Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: [Contest] Make a game in 24 h!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das Mag natürlich sein. Aber als ich nach einem Jury aufenthalt fragte,wurde mir gesagt,dass jedes Mitglied der Jury 2Wochen zeit hat die Spiele zu testen und zu bewerten. Wer dies bis dahin nicht erledigt hat,der hat eben Pech gehabt. Desweiteren sehen die Veranstalter ja welches der Jurymitglieder sich Mühe gegeben hat. Wenn XY sich keine Mühe gegeben hat,wird er in den nächsten Contests vielleicht eher abgelehnt.
    Zumindestens,würde ich das so machen^^
    Juroren haben eine Deadline, ja. Wer bis dahin seine Bewertungen nicht abgegeben hat wird ignoriert. Damit wollten wir eigentlich die langen Wartezeiten auf die Ergebnisse verhindern. Und je mehr Juroren am Schluss dann wirklich 'ne Bewertung abgeben, desto größer ist das Meinungsspektrum - was dann auch irgendwie fairer wär. ~

Edit:

@ Alle, die zögern, sich anzumelden, weil sie nicht wissen, ob sie das Projekt hinkriegen: 'ne Anmeldung ist nicht verpflichtend. Wenn sich jemand anmeldet und am Schluss kein Projekt abgeben kann - aus Zeitmangel oder anderen Gründen - muss sich auch nicht extra wieder abmelden.
    Bitte einfach mal fleißig anmelden. =)

Geändert von Rian (08.10.2008 um 06:59 Uhr)