Hallo, hallo!
Über die Weihnachtswochen war ich etwas abgelenkt, aber nu greif ich noch mal ein wenig zurück und komme auf meinen Wunsch zurück einen "Blätter-Schatten-Bewegung-auf-Boden-Effekt" hinzubekommen.
Siehe hier!
Hey Wencke!
Vielen Dank und ich warte gerne. ^__^ Hast du schon was hinbekommen, oder zunächst auf meine Rückmeldung gewartet?
Was das Wasser angeht, so hab' ich ein wenig um die Ecke gedacht. Natürlich kann ich eine entsprechende Textur einfach im Chipset / Tileset hinterlegen, eben an Stelle der 3 Wasserarten. Würdest du versuchen gleich vier (es waren doch vier, oder?) Texturen hinzubekommen, die sich dann passend zur Wasseranimation verändern? So dass es eben wie Blätter im Wind ausieht, du weißt schon! ^^
Geht das ganze vielleicht auch über eine permanent parallel laufende Kampfanimation? Das hätte zumindest den Vorteil, dass es womöglich weicher animiert wäre... Aber dann ist es schwer steuerbar, wo genau der Effekt auftritt, oder!?
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