Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: [Contest] Make a game in 24 h!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meno!
    Ich habs leider nicht geschaft es abzugeben,da ihr mich mit dem
    Thema Helloween überwodert habt.Ich satz gleich beim Beginng an bis so um 3:00 an der Story.Hinterher 1 Stunde geschlafen und dann um 4:30 angefangen
    es zu erstellen.Bin gerade erst bei der 6 Map mit Le-Effekte gewesen,naja vielleicht könnte ich die Maps dann auf andere Projekte von mir nutzen.

Aber ich freue mich auch,das soviele abgegeben haben udn freue mich auch
    diese mal bald zu sehen,wenn die Jury fertig ist!

Fünf Stunden an der Story gesessen?
    Sieh dir mal meine riesige Vorplanung an:

Zitat Zitat
    Aber ich freue mich auch,das soviele abgegeben haben udn freue mich auch
    diese mal bald zu sehen,wenn die Jury fertig ist!
    Dito.

~Nebary

@ Bernd: Dann lieber 48 h oder so

Geändert von Karl (19.10.2008 um 11:20 Uhr)

Zitat Zitat von Alpha&Beta
    Bin gerade erst bei der 6 Map mit Le-Effekte gewesen
    Glaubst du etwa, die anderen hier haben mehr? Wahrscheinlich hättest du damit sogar gewonnen. Also ich bin mal gespannt, ob das Ganze pünktlich zu Halloween hier fertig wird, obwohl ich nicht mal weiß, wann genau der Tag ist.
    Aber aufgrund der vielen positiven Reaktionen hier, sollte man soetwas (War dies der allererste 24h-Game-Contest?) nächstes Jahr mal wieder machen. Vielleicht mit einem etwas spezielleren Topic.

Postet eure Spiele im Thread, wir wollen ich will auch was zu spielen.

Get a life.

Naja, sind ja doch nicht wenige.

Die Spiele werden an Halloween veröffentlicht? oO
    Cool, wenn alle die meisten richtig gut sind, dann fasse ich das als tolles Geburtstagsgeschenk auf

Für mich haben alle gewonnen, die etwas produziert haben, was man mit Spaß und Freude spielen kann...
    In dem Sinne: enttäuscht mich nicht^^

greetz!
    elsen

Users Awaiting Email Confirmation

Vielleicht wäre es schön,
    wenn dei Teilnehmerliste aktualisiert werden würde und
    reingschrieben würde,wer abgegeben und wer nicht abgegeben hat

Zitat Zitat
    Vielleicht wäre es schön,
    wenn dei Teilnehmerliste aktualisiert werden würde und
    reingschrieben würde,wer abgegeben und wer nicht abgegeben hat
    Wurde schon geschrieben!

Zitat Zitat von Xargoth
    So, nun möchten wir mal die 15 Abgeblinge verkünden.
    Zu unserem Überraschen, sind einige wirkliche Highlights in den 24 Stunden entstande, nun denn, ziehen wir uns mal zum weitertesten zurück~
    Lange dauert's nicht mehr.

Abgegeben haben:
    raknar
    kelven
    nebrary
    Don Sella
    asmodina
    Stoep
    Deacon Batista
    Turgon
    TangoFox4+kina-chan
    fuxfell+pingelmann
    T-free
    kamui shiro+Engel der Furcht
    Metzler
    diäitsch
    gas

Geändert von elsen (19.10.2008 um 12:11 Uhr)

Ich räume mir KEINE Chance zu gewinnen ein - Aber bin eben noch Mapping-Anfänger und habe erstmal versucht den ersten Maps eine gute Atmo zu geben ...

Dann eben aus einem Sinclair Roman die Grundidee (Jemand kommt an Halloween an einen Ort und ... Schwupps gibts Ärger) genommen ... Naja ... Mit mehr Zeit wäre das besser geworden - Viel besser. Aber naja ...
    Ich glaube wenn man mehr Mapt wie ich bisher schafft man auch mehr als 6 oder 7 Maps

Naja, ich habe gerade mal 4 oder 5 Maps gemacht. Diese habe ich aber ordentlich ausgeschmückt, mit Charsets, LE's usw.
    Ich habe mich eher dem Genre Fantasy gewidmet, es handelt sich also nicht um unsere Vorstellungen von Halloween. Auch habe ich meine Ideen viel schlechter umgesetzt, als vorgenommen, deswegen wird euch die Story sicherlich ein wenig merkwürdig vorkommen. Aber, bald könnt ihr es euch selbst ansehen.^^
    Ich hab's immerhin auf ganze 10 Spielminuten geschafft!
    Bin auch schon ziemlich gespannt auf alle anderen Projekte, mal sehen, was Kelven sich diesmal einfallen lassen hat.^^

@ Teilnehmer: Bitte die Projekte unter keinen Umständen vor Halloween veröffentlichen, das würd die Überraschung übel versauen. Bis Halloween ist das locker zu schaffen~ Xar dürfte bald mit den Bewertungen fertig sein, wenn er's nicht sogar schon ist und ich bin's auch schon.~ Für das Bewerten sollten sich die Juroren gut 3 Stunden Zeit nehmen. Geht eigentlich ziemlich flott.

Muss jetzt auch mal mein Frust loswerden...
    Durch Umstände konnt ich erst halb zehn morgens anfangen... zwei stunden vor 22 Uhr wars Mapping fertig...
    dem entsprechend viel die Storyumsetzung aus. Schwerwiegende Bugs sind auch noch dabei nja... spaßíg wars auf jeden Fall. Hoffe die Juroren werden die Bugs beseitigen (Falsch gesetzer Switsh).

Zitat Zitat von Metzler Beitrag anzeigen
    Muss jetzt auch mal mein Frust loswerden...
    Durch Umstände konnt ich erst halb zehn morgens anfangen... zwei stunden vor 22 Uhr wars Mapping fertig...
    dem entsprechend viel die Storyumsetzung aus. Schwerwiegende Bugs sind auch noch dabei nja... spaßíg wars auf jeden Fall. Hoffe die Juroren werden die Bugs beseitigen (Falsch gesetzer Switsh).

Wenn du uns Bescheid gibst, wie, machen wir das gerne aber in dem Zustand können wir's nicht in das Package packen, weil es ziemlich verbuggt ist~ Die Bewertung wird dann auch nicht geändert, weil's den Anderen gegenüber unfair wär~ Am Besten per PN an XARGOTH oder mich.