Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 297

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Entweder könnt ihr mich nicht oder wollt es nicht verstehen...was auch immer^^!Ich sehe alles perfekt,die Graifk ist bei jedem Bild überall normal...nur bei diesem Bild sind seine Haare mit einem STARKEN grün versehen,was selbst der kleinste junge sehen kann...wieso weiss ich nicht,aber so sehe ich es^^
    STARKES grün?
    zeig das bild mal deinen freunden, wenn die zustimmen, ändere deine bildschirmeinstellungen, wenn nicht... solltest du zum arzt gehen! =0

und, genau, alternative costumes á la tekken wären doch mal was! =D

@T-Free

Du hast mal wieder gute Arbeit mir dem Bild geleistet.
    Also mein Favorit bis jetzt ist "Raiden"!
    Ich hab da noch eine Frage an dich und zwar: Werden mehrere Outfits in eurem Game, zur Verfügung stehen? Wenn ja glaube ich, dass das jede Menge an Pixel Arbeit wird.

Naja, mach weiter so!

@Valnar's Haarfarbe und Pose
    Ein leichtes grün ist noch drin, ich habe aber genau dieselbe Farbe benutzt, wie sie es auch im Faceset von VDII in seiner Vampirphase wurde, also müsste sie eigentlich stimmen, sogar ein wenig heller ist sie mMn ausgefallen. Ich zeichne ihn einfach nochmal neu, er gefällt mir selbst nich unbedingt sehr, die Pose selbst wirkt schon etwas komisch, kein Wunder, dass auch gesagt wird, dass der Arm ebenfalls nicht so gut aussieht. Ich denke aber nicht, dass ich den Valnar aus dem ersten Teil nehme, das aus zweo Gründen. Erstens, wir nehmen immer die aktuelste Version eines Charakters aus einem Spiel und Zweitens: Er sieht besser im zweiten Teil aus, die Sonnenbrille finde ich nicht so berauschend. Danke für eure Kritik, was das angeht, setze mich nochmal demnächst an meinen Schreibtisch und erstelle eine bessere Version von Valnar.^^

@Versch. Klamotten für jeden Charakter im Spiel
    Das war bis jetzt auf jeden Fall nicht geplant, einbauen werden wir es, wenn überhaupt, ganz am Ende, wenn alles andere vollständig fertig gestellt ist. Bis jetzt denke ich aber, dass erstmal nix in Sachen Klamottenwechsel gemacht wird. Danke für die Frage, das hatte ich mir noch nicht überlegt.^^

Wow...
    Das ist mal ein sehr interessantes und innovatives Projekt. Ein Kampfspiel ála Street Fighter mit der Charaktervielfalt eines Super Smash Bros. Das einzige was mich stört, ist die kleine, aber entscheidende, Tatsache, dass noch kein UiD-Charakter implementiert wurde. Grandy hat (erschlagt mich, wenn ich mich irre) gesagt, dass Gastrollen jederzeit möglich seien. Und da ich Auftritte von Charakteren in Crossover-Kampfspielen als Gastrollen zähle, sollte es wirklich angebracht sein, sowohl Grandy als auch imo Malthur in Burstings Souls einzubauen. Und wenn du ihn wirklich fragen willst, empfehle ich den neuen "Frag den Grandy"-Thread, da er kaum auf PNs reagiert.

Nebenbei:
    Wenn du Grandy einbaust, empfehle ich Komboangriffe, da er zwei Schwerter verwendet. Bei Malthur wären langsame, aber starke Angriffe mit seinem Zweihänder angebracht (zirka so wie Ike in SSBB).

Warlock_Vaati

So, R.D. und ich haben uns dafür entschieden, Valnar rauszunehmen und im Gegenzug für ihn Grandy einzubauen, weil uns in letzter Zeit viele Leute wegen Grandy ansprechen und angesprochen haben. (wie auch Varlock_Vaati im Post über meinem)
    Ich hoffe, dass die meisten mit dieser Entscheidung einverstanden sind, denn wir mussten ja jemanden rauswerfen, wenn wir jemand anderen einbauen wollen, da finden wir es nunmal am Besten, wenn wir Valnar rauslassen würden, da dieser nicht so ganz sympatisch wirkt wie die anderen und auch nicht so viel kann, unserer Meinung nach.

Grandy kommt, Valnar geht.

Ob er bekannt ist oder nicht, raus ist raus.

Grandy gefällt T-Free und mir, besser und da es ja im unsere Ermessen liegt wen wir nehmen, haben wir Valnar gekickt.

Jetzt gibt's aber erstmal wieder ein neues Bild:

Marashiko aus Deadly Order.

@Knightdragon

Verschwendet ist es nicht, Valnar wollte ich sowieso nochmal neu zeichnen, die bisherige Zeichnung gefällt mir nämlich selbst nicht so. Wir konnten nur leider keinen anderen rausnehmen, weil die anderen sympatischer wirkten als Valnar, oder weil schon zu viel von einem jeweiligen Charakter fertig war.

Geändert von T-Free (05.11.2008 um 17:31 Uhr)

Warum könnt ihr nciht einen mehr nehmen? :/
    Ich dachte technisch steht noch nicht sehr viel und grafisch lässt sich immer was hinzufügen.
    Oder liegts halt am Arbeitsaufwand der beschränkt ist?

Ich sage nur,schade um Valnar...aber Grandy ist eh der
    bessere von beiden gewesen und von daher finde ich das nicht weiter
    schlimm...zum neuen Bild finde ich es klasse,das ihr es,wie ih es gesagt habt auch mal nutzt,also mit der Flamme in der Hand,weil wenn jeder die gleiche Pose macht,word es auch langweilig werden...

Zu den Klamottensystem finde ich erhlich gesagt unnötig...weil es ändert sich weder am Kampfstyle noch sonst irgendwie was,nur die Optik ist anders und würde zumit euren letzten Post,wo wir über Optik geredet haben zunichte gemacht,da ihr sie wieder unterschiedlich stark machen müsst...naja...deswegen finde " ich " das unnötig!

Zum Bild!
    Wer es mir glaubt oder nicht...ich war beim Arzt und deren antwort hat alles geklärt,unzwar konnte ich aus irgendein Grund GRÜNE Farben stärker erkennen als andere Farben...deswegen wunderte ich mich auch bei anderen Bildern mit,grün,das es sich soweit herrausdrückte xD...naja jetzt ist alles ok,kann wieder normal sehen und so hätte ich Valnar gelassen xD,wenn Grandy ihn doch nicht raudgeschmissen hätte xD...naja sonst weiterhin viel Glück!

Es ist euer Spiel, es ist euer Geschmack. Aber für mich besteht der besondere Reiz eures Projekts gerade darin, bekannte Figuren aufeinander zu hetzen. Dass ihr nun Grandy mit hereingeholt habt, ist sehr passend. Bekannter als UiD geht es schließlich kaum noch. Es sei denn, man denkt an Vampire's Dawn, und ausgerechnet da fangt ihr an zu kürzen.
    Ich hatte mich schon darauf gefreut, die ewige Frage, "Was ist besser? UiD oder VD?" ein für alle mal auf dem Feld der Ehre auszufechten. Wenn sich Grandy und Valnar an die Gurgel gehen, ist das wenigstens einmal eine vergnügliche Art, dieses ausgeleierte Thema zu diskutieren.
    Vielleicht überlegt ihr es euch noch mal.

p.s. Die Poträts sind absolut gelungen. Guter Stil.

UiD und VD verdienen den gleichen Rangsplatz .. sind beide echt gut ..

Was für Kampf Animationen wird es im Spiel geben ? ..

Users Awaiting Email Confirmation

die artworks sind der hammer ...

aber mal ne frage !?

Könntet ihr auch mal ein paar animationen zeigen

so wie anfangs von raiden ???

würde mich mal interessieren wie die aussehn ^^

Greez Rocki!

Bei solchen Projekten zeigt sich die Ernsthaftigkeit und Seriösität in der Liste der Charaktere.

*Kopf schüttel*

@Corti
    Hat jemand gesagt, das wir ein ernsthaftes Spiel machen wollen o.o
    btw. macht mir nach her das Pixelmovemnt mehr sorgen als die Chara XD
    Oder meinst was meinst du?

Naja, ich sag mal so im Grunde soll mir egal sein, aber wir müssten dafür zumindest einen raushauen.
    Wir wärs mit Meldoy?

genau deshalb XD

Das ist eine Figut aus Luciens Spiel^^

Joa, Kampfspieltechnisch würde Melody auch nicht wirklich dazu passen (Aktiv ist sie ja nur am Ende von Hybris 2nd Awakening x3). Im Gegensatz zu Yue.
    Freu mich schon auf epische Duelle zwischen Sorata und ihm xD~

Verkündung:
    R.D. und ich haben uns noch ein zweites Mal über die Charaktere unterhalten. Valnar ist wieder drin. Im Gegenzug nehmen wir Melody aus "Hybris - 2nd Awakening" raus, weil diese eher die Kampfscheuste von allen Charakteren ist. Mehr ändern wir jetzt aber nicht mehr an den Charakteren, bi dem, wie es jetzt aufgebaut ist, belassen wir's.
    Also wird es doch Kämpfe zwischen den zwei sehr berühmten Spielcharakteren geben, wir freuen uns schon, allerlei Grafiken für sie zu pixeln und zeichnen.^^
    Hoffe jetzt nur, dass es nicht schon wieder was zur Beanstandung gibt und viele unzufrieden mit unserer Entscheidung sind.

@Dragenai
    Die Animationen werden zu 100% selbst gepixelt, am Ende werden alle Grafiken komplett nur von mir und R.D. sein.^^

@RocKBluT
    Animationen zeige und mache ich erst, wenn alle Artworks fertig sind, alles zu seiner Zeit. Raiden habe ich nur als Test zwischendurch gemacht, damit ich weiß, wie groß und in welchem Stil ich die Charaktere pixle.^^

Users Awaiting Email Confirmation

dann würde ich yue auch raus nehmen und
    einen weiteren,unbekannten Charakter nehmen.