Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: [Contest] Make a game in 24 h!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich da Zeit habe, aber ich mache einfach mal mit.

Users Awaiting Email Confirmation

Können wir die maximale größe nicht auf 20MB vergrößern?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Können wir die maximale größe nicht auf 20MB vergrößern?
    Nö, weil die Projekte alle in ein Package kommen, welches dann auf die Hauptseite geladen wird. Und wir immenses Downloaden verhindern wollen. Muss ja jeder der Juroren machen und dann muss alles gezippt und wieder hochgeladen werden - was auch wieder ewig dauert.
    Ladet es nach Möglichkeit auf npshare o.Ä. rauf und schickt uns den Link per PN oder Messenger, damit wir eine Linkliste erstellen können, die dann an alle Juroren rausgeht.

Wie siehts mit Betatestern aus?

Wie siehts mit Betatestern aus?
    Sache des Zeitmanagements. Am besten man testet es selber mal gründlich durch - man wird ja auch auf einen Tag kein so großes Wirrwarr erzeugen, dass man sich am Ende nicht mehr auskennt. Dann schickt man es am Besten auch gleich los, wenn man damit halbwegs zufrieden ist. Dann bleibt noch die Grauzone von 2 Stunden ( die man noch zum gründlichen Beta-Testen nutzen könnte ) , in denen nachgebesserte Versionen noch akzeptiert werden. Also bis maximal 12 nachts am Samstag. Dafür muss aber das Projekt schon vor 10 eingegangen sein. Und dann auch bitte deutlich machen, welche die aktuelle Version ist, weil nur die geladen wird. Und bitte schickt dann auch nur eine verbesserte Version, wenn's wirklich dazu kommen sollte. Und dann auch nur, wenn die Bugs katastrophal sind. Kleine Rechtschreibfehler sind schon ok.

hmm,
    wenn man aber zum Testen länger braucht?

hmm,
    wenn man aber zum Testen länger braucht?
    Pech?
    Ich mein, es wird kein 2-Stunden-Projekt entstehen. Dafür braucht man mindestens 2 Monate, wenn man auf die Qualität achtet. 10 - 30 Minuten Spielzeit sind im erwarteten Rahmen. Und auf die Spielzeit lässt sich das Spiel in 24 Stunden 8 mal oder mehr durchtesten. Das wird schon machbar sein. Wirklich. Und bitte nicht auf Länge ausbauen. Die zählt nicht primär. Es geht eher um das Spielprinzip und um die Atmo. 10 Minuten für ein Spiel sind ok. Wenn ein Haufen zusammenkommt entsteht halt ein unterhaltendes Packet. =) Auf das wollen wir raus. Innovation wird bewertet.

Falls ich meinen Maker wieder zum laufen bringe werde ich auch dabei sein!!

24 - The Game
    Wäre ja mal eine Idee.

Mich könnt ihr auch mal eintragen mal sehen wie es wird habe inzwischen viel gelernt^^ aber ich kan icht garantieern das das Spiel fertig sein wird.

EDIT:
    Ihr könnt mich wieder streichen...

Geändert von TKK (10.10.2008 um 16:13 Uhr)

Oh ^^ Heute Abend wird das Thema genannt.. bin schon ziemlich aufgeregt ^^

Muss absagen. Ich habe am Sa ein 10-bis-20-Uhr-Meeting mit meinem Herrn Opa, dem Regierungsrat, Amtsrat und Oberleutlant

Auf jeden Fall ist mir die vorige Nacht zu schade dafür.

Noch ne Frage.
    Darf man auch 1 Std später also um 23 Uhr abgeben?

Noch ne Frage.
    Darf man auch 1 Std später also um 23 Uhr abgeben?
    Eigentlich musst du dein Projekt um 22 Uhr abgegeben haben, doch wenn dein Projekt schwerwiegende Bugs enthält, dann hast du noch eine Zeitfrist von bis 0:00h. Wenn du dein Projekt bis dahin nicht abgegeben hast, scheidest du aus. (Wenn ich alles richtig verstanden habe.)

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Eigentlich musst du dein Projekt um 22 Uhr abgegeben haben, doch wenn dein Projekt schwerwiegende Bugs enthält, dann hast du noch eine Zeitfrist von bis 0:00h. Wenn du dein Projekt bis dahin nicht abgegeben hast, scheidest du aus. (Wenn ich alles richtig verstanden habe.)
    Joa hast richtig verstanden.
    Dein Projekt gibst du um 22:00Uhr ab.
    Dann kannst du noch einmal nach fehlern suchen,sie beheben und bis 00:00Uhr abgeben.
    Aber um 22:00 Uhr muss etwas abgegeben werden.

so they told me

Geändert von Reding (16.10.2008 um 19:58 Uhr)