Meine PNs existieren und entsprechen in jedem Fall der Wahrheit, ich bin sogar bereit einer Person (sofern ich ihr Vertrauen kann und damit kein Unsinn angestellt wird) kurzfristig meinen Account zur Verfügung zu stellen um die Richtigkeit zu überprüfen.

Zitat Zitat
Weil ich trotz allem Respekt vor deiner guten Ripparbeit hatte und dich nicht unnötig runterziehen wollte.
Du hattest ab der Sache mit dem VX-RTP keinen Respekt mehr vor mir, weil ich deinen Thread geschlossen hatte und du dich geweigert hast, in den gepinnten Thread reinzuposten. Du wolltest lieber deinen eigenen Thread für dich haben, hast aber nie akzeptiert dass es keine Extrawürste gibt >=o

Wir sind vorher nie aneinandergeraten und kann mir bis heute auch net erklären, warum jemand wegen eines einzelnen Threads so dermaßen an die Decke gehen kann. Du hast dich mindestens so radikal verändert wie Krankfried, den hab ich nach seinem Generalsdingens auch net mehr wiedererkannt, obwohl er vorher total nett war. Aber im Gegensatz zu dir (auch wenn er letztlich nur ein Troll war) hat er es niemals nötig gehabt, zu lügen oder PNs zu fälschen.