Oh je, deine Fantasiewelt wird gruseliger. Die Fakten stehen ganz anders~Zitat
Du hast also wenig einer - angeblich da gewesenden - Beleidigung gleich Leine gezogen? Mir spukt grad der Begriff "Weichei" im Kopf herum.Zitat
Außerdem kann ich mich an deinen Post damals sogar recht gut erinneren. Man hat sich nämlich herzlich darüber amüsiert im Forum.
Im Gegensatz zu dir argumentiere ich simpel gegen den Schwachsinn den du hier erzählst. Du versuchst durch kindische Attacken etwas zu zerreissen und so alles zu verdrehen. Das funktioniert aber auch nicht indem du den Krempel den du da vor dich hin lamentierst als Wahrheit hinstellst. x)Zitat
Ah. Welcher gesunde Mensch nimmt die Bezeichnung als "Fanboy" von jemandem den nur aus einem Internetforum kennt bitte als so eine seriöse Sache das er gleich deswegen ausfallend wird? Ahja stimmt. Du hast so etwas durchaus ernst genommen. Nimm deswegen vielleicht mal psychologische Betreuung in Anspruch. Für ganz normal halte ich das nicht.Zitat
Inwiefern das ganze also überhaupt mit "Verkraften" zutun hat, bleibt wohl in deiner Fantasie erhalten. Wohl besser so. Im Allgemein hast du ein amüsantes Bild von so einer Ausargumentation. "Gut gekontert", sind wir hier auf einem "Battle" oder so etwas? Das ist doch mal eine infantile Sichtweise die ihresgleichen sucht.
Hum schauen wir mal. Du stürmst hier herein, spielst den Ritter in strahlender Rüstung und erwartest nun anscheinend das du dafür auch noch irgendwas erntest. Als Mittel hierzu benutzt du Verleugnung, lachhafte Beleidigungsversuche und Unwahrheiten. Err ja.Zitat