die nochmal sortieren, da die alle durcheinander sind (Chipset, Charsets ...)
    Deshalb hab ich hier nochmal nachgefragt ob die jemand hat oder allgemein ^^

"Hat jemand zufällig..."

... Interesse einen Soundtrack für ein Fantasy-Spiel zu komponieren?

Hat jemand vllt ein paar Wrack teile (Schiff) die so im Wasser herumtreiben als Charset oder Picture?

In Wolfenhain gibts welche.

Ansonsten das hier:
    http://spriters-resource.com/gameboy...s2/sheet/46775
    Ist aber nicht animiert. Wenn du einen Save von dieser Region hast, könnte ich das allerdings ändern.

Ich hab momentan nur eine kleine Sammlung von TallCharsets, die farbige Konturen haben. Hat da jemand noch so etwas, was er mir entbehren könnte? Wäre für den 2k3.

- Das Inno -

Hat jemand zufälligerweise ein Charset für den 2k/2k3 von einem Mimik? Ihr wisst schon, dieses Monster, das sich als Truhe tarnt? Mit Lauf- bzw. Hüpfanimation in alle vier Richtungen? Stilrichtung wäre auch wurscht. Hauptsache es passt in ein Charset und ist animiert^^

Gruß
    Stoep

Hat jemand zufällig eine Idee wie man mit dem Maker ein Steath Game macht?

Ein was?

Na ein Steatl Game
    Ein Schleich Rpg. So alla Metal Gear.
    Dachte das wäre mal was neues.

Bin in dieser Hinsicht ein großer Fan von Workarounds.

Spell oder Item aktiviert nen Switch der dich Schleichen lässt (mit Ani), Pictureeinblendungen verlangen an Stelle X jenen Einsatz, ChangeSpriteAssociation (Box übern Kopf -> Item oder Dingens das rumsteht) lässt dich durch Räume düsen, aber ein allmächtiges Auge glotzt durchs Fenster, weshalb du in diesem Augenblick anhalten musst (Tastenabfrage) und so weiter.

@Stoep:
    http://spriters-resource.com/psx_ps2...r7/sheet/39130

Ah, danke Davy. Das ist super!

Gruß
    Stoep

@ Sen
    Bdraw hatte mal schöne Bases gemacht, siehe hier. Nach seiner Erlaubnis durfte ich sie für mein Projekt benutzen. Frag ihn mal, ob er sie dir auch überlässt

Btw:
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan nur eine kleine Sammlung von TallCharsets, die farbige Konturen haben. Hat da jemand noch so etwas, was er mir entbehren könnte? Wäre für den 2k3.

- Das Inno -
    Keiner hat sowas? Aww

- Das Inno -

was meinst du jetzt genau mit farbige Konturen?

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    was meinst du jetzt genau mit farbige Konturen?
    Konturen = Outlines.
    Dhan zum Beispiel benutzt für seine TallChars schwarze Konturen und ich suche eben jene, die farbig sind. Wie bei diesem Beispiel hier:

Ist es nun besser erklärt?

- Das Inno -

Achsoooo

wie wäre es mit diesem hier zb

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Achsoooo

wie wäre es mit diesem hier zb
    Ja, das geht ziemlich in die Richtung Hast du davon noch mehr?

- Das Inno -

Das von Inno gepostete Charset ist btw aus Summon Nights, falls wer am Namen interessiert ist (ich wusste es net & bekam die Info selbst von Inno).

Zu den Tallchars: Ich werd dann wohl als nächstes eben jenen Ordner im Knödelthread hochladen, ich geb mir mal Zeit bis morgen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das von Inno gepostete Charset ist btw aus Summon Nights, falls wer am Namen interessiert ist (ich wusste es net & bekam die Info selbst von Inno).
    Jop, das war aber nur ein Beispiel. Wenn ich noch weitere Chars ohne schwarzen Konturen wäre (Stil sei mir mal noch egal, ich editiere sie sowieso immer ein wenig), wäre ich glücklich und meine Städte für DS voller XD

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Zu den Tallchars: Ich werd dann wohl als nächstes eben jenen Ordner im Knödelthread hochladen, ich geb mir mal Zeit bis morgen.
    Super, ich werd mich dann mal durchklicken, wenn es hochgeladen wurde

- Das Inno -

Stichworte