@Kelven: Die Sache ist schon etwas älter und wird wie ich hier heute gesehen habe, immer noch zelebriert. Ich mag es nicht, wenn man Lügen über mich erzählt, das ist schlicht alles.

Zitat Zitat von Wikipedia
Egozentrik (vom griechischen ego Ich und lat. centrum Mittelpunkt) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meistens einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit (Egoismus, mit dem man sie auf keinen Fall verwechseln sollte), und die Eigenschaft, andere Menschen beständig an sich selbst zu messen.
Dir ist klar, dass ich hier zum ersten Mal was zu den Anschuldigungen sage? Egozentrik sieht anders aus, Meister. Er hats vorher auch schon ein paar Male im Atelier erwähnt und damit rumgestichelt, allerdings wars da noch net so extrem wie jetzt. Bevor die Leute dann auch noch wirklich dran glauben, mache ich lieber klaren Tisch.

EDIT: @Makerninja: Woah, du spinnst. Lügen ist die eine Sache, PNs fälschen eine andere, dir ist wirklich net mehr zu helfen >=O