Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
Neulich hab ich mal ein Chipset von diesem Sandschiff hier zusammengestellt. Ist zwar wie gesagt ein Sandschiff und kein Luftschiff, aber mit Propeller usw. könnte
es locker als eins durchgehen
Aber damit das mit Refmap harmoniert, muss man es eventuell ein bisschen vom Kontrast her anpassen. Wenn dir das gefällt, kann ich dir das Chipset gerne schicken. :3
Das wäre ja noch das kleinste Problem
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es dann gebrauchen werde, aber wenn du es mir vorab geben könntest, wäre das echt super Vielleicht kann ich es mit Davys ChipSet kombinieren...

Also das erste Schiff ist mir zu modern, das Zweite von FF5 bisschen zu sehr reto ^^; (Mann, hab ich Ansprüche, tut mir Leid XD)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Allerdings: Das hier dürfte am ehesten zu Refmap passen:
http://www.vgmaps.com/Atlas/SuperNES...ma-Airship.png

Wenn dir das gefällt, könnte ich einen Rip-Versuch starten. Kann aber nix versprechen, da Terranigma keine Walk through Walls Codes besitzt und ich somit auf vSNES und Tile Viewer angewiesen bin.
Okay, zuerst dachte ich: WTH, was ist das?! Aber je länger ich es angucke, könnte es eventuell wirklich mit dem hinkommen, was ich so im Kopf habe... Vielleicht sogar mit Brothers ChipSet kombinieren.

Wenn du das irgendwie zusammenrippen könntest (vielleicht auch nur ein paar Teile davon), wäre das echt klasse

- Das Inno -