@Kelven:
Ich hab dich nicht zum Untermenschen erklärt Oo
Ich hab nur mal angemerkt, dass die meisten deine Partei ergreifen, wenn man anderer Meinung als du ist. Aber eigentlich ist das ja egal. Ich hab persönlich nichts gegen dich, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin

Zitat Zitat
EDIT@Makerninja: Wenn du die ID der PM wüsstest, könntest du es beweisen, so aber...
Jo, ich hätte die Sache damals an die Glocke hängen sollen. Da hast du Recht. Jetzt - im nachhinein - hat es kaum noch Sinn - glaubt einem ja eh keiner xD

Zitat Zitat
EDIT: @Makerninja: Woah, du spinnst. Lügen ist die eine Sache, PNs fälschen eine andere, dir ist wirklich net mehr zu helfen >=O
Ich fälsche nicht. Und bis heute habe ich diese PN - außer dem einen oder anderem Freund - nie jemanden gezeigt. Weil ich trotz allem Respekt vor deiner guten Ripparbeit hatte und dich nicht unnötig runterziehen wollte. Aber ich lasse mich nicht gerne als Lügner hinstellen - und den Post hast du dir doch selbst eingebrockt. Für mich war die Sache mit makenshi hier in diesem Thread schon vorbei. Der Thread wäre geclosed worden und die Sache wäre gegessen gewesen, ohne dass es irgendjemand bemerkt hätte.