hmm,
wenn man aber zum Testen länger braucht?
hmm,
wenn man aber zum Testen länger braucht?
Pech?
Ich mein, es wird kein 2-Stunden-Projekt entstehen. Dafür braucht man mindestens 2 Monate, wenn man auf die Qualität achtet. 10 - 30 Minuten Spielzeit sind im erwarteten Rahmen. Und auf die Spielzeit lässt sich das Spiel in 24 Stunden 8 mal oder mehr durchtesten. Das wird schon machbar sein. Wirklich. Und bitte nicht auf Länge ausbauen. Die zählt nicht primär. Es geht eher um das Spielprinzip und um die Atmo. 10 Minuten für ein Spiel sind ok. Wenn ein Haufen zusammenkommt entsteht halt ein unterhaltendes Packet. =) Auf das wollen wir raus. Innovation wird bewertet.
Mich könnt ihr auch mal eintragen mal sehen wie es wird habe inzwischen viel gelernt^^ aber ich kan icht garantieern das das Spiel fertig sein wird.
EDIT:
Ihr könnt mich wieder streichen...
Geändert von TKK (10.10.2008 um 16:13 Uhr)
ich möcht noch was zum Preis hinzufügen den ich stifte.
Von mir aus kanns auch nen chip bzw nen charset sein oder ne andere kleinere pixelei und/oder ne Gastrolle in "The last Kingdom" je nach dem was man dann haben will
Was ich aber nicht machen werde sind animationen... zu Zeitaufwändig...
Mich könnt ihr malö einschreiben obwohl ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht daran teilnehme da ich an dem Tag arbeite. Aussgenommen das Thema wäre RTP oder mir kommt ne andere zündende Idee.
Tragt bei mir pls noch ma n FFragezeichen ein weil ich nich weiß obs nu geht weil meine Eltern nu doch urlaub geplant habn -.-'
NaYa Haut rein ^^
--Pascal45 is Back!
Bin dabei... (wahrscheinlich)
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber keien Antwort auf meine Frage gefunden. Obwohl ich glaube sie irgendwann mal erhascht zu haben. Long long time ago...
Ist es möglich Teams zu bilden?
Also das sich mehrere Makerer zusammensetzen?
~Nebary
Nette Idee!
Ich werde es auch mal wieder versuchen,obwohl ich
sicher wieder nichts abgeben kann.Aber ich "denke",ich werde es
diesesmal schaffen und wenn es sogar mit Teams sind,dann ist es vielleicht noch
besser zu schaffen als alleine,also mich bitte eintragen!
Wenn du mit dem Projekt bereits angefangen hast, hast du was falsch verstanden. Der Contest beginnt am Freitag mit Bekanntgabe des Themas. Vorher wird nicht gemakert. Ressourcen dürfen und sollen zwar gesammelt werden, aber das ganze Drum-Herum beginnt am Freitag und endet am Samstag. Der Contest heißt nicht umsonst "Make a game in 24 h(ours)."
Das Teamwork geht natürlich in Ordnung.