Seite 86 von 114 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Vielen Dank ihr beiden
    Ich glaube, ich muss meine (bald) Demo noch etwas ausbauen. Die knapp 6 Minuten sind dann doch zu wenig XD
    Ich mach einfach bis nach dem ersten Dungeon. Das sollte ausreichen.

LG muffin

Geändert von metalmuffin100 (02.04.2013 um 04:25 Uhr)

@AmigaMix: Ich hatte das Charset mal vor Jahren gefunden und ich denke, dass dort keine Credits verlangt wurden.
    Zumindest war das in meinem Ordner "Creditfrei" gelagert. Hoffe das stimmt auch.

@Innocentia: Mit Speicherpunkten meinst du einen Gegenstand an dem man sein Spiel sichern kann? Verstehe ich das richtig?
    Eventuell könnte man ja ein paar kleine Zahnräder nehmen, die wild in der Luft schweben oder gleich eine Maschine aus der beispielsweise Dampf herausströmt.
    Wäre sowas in der Richtung für dich ideal?

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Mit Speicherpunkten meinst du einen Gegenstand an dem man sein Spiel sichern kann? Verstehe ich das richtig?
    Eventuell könnte man ja ein paar kleine Zahnräder nehmen, die wild in der Luft schweben oder gleich eine Maschine aus der beispielsweise Dampf herausströmt.
    Wäre sowas in der Richtung für dich ideal?
    Richtig, als CharSet eben Ich hätte das erwähnen sollen, sorry.
    Ich denke schon, dass es ideal wäre, ich müsste es halt mal in Aktion sehen. Würde jedenfalls zum Setting passen *lach*

- Das Inno -

Moin ich suche nach Henker chara sets
    hoffe da könnt ihr mir weiter helfen dankööö

AmigaMix Gast
    @Cynder: In VD gibt es einen Henker, eventuell sagt dir das ja zu?

Hat jemand zufällig ein Charset mit einer Leiter, einem kahlen/blattlosen Baum oder Baumstumpf (alles Terranigma-Stil oder passend dazu)?

Und kann mir jemand sagen aus welchem Spiel dieser Chara stammt?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	charaaaa.png 
Hits:	61 
Größe:	1,7 KB 
ID:	17359

Danke

Tach

Also es geht immer noch um diese Packs. Ich bräuchte das Chipset-Pack.
    Ich wollte mal fragen ob jemand so ein Pack überhaupt hat?
    Es gab mal eins, aber nun net mehr :/

Ich hab auf den letzten 3 Threadseiten keine Erklärung dazu gefunden, was du eigentlich genau willst
    und weiter zurück recherchier ich bestimmt nicht. Drück dich gleich klarer aus.

Einfach nur Chipset-Packs^^
    Der Stil oder was genau drauf soll ist egal^^

Schau mal hier. Da findest du ne Menge.

@Soul96:
    Kann es sein das du die ChipsetsammlungVonDavias meinst, die 178MB umfasst ?

Hat jemand von euch vielleicht einige Sci Fi Chipsets für den Rm2k3?

@Sen:
    Jo die meine ich^^

Ich hatte hier auch ein Thread, aber der ist wohl in vergessenheit geraten^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Sen:
    Jo die meine ich^^
    Aso, sag das doch gleich.

Schreib ihm halt mal ne PN. Vielleicht kann er's dir nochmal uploaden auf die Dropbox oder so... Profitieren sicher einige davon.^^

Er meinte ja das er die Sachen noch hat, aber er müsste die nochmal sortieren, da die alle durcheinander sind (Chipset, Charsets ...)
    Deshalb hab ich hier nochmal nachgefragt ob die jemand hat oder allgemein ^^

"Hat jemand zufällig..."

... Interesse einen Soundtrack für ein Fantasy-Spiel zu komponieren?

Hat jemand vllt ein paar Wrack teile (Schiff) die so im Wasser herumtreiben als Charset oder Picture?

In Wolfenhain gibts welche.

Ansonsten das hier:
    http://spriters-resource.com/gameboy...s2/sheet/46775
    Ist aber nicht animiert. Wenn du einen Save von dieser Region hast, könnte ich das allerdings ändern.

Ich hab momentan nur eine kleine Sammlung von TallCharsets, die farbige Konturen haben. Hat da jemand noch so etwas, was er mir entbehren könnte? Wäre für den 2k3.

- Das Inno -

Stichworte