Und die RTP-Grafik würde ich nichtmals unbedingt als Kritikpunkt empfinden. Immerhin soll das Spiel in einer Videospielewelt spielen, es soll also alles unecht aussehen. Und davon abgesehen passt dieser Stil auch total zum Spiel. Und das Mapping ist "trotz" RTP sehr gut. Naja, ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde, dass RTP fest zu diesem Spiel gehört.
Haha. Das fand ich auch witzig! Und ist auch nicht das einzige mal, wo das vorkommt. Später nochmal. Sowas finde ich immer witzig. Nur im Menü finde ich die verschiedenen Sprachen ein bisschen doof:
Le Progress > Les Monstres, The Judges, Die Ausführungen. Gerade "Die Ausführungen" klingt wie eine typische Google Übersetzung. Und das Wort würde man hier auch nie gebrauchen. Selbst bei uns würde man "Die Quests" sagen. Aber naja, eigentlich ist es ja auch ganz witzig.
Bei der Gelegenheit kann ich mal auf ein weiteres Video hinweisen, dass ich hochgeladen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=1gn2toQC3Tg
Ist leider am Ende ein bisschen asynchron geworden wegen diesem bescheidenen Game Recorder. Ich lade bald auch mal ein Video von den vielen Mini Games hoch, die es in diesem Spiel gibt. Das sind wirklich eine Menge!