Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: The Flashbulb Madness RPG [by Juubli]

Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    Achja, vielleicht hättest du dir das Geld der GAG sparen sollen. Wenn du nen Pferd hast, kriegst du ein "Gewehr" welches viel besser ist
    DOH >.< !

Naja. Jetzt ist's eh zu spät. Muss ich wohl den BlackJack Spieler 'ne Runde bescheissen

WTF? A bug? wow!

Ich glaube nen Bug gefunden zu haben~~~

Seit ich genau an dieser Stelle stehe kommen dauerhaft Laufsounds egal
    wo ich stehe oder hingehe.

Aber direkt mit diesem Feld scheints nich zusammenzuhängen, ich bin vorher
    ein bisschen rumgelaufen und plötzlich gings los xDDD

?!?

Also Ich habe mal geschaut und bei mir passiert das selbe...
    Diese Laufsounds nerven auf dauer tierisch.

Naja. Also ich persönlich mag die Laufgeräusche, weil sie einfach zum Stil des Spiels gehören, ähnlich wie auch das RTP. Es ist mir bis jetzt auch noch nicht wirklich auf die Nerven gegangen. Ich meine in einem 3D Spiel wie zum Beispiel Zelda würde ich auch niemals sagen, dass mir die Laufgeräusche auf die Nerven gehen. Der einzige Grund, warum man das hierbei sagen könnte wäre vielleicht, weil die Sounds schneller abgespielt werden.

wenns nervt...
    dem rate ich zum sagenumwobenen Maker...

Das Spiel ist aber gegen Bearbeitung gesichert :P . Da müsste man erstmal wissen, wie mans im Maker öffnet... Obwohl... Ich glaube man muss einfach nur die EXE-Datei in "RPG_RT.exe" umbenennen. Hab's noch nicht probiert, aber könnte wirklich funktionieren *hust*

Öhm... umbenennen der Exe reicht vollkommen aus. Allerdings solltest du ein Event reinsetzen und in der Map mit dem Pferd reiten, kannst du das Spiel gleich wieder neu laden^^

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Öhm... umbenennen der Exe reicht vollkommen aus. Allerdings solltest du ein Event reinsetzen und in der Map mit dem Pferd reiten, kannst du das Spiel gleich wieder neu laden^^
    das gilt für alles.
    Macht man ein Event oder ändert auf einer Map ein Event, so werden beim laden, alle Events neugeladen^^

Ich find das Spiel genial. Weiss gar nicht warum einige sagen es sei gar nich so lustig. Als ich zum Altar gekommen bin konnt ich gar nich mehr aufhören mit Lachen. Erst der Paladin mit dem Elf, dann der vom falschen Priester wiederbelebte Mario und am Ende die Antwort des Juubli Priesters auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.
    Aber ich wollt noch wissen kommen/wachsen neue Gegner/Schmetterlinge/Blumen(zum einreiben) nach einiger Zeit.
    Oder sind die für immer weg wenn man sie einmal gesammelt/gekillt hat?

Zitat Zitat von Farix Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel genial. Weiss gar nicht warum einige sagen es sei gar nich so lustig. Als ich zum Altar gekommen bin konnt ich gar nich mehr aufhören mit Lachen. Erst der Paladin mit dem Elf, dann der vom falschen Priester wiederbelebte Mario und am Ende die Antwort des Juubli Priesters auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.
    Aber ich wollt noch wissen kommen/wachsen neue Gegner/Schmetterlinge/Blumen(zum einreiben) nach einiger Zeit.
    Oder sind die für immer weg wenn man sie einmal gesammelt/gekillt hat?
    Schmetterlinge "wachsen" leider nicht nach und sind nach einmaligem Fangen für immer weg (ansonsten könntest du wohl Schnell 99 Glück dir ansammeln).

Die Gegner bzw. Fragezeichen hingegen kommen wieder, sobald du das ganze Gebiet (die Map) von Monstern gereinigt hast. Du erhälst dann eine Meldung das alle Gegner nun besiegt sind und beim Neubetreten wieder Feinde erscheinen (zudem erhälst du 80 Kampf EXP und ein Schatzsucher Zwerg erscheint)

Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    (zudem erhälst du 80 Kampf EXP und ein Schatzsucher Zwerg erscheint)
    WHAT, EIGHTY??????
    (Ja, stimmt. Dieses Dragon Ball Zitat war ziemlich verunstaltet)
    Ne aber echt: 80 EXP? Also hätte ich das gewusst, hätte ich das schon längst gemacht! Damit kann man eine Weile über die Runden kommen!

Hat vielleicht einer von euch Lust eine Komplettlösung zu erstellen? Wäre zwar echt umfpangreich, aber bei diesem Spiel auch zum Teil bitter nötig...

Und wo bekommt man diese Geburtsturkunde? Muss man dazu einmal gekellnert haben? Denn das bekomme ich i-wie nicht hin...

Zitat Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht einer von euch Lust eine Komplettlösung zu erstellen? Wäre zwar echt umfpangreich, aber bei diesem Spiel auch zum Teil bitter nötig...

Und wo bekommt man diese Geburtsturkunde? Muss man dazu einmal gekellnert haben? Denn das bekomme ich i-wie nicht hin...
    Nope. Rede mit dem Sheriff. Dann besiege das Skelett in den Salt Mines, nimm den Brief und zeig ihm den Sheriff. Den Rest musst du selbst herausfinden

Komplettlösung würde sich erst lohnen wenn wirklich alle Bugs beseitigt wurde (hoffentlich in der nächsten Version), denn bis dahin kann man nicht alle Enden schaffen/sehen...

omfg... o_O

Kein Wunder, dass der 8 Jahre dafür gebraucht hat. Mir gefällts jedenfalls verdammt gut.

Auch wenn ich keine Speichermöglichkeit gefunden habe und den kompletten Anfang (ca. 2 Stunden) wohl nochmal spielen muss. (Ich komme einfach nicht auf Level 2...)

Und das Schmetterlingsspiel verstehe ich auch nicht wirklich o_ô Man legt Fallen aus und dann...ist das Spiel auf einmal zu Ende und ich habe nichts gefangen?

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich keine Speichermöglichkeit gefunden habe und den kompletten Anfang (ca. 2 Stunden) wohl nochmal spielen muss. (Ich komme einfach nicht auf Level 2...)
    Höh? Du kannst ganz einfach vom Menü aus speichern :P . Nur am Anfang kannst du nur im Dorf speichern, weil du überall zum speichern ein bestimmtes Level erreicht haben musst.

Und das Schmetterlingsspiel verstehe ich auch nicht wirklich o_ô Man legt Fallen aus und dann...ist das Spiel auf einmal zu Ende und ich habe nichts gefangen?
    Pass auf, dass du nicht gegen die Büsche läufst, sonst verlierst du Energie! Wenn du überall Fallen gelegt hast und noch Zeit und Energie übrig hast, tauchen ganz viele Schmetterlinge auf. Die kannst du fangen in dem du die Leertaste drückst.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Höh? Du kannst ganz einfach vom Menü aus speichern :P . Nur am Anfang kannst du nur im Dorf speichern, weil du überall zum speichern ein bestimmtes Level erreicht haben musst.
    Jo, dass ich im Dorf speichern kann habe ich zum Schluss dann zum Glück auch noch gemerkt. Da überall "Nur ab Level 2 hier speichern" kam, bin ich ganz zum Startpunkt zurück und da kann man komischerweise auch nur ab Level 2 speichern...da dachte ich das gelte überall am Anfang.

Zitat Zitat
    Pass auf, dass du nicht gegen die Büsche läufst, sonst verlierst du Energie! Wenn du überall Fallen gelegt hast und noch Zeit und Energie übrig hast, tauchen ganz viele Schmetterlinge auf. Die kannst du fangen in dem du die Leertaste drückst.
    Das mit den Büschen hatte ich schon kapiert ^.~ Nur dass man die dann noch mit Leertaste fangen muss war mir nicht ganz klar (: Ich dachte irgendwie die Fallen machen das von alleine.

Ich dachte irgendwie die Fallen machen das von alleine.
    Hehe. Ging mir am Anfang haargenau so

Na super... Ich habe vorhin einen rosanen Schmetterling gefangen, abgespeichert und dann wollte ich ihn verkaufen... Nur war er i-wie nicht mehr da...
    Ich habe dann nochmal bei der fangstelle nachgeschaut, aber da war er auch schon weg...
    Gehen die Schmetterlinge verloren, wenn man sie fängt und dann das Netz kaputt geht?

Na super... Ich habe vorhin einen rosanen Schmetterling gefangen, abgespeichert und dann wollte ich ihn verkaufen... Nur war er i-wie nicht mehr da...
    Ich habe dann nochmal bei der fangstelle nachgeschaut, aber da war er auch schon weg...
    Gehen die Schmetterlinge verloren, wenn man sie fängt und dann das Netz kaputt geht?
    Muss ich leider bestätigen. Wenn du nicht sicherheitshalber mehrere Netze im Inventar hast, gehen sie (auch wenn sie eigentlich im Glass sein sollten) verloren.
    Nachdem ich ein paar mal diese Erfahrung gemacht hatte, habe ich das Fangen dann auch sein gelassen und mich eher mit anderen Sachen beschäftigt