Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: [Contest] Make a game in 24 h!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke das ich auch mitmache , muss zwar Freitag arbeiten was mich dann tod ins Bett fallen lässt, weil die meisten jetzt ihre Winterreifen aufziehen lassen und ich den ganzen Tag diese Arbeit machen darf ^^ aber ... naja ich denke so ein kleines Project hinklatschen werd ich auch schaffen (hoffe ich^^)

Die Idee ist toll. Ich bin vielleicht auch dabei.
    Dummerweise besuche ich an dem Samstag meine Tante. Von Mittags bis zum späten Nachmittag dürfte ich also nichts machen können. Damit bleibt mir also noch ein bischen weniger Zeit, aber was soll's. Wäre ja sonst auch zu einfach.

@Pray: man bekommt am abend des 17. das thema, natürlich kennt man das thema nicht wenn man zuvor anfängt und eindeutige themaverfehlungen werden mit dem tod, äääh mit disqualifikation bestraft :3

@diäitsch: Danke für den Preis : D (muaha die preise vermehren sich wie kanickel)

Zitat Zitat
    Zitat von XARGOTH:
    @Pray: man bekommt am abend des 17. das thema, natürlich kennt man das thema nicht wenn man zuvor anfängt und eindeutige themaverfehlungen werden mit dem tod, äääh mit disqualifikation bestraft :3
    Es besteht aber immer noch die Chance, zumindest die Richtung des Themas leicht zu treffen. Wenn dann der Contest startet, müsste man nur ein wenig an dem Projekt feilen, damit es 100%ig passt und man hat schon einige Vorteile gegenüber den anderen. Natürlich müsste das Projekt noch unveröffentlicht und von niemandem gekannt werden.
    Ich würde schonmal ein paar Ressourcen für verschiedene Genres sammeln, ebenfalls massenweise Ideen für Charaktere, Spielwelt usw, z.B. ein paar Ideen zum Genre Horror oder Abenteuer. Da holt man sich noch ein paar mehr Vorteile und kann sich schneller an die Arbeit machen. War nur so'n Tipp. Vielleicht liege ich auh falsch und der Contest handelt von etwas ganz Anderem.^^"

Achja, ich würde dem Gewinner des Contests gerne auch ein beliebiges Charset pixeln, sei es ein XP- oder 2ker Charset. Vielleicht kann ich damit ja ein paar mehr Leute anlocken, auch natürlich, um noch mehr Konkurrenz zu bekommen. Es muss immerhin so spannend wie möglich werden, damit jeder wirklich sein Bestes gibt.

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ich würde schonmal ein paar Ressourcen für verschiedene Genres sammeln, ebenfalls massenweise Ideen für Charaktere, Spielwelt usw, z.B. ein paar Ideen zum Genre Horror oder Abenteuer. Da holt man sich noch ein paar mehr Vorteile und kann sich schneller an die Arbeit machen. War nur so'n Tipp.
    DAS würd ich sogar irgendwie empfehlen. 'n paar Vermutungen aufstellen, Ressourcen und Ähnliches provisorisch zusammenstellen, damit man schon mal 'nen groben Überblick über das hat, was man schlussendlich benutzen kann.~ Das Thema ist ziemlich spezifisch, was das Setting angeht. Das mit dem Umfeilen wird unter gar keine Umständen funktionieren, ohne, dass es bemerkt wird. Rly.

jo geile Idee bin ebenfalls dabei^^
    Schreibt mich ein!

Geändert von pascal45 (05.10.2008 um 13:39 Uhr)