Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Makerninja
    *Gääähn* Ich hab die PN gescreenshottet. Wer weiß, was die Leutchen damals erzählt haben. Der betroffene Mod hat einige Zeit danach in einem anderen Forum auch so getan, als wäre nichts gewesen. Aber ist das eigentlich nicht ein ganz anderes Thema? Wenn du willst kann ich dir ja eine Kopie der PN schicken. Nachdem ich sie mal postete hat der betroffene Mod sich in dem Forum nicht mehr blicken lassen. xD
    Zitat Zitat
    Makerninja, hab nochmal eine Frage an dich wegen der Sache mit Davias:
    Hast du noch die "Hassmail", die an dich ging oder weißt was er geschrieben hat?
    Ich kenn Davias ganz gut und auch wenn er manchmal ein Tick arogant wirkt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er deinen Thread grundlos geschlossen haben soll und dann noch mit Beledigungen in Form einer PM nachgehackt hat.

Zitat Zitat von Makerninja
    Hab ich noch. Sowas lösch ich doch nicht... Brauchte ich sogar später mal. Auf DOTorg hat er nämlich vor einiger Zeit den netten User gespielt ("Hab mich echt gefragt warum du aus dem Quartier raus bist" etc) und später behauptet, dass ich das alles erfunden hätte - er hat sogar so getan als gäbe es diese PN gar nicht. Daraufhin habe ich die PN (von der ich nen Screen habe) gepostet und seitdem hab ich nie wieder was von ihm gehört.

Und bevor jemand fragt:
    Ich habe nicht vor die PN hier öffentlich zu posten. Warum? Weil das Thema vom Tisch ist. Ich bin keiner von der Sorte, die jahrelang auf anderen Foren Leute in den Dreck ziehen - auch wenn sie Ärger mit denen hatte. Die PN hebe ich nur für den Fall auf, dass ich irgendwann wieder von ihm als Lügner hingestellt werde.
    Du bist ein ziemlich erbärmlicher Lügner, ich besitze die PNs nämlich noch ebenfalls und soweit ich weiß, existiert der alte Thread um den es ging, auch noch.

Du hast es schlichtweg nicht verkraftet, dass ich deinen VX-RTP-Thread geschlossen habe weil es dafür einen gepinnten Thread gab und bist dann anschließend mit deinem Ego bei mir angetanzt. Die Diskussion ist dann ziemlich schnell verpufft und irgendwann danach haste glaub ich einen "Niveau sinkt blabla"-Thread aufgemacht, der dann aber auf die Trollwiese verschoben wurde.

Ich habe dich niemals beleidigt weil ich es schlicht nicht nötig habe, wer Interesse hat kann sich aber hier gerne mal die eigene Meinung bilden:

Betroffener Thread:
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...hilit=ninja+vx

PN-Verkehr:

Ninjas PN:

Meine Antwort:

Ninjas zweite PN

Geändert von Davy Jones (25.08.2008 um 15:05 Uhr)