Nö, ich finde nur, dass der Thread vorbei ist. Jetzt kommt eh nur noch draufrumhacken oder Leute, die es nicht verstehen. Irgendwann ist der schönste Spaß auch nur noch Spam.Zitat
@RM:
Fake!!!
Ich bin keine RTP-Figur vom 2003er!!!
Das war ein Schauspieler.
Dem Rest stimm ich zu ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ne, da hast du was verdreht. Eigentlich müsstest du dich bei Davias entschuldigen. So schwer ist das doch nicht, geb dir einen Ruck und dann ist die Sache gegessen. Durch den neuen Screen der PM und den offensichtlichen Editierungsfehler spricht nun wirklich alles gegen dich. Oder wie erklärst du dir die gleiche ID der PM und den von joshy150 genannten Fehler?Zitat von Makerninja
Natürlich nicht. Aber bislang war der Fall nicht abgeschlossen (ist er immer noch nicht - aber ihr habt ja euren Schuldigen gefunden - und wenn die Strafe die Sig ist werd ich nichtmal murren - eventuell noch Kelven ein TileSet aus den Rippen leiernZitat
).
@Kelven:
*Zum letzten Wort erhebt*
Ich hab bei Marimite geschworen, dass ich unschuldig bin. Ihr könnt da denken was ihr wollt, es kann nichts an der Wahrheit ändern. Verurteilt mich - aber ich bleibe mir selbst und meinem Wort treu - zum Wohle meiner Marimite-Sammlung und der Wahrheit.
*Zur Urteilsverkündigung hinsetzt*
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Kelven hat doch schon gesagt, dass er kein Urteil sprechen kann/wird. Außerdem steht man zur Urteilsverkündung eher auf, als dass man sich hinsetzt.
@Isaac:
Stimmt...
*wieder auf steht*
Kelven wird sicher eine Möglichkeit finden - mit Kollegen/Admin/etc oder so absprechen. Oder wir tauschen den Richter durch einen mit mehr Rechten aus Oo
Oder es bleibt eine Zivilstrafe xD
--
Es braucht wirklich kein Urteil. Und die Strafe ist sowieso die, dass Ninja von nun an in einem etwas anderen (um es vorsichtig auszudrücken) Licht darsteht.
Das stand ich bei einigen auch schon vorher. Oo
Alleine, weil ich sage, was ich denke - egal wen ich vor mir hab.
Meine Sig geb ich jetzt aber nicht mehr her!![]()
--
Ich glaube eher, dass es Makerninja egal ist, in der Com als Lügner abgestempelt zu werden oder nicht. Ich vermute viel eher, dass es hiermit zusammenhängt:
Angenommen, Orange4 steckt da nicht mit drin, so müsste er trotzdem von seinem eigenen Bruder angelogen worden sein. Wir alle hier sind für Ninja nur im VL existent, mit seinem Bruder hat er aber auch jemanden im RL, der halt zur Familie gehört.
Würde er jetzt alles zugeben, wäre die Familienbande zwischen den beiden wohl kaputt oder irreparabel geschädigt, bedingt durch den Vertrauensverlust wegen Verlogenheit. Von daher kann ich ganz gut nachvollziehen, dass hier teilweise von Ninja auch auf Nichtigkeiten eingegangen und das Ganze ins Lächerliche gezogen wird.
Zumindest ist das meine persönliche Interpretation von solch einem Verhalten gegenüber der Beweislast, andersrum ergibts sonst langsam keinen Sinn mehr.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Aber auch nur hier und wen interessiert das? Mich nicht.Zitat
Ihn erst recht nicht, Orange4 wirds nen Dreck kümmern,
und da gäbs noch so einige andere...
Himmel hilf xDDDZitat
so, gibts jetzt hier nochwas zu sagen (sinnvoll)? ich glaube
eher der Saal 110627 hat ausgedient![]()
@Davias:
Eine nette Theorie, die sogar stimmen könnte, wäre ich schuldig.
Ich hatte früher ne Menge Streits mit ihm aber jetzt so ein festes Band, dass er das wohl locker verkraften könnte (fragt ihn am besten selber, er dürfte bald on kommen).
Aber selbst wenn ich meinen Bruder anlügen WÜRDE: Ich würde niemals auf meine Marimite-Sammlung schwören, wenn ich lüge. Euch ist das sicherlich nicht bewusst: Aber ich liebe die Serie nahezu abgöttisch - wer ins Dreamland, vx.de oder dotORG schaut wird überall Avatare, Signaturen, Posts und Benutzerräne (Rosa Canina oder ähnlich) finden. Wie gesagt: Das würde ich nie tun.
Würde ich lügen, dann würde ich auf den Kopf meiner Mutter schwören.
--
Das kann man leicht sagen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@Cherry:
Soll ich ein Bild meiner Sammlung zeigen (von den gekauften)?
Oder frag MagicMaker, Orange4 oder sonstwen, der mich eine Weile kennt. Das mit den Sigs und Avas kann man ebenfalls nachprüfen.
Oder suche mal Posts von mir mit Marimite-Stichwörtern (auf rpgvx.de): Dann siehst du, dass mir die Serie viel bedeutet.
--
Ich hab das nicht wegen irgendwelcher Rechte geschrieben, sondern weil es lächerlich wäre ein Urteil zu fällen.Zitat von Makerninja
Ich kenne Leute, die haben auf das Leben eines für sie wichtigen Familienmitgliedes geschworen und haben trotzdem nicht die Wahrheit gesagt. Das sagt also rein gar nichts. Und überhaupt wäre es besser wenn deine Freunde und dein Bruder dir mal etwas ins Gewissen reden würden, damit so was nicht wieder vorkommt.Zitat von Makerninja
Der Thread wird btw. morgen um 0:00 geschlossen. Natürlich heißt das nicht, dass hier jetzt gespammt werden darf. Schreibt was über die Ladefunktion, vielleicht kommen ja noch interessantere Dinge ans Tageslicht und der Thread bleibt weiterhin offen.![]()
Wo war eigentlich der entscheidene Beweis? Mag jetzt nicht alles erneut durchlesen und interessant ist es allemal.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ericson, lies ab hier die neusten News.