Hm, ich bin schon mal gespannt auf das Thema. Viel Zeit werde ich ja nicht haben, habe leider eine 6-Tage-Woche, aber probieren kann man es ja trotzdem.
Ich wünsche der Konkurrenz jedenfalls gutes Gelingen.
Hm, ich bin schon mal gespannt auf das Thema. Viel Zeit werde ich ja nicht haben, habe leider eine 6-Tage-Woche, aber probieren kann man es ja trotzdem.
Ich wünsche der Konkurrenz jedenfalls gutes Gelingen.
Auf einen fairen Kampf!
N paar minuten noch...
Ich hoffe, Stefano kommt gleich online. :/
Viel Glück an alle Teilnehmer.
Es beginnt
Das Thema lautet wie vorhersehbar: Halloween
- Lasst das Spiel am Halloween-Abend spielen - es muss nicht explizit erwähnt werden -
(z.B. als Message), aber es sollte ersichtlich sein, dass es Halloween ist.
Handlungstechnisch wie auch storytechnisch seid ihr natürlich nicht an den amerikanischen
Halloween-Abend gebunden. Ihr könnt das Ganze auch gern eindeutschen
(Walpurgisnacht oder whatever) oder ver-fantasy-en - Das bleibt euch überlassen.
(Kürbisse und dunkle Atmosphäre sind nur Beispiele der "Veratmolisierung")
-Mindestens eines der bekannten Halloweenwesen (Vampir, Skelett, Werwolf, Geist, Dämon, Teufel...)
muss in irgendeiner Form auftauchen
- Das Genre könnte ihr euch aussuchen, wie ihr wollt. Egal, ob Horror, Shooter, Minigame,
Klassik-RPG, ablaufende Szene, Gedichtesammlung, divereses Animiertes oder Humor.
Hauptsache die beiden oberen Kriterien werden erfüllt.
-Das fertige Ding soll wie gesagt hochgeladen und dann an mich (ICQ 464306600)/Noa (ICQ 416512430)
per ICQ oder PN geschickt werden.
Hiermit erkläre ich den Contest für eröffnet, gutes Gelingen und
macht mir gute Spiele!
Geändert von XARGOTH (17.10.2008 um 21:09 Uhr)
Woar!
Verdammt! Jetzt versagen meine vorgefertigten Konzepte
Naja, zum Glück habe ich noch einen Joker
Viel Erfolg euch allen!
~Nebary
HALLOWEEN?
Ihr seid doch alle bekloppt.![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Wird sich bei mir nicht mehr ausgehn. Lizzey is bis jetzt noch net online gekommen. Zu schade.![]()
Meins ist abgegeben ...
Habe zwar bestmmt 0 Chance, aber
a) Bin Maker-Anfänger
b) Dabeisein ist alles!
Als Grundlage nahm ich einen Gruselroman.
"Heute ist Halloween, also muss "es" haute passieren".
Habe meins auch abgegeben, hat zwar nur ca. 10 Minuten Spielzeit, aber dafür müsste die Quali eigentlich stimmen...Arbeitszeit, dürften insgesamt ca. 14 Stunden betragen haben.
Joa, an alle anderen: Gebt Gas![]()
Gebt Gas was?
Ha. Meine Spielzeit beträgt vllt. 2 Minuten xD
edit: Und wie chaintz grad nachgerechnet hat, habe ich 11 1/2 Stunden programmierzeit lol
~Nebary