Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich bräuchte einen Deutschpatch für Version 1.05b

Lg
    Multi-Master1988

Der Hyperpatch von Cherry übersetzt dir deine Maker Version (1.05b) unter anderem auch auf Deutsch
    http://www.multimediaxis.de/threads/...12#post1995712

Hat jemand zufällig ein Ziffernblatt? Also wie man es von alten Uhrtürmen kennt oder von manchen altmodischen Pendeluhren. Gerne auch eine ganze Uhr wenn die Grafik groß genug ist (brauch sie für eine BA), ich schneid mir das Ziffernblatt auch raus xD :-)

~ lg

Das Bild ist halt irgendwie sehr clean... naja vielleicht nützt es dir ja was?

Oder das hier, zwar nicht wie von dir beschrieben, aber ich poste es trotzdem mal.
    http://www.nes-snes-sprites.com/Terranigma.html

Das cleane ist super das kann ich versuchen nachzupixeln
    Vielen Danke

Hat jemand zufällig ein Wolfchar?

Hat jemand zufällig ein Wolfchar für den Maker 2000? Bitte möglichst viele Varianten .
    Freu mich auf Antworten^^

Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Niemand It's too bad.
    Doch,doch.

Hallo =)

Hallo,
    Das ist mein erster Beitrag und schon brauch ich was :P Ich arbeite gerade an einem kleinen Spiel, wofür ich allerdings noch eine Slenderman-Char brauche. Das Problem ist, dass ich selber nicht pixeln kann und mich mit dem RPG Maker auch noch nicht so gut auskenne. Ich habe auch schon alles nach 'ner passenden Grafik durchsucht, jedoch nur eine für den RPG Maker VX gefunden. Da ich aber den XP benutze, bringt mich das auch nicht wirklich weiter. Hat jemand vielleicht einen Link oder so? Falls nicht muss ich wohl doch mal selber was versuchen. :P

Ps: Das ist auch mein erst mein 1. richtiger Versuch was mit dem Maker zu machen.

Ich frage mich ob wer besser Spielautomaten hat
    Da mir meine aktuellen einfach noch nicht gefallen wollen.

Von daher wen wer da was schöneres hat und mir zur verfügung stellen möchte, ich sage sicher nicht nein

Stichworte