Seite 77 von 114 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Hab mal eben einen generiert: Zielpieper.wav
    Ist es so, wie du dir das vorgestellt hast?

~Kann jedenfalls jeder gern benutzen.
    Wenn unbedingt Credite sein muss dann "NegativeRecords", "VGSound" oder "magi" hinschreiben.
    1000 dank

Hallo, hallo!
    Über die Weihnachtswochen war ich etwas abgelenkt, aber nu greif ich noch mal ein wenig zurück und komme auf meinen Wunsch zurück einen "Blätter-Schatten-Bewegung-auf-Boden-Effekt" hinzubekommen. Siehe hier!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ha! Ich weiß was du meinst [...]
    Wenn du dann noch bis nächstes Jahr warten kannst, [...]
    Hey Wencke!
    Vielen Dank und ich warte gerne. ^__^ Hast du schon was hinbekommen, oder zunächst auf meine Rückmeldung gewartet?

Was das Wasser angeht, so hab' ich ein wenig um die Ecke gedacht. Natürlich kann ich eine entsprechende Textur einfach im Chipset / Tileset hinterlegen, eben an Stelle der 3 Wasserarten. Würdest du versuchen gleich vier (es waren doch vier, oder?) Texturen hinzubekommen, die sich dann passend zur Wasseranimation verändern? So dass es eben wie Blätter im Wind ausieht, du weißt schon! ^^

Geht das ganze vielleicht auch über eine permanent parallel laufende Kampfanimation? Das hätte zumindest den Vorteil, dass es womöglich weicher animiert wäre... Aber dann ist es schwer steuerbar, wo genau der Effekt auftritt, oder!?

*brainstorm*

Gruß
    Rot-Fuxs

PS: Toller Avatar! (Profilbild)
    Ich liebe die kleine Göre, sie ist so toll... ^__^
    Wenn ich irgendwann mal Kinder habe, will ich so eine Tochter! xD

Geändert von Rot-Fuxs (10.01.2013 um 06:52 Uhr)

Hallo Leute!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem ChipSet für Luftschiffe.

Es sollte mit dem REFmap-Stil harmonieren. Ob die Ansicht von der Seite, von oben nach unten oder von unten nach oben ist, ist mir in erster Linie egal. Hauptsache, ich würde etwas finden, was einigermaßen passt...

Habe bereits spriters-resource.com abgesucht, aber bisher nur mit mäßigem Erfolg. Vielleicht habe ich auch die falschen Wörter benutzt...
    Naja, vielleicht habt ihr noch andere Quellen, die mir helfen könnten. Wäre echt toll

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem ChipSet für Luftschiffe.
    Neulich hab ich mal ein Chipset von diesem Sandschiff hier zusammengestellt. Ist zwar wie gesagt ein Sandschiff und kein Luftschiff, aber mit Propeller usw. könnte
    es locker als eins durchgehen
    Aber damit das mit Refmap harmoniert, muss man es eventuell ein bisschen vom Kontrast her anpassen. Wenn dir das gefällt, kann ich dir das Chipset gerne schicken. :3

Luftschiff gibts wirklich nicht viele:
    http://spriters-resource.com/psx_ps2/tod/sheet/33927
    http://spriters-resource.com/snes/ff5/sheet/5172

Allerdings: Das hier dürfte am ehesten zu Refmap passen:
    http://www.vgmaps.com/Atlas/SuperNES...ma-Airship.png

Wenn dir das gefällt, könnte ich einen Rip-Versuch starten. Kann aber nix versprechen, da Terranigma keine Walk through Walls Codes besitzt und ich somit auf vSNES und Tile Viewer angewiesen bin.

Edit: Noch ein paar andere Versionen des Sandschiffes aus Secret of Mana von Dhan und Tracheros:
    http://i.minus.com/ibqLHKDg3d98gN.png
    http://i.minus.com/iKtxmbQcA79Qx.png
    http://i.minus.com/iCiBaJDGjtEB5.png

Geändert von Davy Jones (12.01.2013 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Neulich hab ich mal ein Chipset von diesem Sandschiff hier zusammengestellt. Ist zwar wie gesagt ein Sandschiff und kein Luftschiff, aber mit Propeller usw. könnte
    es locker als eins durchgehen
    Aber damit das mit Refmap harmoniert, muss man es eventuell ein bisschen vom Kontrast her anpassen. Wenn dir das gefällt, kann ich dir das Chipset gerne schicken. :3
    Das wäre ja noch das kleinste Problem
    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es dann gebrauchen werde, aber wenn du es mir vorab geben könntest, wäre das echt super Vielleicht kann ich es mit Davys ChipSet kombinieren...

Also das erste Schiff ist mir zu modern, das Zweite von FF5 bisschen zu sehr reto ^^; (Mann, hab ich Ansprüche, tut mir Leid XD)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Allerdings: Das hier dürfte am ehesten zu Refmap passen:
    http://www.vgmaps.com/Atlas/SuperNES...ma-Airship.png

Wenn dir das gefällt, könnte ich einen Rip-Versuch starten. Kann aber nix versprechen, da Terranigma keine Walk through Walls Codes besitzt und ich somit auf vSNES und Tile Viewer angewiesen bin.
    Okay, zuerst dachte ich: WTH, was ist das?! Aber je länger ich es angucke, könnte es eventuell wirklich mit dem hinkommen, was ich so im Kopf habe... Vielleicht sogar mit Brothers ChipSet kombinieren.

Wenn du das irgendwie zusammenrippen könntest (vielleicht auch nur ein paar Teile davon), wäre das echt klasse

- Das Inno -

Viel Spass damit =)

Edit: Ups, hab Davys Edit zu spät bemerkt. D:

Ich suche auch was
    Und zwar^^
    Ich suche eine Farbpalette, mir gelingt keine ansetzweise gut für das was ich vorhabe
    Naja, also cih bräuchte eine Palette für: Also eine Mauer in einer Lavahöhle. Ein gutes Beispiel wäre Minecrafts Endwelt oder wie die hieß xD Never? oO
    Ka, da wo Lava ist. Sollte halt mit Refmap kopatible sein, die Farben Und möglichst 6 Farben in der Palette haben

Danke^^

Ich hätte den Edit auch nicht bemerkt, wenn Brothers ihn nicht erwähnt hätte O_o
    Ich danke euch jedenfalls, mal sehen was ich daraus schon mal vorab basteln kann ^^

Davy, ich würd mich dann einfach noch mal bei dir melden, wenn ich noch das Terranigma-Schiff bräuchte, okay? Dann musst du dir jetzt keine unnötige Arbeit machen.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Rot-Fuxs Beitrag anzeigen
    Hallo, hallo!
    Über die Weihnachtswochen war ich etwas abgelenkt, aber nu greif ich noch mal ein wenig zurück und komme auf meinen Wunsch zurück einen "Blätter-Schatten-Bewegung-auf-Boden-Effekt" hinzubekommen. Siehe hier!

Hey Wencke!
    Vielen Dank und ich warte gerne. ^__^ Hast du schon was hinbekommen, oder zunächst auf meine Rückmeldung gewartet?

Was das Wasser angeht, so hab' ich ein wenig um die Ecke gedacht. Natürlich kann ich eine entsprechende Textur einfach im Chipset / Tileset hinterlegen, eben an Stelle der 3 Wasserarten. Würdest du versuchen gleich vier (es waren doch vier, oder?) Texturen hinzubekommen, die sich dann passend zur Wasseranimation verändern? So dass es eben wie Blätter im Wind ausieht, du weißt schon! ^^

Geht das ganze vielleicht auch über eine permanent parallel laufende Kampfanimation? Das hätte zumindest den Vorteil, dass es womöglich weicher animiert wäre... Aber dann ist es schwer steuerbar, wo genau der Effekt auftritt, oder!?
    Ich hab eigtl auf ne Rückmeldung gewartet, ja.
    Anstelle der Wasseranimation ginge es sicher einfacher, wenn du mir das Chipset dazu gibst. Denn ansonsten würde ich das nicht hinkriegen. Ich bin mir auch nicht hundertpro sicher, ob das überhaupt hinhaut - aber versuchen kann man's mal, jo.
    Als Kampfanimation kann ich mir das nicht ruckelfrei und unkompliziert vorstellen. Dann bräuchtest du schätzungsweise an jeder stelle Events, wo so ein Schatten auftreten soll, und eventuell unendlich viel Skript... Daher würd ich nicht für die Kampfanimationen plädieren. Aber die Wasseranis damit zu ersetzen, könnte möglicherweise funktionieren.
    Ansonsten musst du es doch mit nem Picture machen, wie etwa mit dem, das hier gepostet wurde. o.o

Zitat Zitat von Rot-Fuxs Beitrag anzeigen
    PS: Toller Avatar! (Profilbild)
    Ich liebe die kleine Göre, sie ist so toll... ^__^
    Wenn ich irgendwann mal Kinder habe, will ich so eine Tochter! xD
    Na dann viel Erfolg. Seine Kinder so zu erziehen, dass sie dermaßen selbstbewusst sind, ohne dass sie andere zu sehr verurteilen, ist eigentlich nahezu unmöglich. Da brauchst du ein geeignetes Umfeld und alles. Und das besteht nicht aus "Land" oder "Stadt", sondern auch aus deinen Freunden, die das Kind kennen lernt, denn jede Person, mit der dieses Kind in Kontakt kommt, ist ein Vorbild. Niemand kann wirklich hundertpro vorhersehen, wie sich ein Kind entwickelt. Weder Charakterlich, noch äußerlich, noch vom Können und Wissen her. ^^

Ich könnte nun eine Schmiede gebrauchen aller: Riesen und Gothic

Also eine Rohling einschmelz flamme.
    Amboss
    Wassereimer
    und Schleifstein

Hat jemand sowas ?^^

Hat jemand vllt ein paar Science-Fiction/Futuristische Textboxen rumfliegen???

@Riven:
    Ich könnte dir ein anfertigen, müsste nur mal wissen was für Farben benutzt werden dürfen und obs kalt, warme oder normale Farben sein soll
    Ach und ich muss wissen wie es mit dem System ist, also ob es ein Face ist mit 3 Zeilen zum Schreiben und 1 Zeile Name oder so ähnlich.

@Sen:
    Eine Schmiede gab es in Epic Fail Saga und in Nachtwanderer (kA obs so hieß, das Spiel von Fenrir wo man den editierten "Alucard" aus Hellsing spielt xD).

@Topic:
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich suche auch was
    Und zwar^^
    Ich suche eine Farbpalette, mir gelingt keine ansetzweise gut für das was ich vorhabe
    Naja, also cih bräuchte eine Palette für: Also eine Mauer in einer Lavahöhle. Ein gutes Beispiel wäre Minecrafts Endwelt oder wie die hieß xD Never? oO
    Ka, da wo Lava ist. Sollte halt mit Refmap kopatible sein, die Farben Und möglichst 6 Farben in der Palette haben

Danke^^

Solche?

@Soul
    Also Farben relativ kalt - also Palette Blau-Weiß-Schwarz. Ich bräuchte aber eigentlich nur ein "neuartiges" Textbox Design den Rest mache ich selbst

@Davy
    Danke dir aber die sind nun relativ klassisch Ich suche ein etwas ausgefalleneres Design

Hm...
    Nur das Design... muss mal gucken :=)
    Ich hab mal für ein SciFi ein paar Designs gemacht, aber ka wo die liegen :/

Mal schauen^^

Oder würden dir Outlines für ein Design reichen? oO
    Du sagst ja, du willst es selbst machen^^
    Btw. mit Textbox oder ohne? oO

Outline würden reichen ...

ich hab mal hier was versucht aber bisschen verpeilt das da ja auch ein Text fließen muss xD
    Zumindest wollte ich mal bisschen was anderes basteln als klassik

Damit kriegste wohl Probleme, wenn du den Text eingibst und erstmal ein Teil verdeckt wird.

Ich würd mir aus nem Chipset einfach ein paar Rohre schnappen und die als Textbox-Outline nehmen. Vll. noch ein paar Metallplatten mit niedrigem Kontrast als Hintergrund.

Ein kleiner Test zum Thema:

Creditale Nennung wenn man möchte: magi

Jo dankeschön damit kann ich was machen

Stichworte