Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grandy kommt, Valnar geht.

Ob er bekannt ist oder nicht, raus ist raus.

Grandy gefällt T-Free und mir, besser und da es ja im unsere Ermessen liegt wen wir nehmen, haben wir Valnar gekickt.

Jetzt gibt's aber erstmal wieder ein neues Bild:

Marashiko aus Deadly Order.

@Knightdragon

Verschwendet ist es nicht, Valnar wollte ich sowieso nochmal neu zeichnen, die bisherige Zeichnung gefällt mir nämlich selbst nicht so. Wir konnten nur leider keinen anderen rausnehmen, weil die anderen sympatischer wirkten als Valnar, oder weil schon zu viel von einem jeweiligen Charakter fertig war.

Geändert von T-Free (05.11.2008 um 17:31 Uhr)

Warum könnt ihr nciht einen mehr nehmen? :/
    Ich dachte technisch steht noch nicht sehr viel und grafisch lässt sich immer was hinzufügen.
    Oder liegts halt am Arbeitsaufwand der beschränkt ist?

Ich sage nur,schade um Valnar...aber Grandy ist eh der
    bessere von beiden gewesen und von daher finde ich das nicht weiter
    schlimm...zum neuen Bild finde ich es klasse,das ihr es,wie ih es gesagt habt auch mal nutzt,also mit der Flamme in der Hand,weil wenn jeder die gleiche Pose macht,word es auch langweilig werden...

Zu den Klamottensystem finde ich erhlich gesagt unnötig...weil es ändert sich weder am Kampfstyle noch sonst irgendwie was,nur die Optik ist anders und würde zumit euren letzten Post,wo wir über Optik geredet haben zunichte gemacht,da ihr sie wieder unterschiedlich stark machen müsst...naja...deswegen finde " ich " das unnötig!

Zum Bild!
    Wer es mir glaubt oder nicht...ich war beim Arzt und deren antwort hat alles geklärt,unzwar konnte ich aus irgendein Grund GRÜNE Farben stärker erkennen als andere Farben...deswegen wunderte ich mich auch bei anderen Bildern mit,grün,das es sich soweit herrausdrückte xD...naja jetzt ist alles ok,kann wieder normal sehen und so hätte ich Valnar gelassen xD,wenn Grandy ihn doch nicht raudgeschmissen hätte xD...naja sonst weiterhin viel Glück!

Es ist euer Spiel, es ist euer Geschmack. Aber für mich besteht der besondere Reiz eures Projekts gerade darin, bekannte Figuren aufeinander zu hetzen. Dass ihr nun Grandy mit hereingeholt habt, ist sehr passend. Bekannter als UiD geht es schließlich kaum noch. Es sei denn, man denkt an Vampire's Dawn, und ausgerechnet da fangt ihr an zu kürzen.
    Ich hatte mich schon darauf gefreut, die ewige Frage, "Was ist besser? UiD oder VD?" ein für alle mal auf dem Feld der Ehre auszufechten. Wenn sich Grandy und Valnar an die Gurgel gehen, ist das wenigstens einmal eine vergnügliche Art, dieses ausgeleierte Thema zu diskutieren.
    Vielleicht überlegt ihr es euch noch mal.

p.s. Die Poträts sind absolut gelungen. Guter Stil.

UiD und VD verdienen den gleichen Rangsplatz .. sind beide echt gut ..

Was für Kampf Animationen wird es im Spiel geben ? ..

Users Awaiting Email Confirmation

die artworks sind der hammer ...

aber mal ne frage !?

Könntet ihr auch mal ein paar animationen zeigen

so wie anfangs von raiden ???

würde mich mal interessieren wie die aussehn ^^

Greez Rocki!