Zitat Zitat
*Gääähn* Ich hab die PN gescreenshottet. Wer weiß, was die Leutchen damals erzählt haben. Der betroffene Mod hat einige Zeit danach in einem anderen Forum auch so getan, als wäre nichts gewesen. Aber ist das eigentlich nicht ein ganz anderes Thema? Wenn du willst kann ich dir ja eine Kopie der PN schicken. Nachdem ich sie mal postete hat der betroffene Mod sich in dem Forum nicht mehr blicken lassen. xD
Oh je, deine Fantasiewelt wird gruseliger. Die Fakten stehen ganz anders~

Zitat Zitat
*Nochmal gääähn*
Kritik ist etwas anderes als grundlose Beleidigungen. Ich verweise auf Abschnitt eins dieses Posts.
Und nochmal zum mitschreiben:
Ich hab das Forum nicht heulend verlassen - wieso auch? Es ist nur eine Ansammlung von Threads, die ich auch anderswo finde
Du hast also wenig einer - angeblich da gewesenden - Beleidigung gleich Leine gezogen? Mir spukt grad der Begriff "Weichei" im Kopf herum.
Außerdem kann ich mich an deinen Post damals sogar recht gut erinneren. Man hat sich nämlich herzlich darüber amüsiert im Forum.

Zitat Zitat
Aye, du hast anscheinend überhaupt nichts kapiert? Ebenso (vielleicht tust du auch nur so dumm Oo) wie deine "Aufgeilen"-Frage... Oo
ich denke, du weißt was ich meine (vielleicht willst du es auch nicht sehen?). Scheint mir eher ein krampfhafter Versuch zu sein einen Post, der einem nicht passt zu zerreisen.
Im Gegensatz zu dir argumentiere ich simpel gegen den Schwachsinn den du hier erzählst. Du versuchst durch kindische Attacken etwas zu zerreissen und so alles zu verdrehen. Das funktioniert aber auch nicht indem du den Krempel den du da vor dich hin lamentierst als Wahrheit hinstellst. x)

Zitat Zitat
Ich kenne da noch jemanden - der sitzt am anderen Ende Oo
Schonmal davon gehört, dass Taten tausend Worte sagen können?
Du hast R.D. fertigmachen wollen und R.D. hat erwartungsgemäß gut gekontert. Dass hast du nicht verkraftet und das ganze hier startete erst so richtig. Lustig, was eine Frage nach einer Lade-Funktion so alles anrichten kann.
Ah. Welcher gesunde Mensch nimmt die Bezeichnung als "Fanboy" von jemandem den nur aus einem Internetforum kennt bitte als so eine seriöse Sache das er gleich deswegen ausfallend wird? Ahja stimmt. Du hast so etwas durchaus ernst genommen. Nimm deswegen vielleicht mal psychologische Betreuung in Anspruch. Für ganz normal halte ich das nicht.

Inwiefern das ganze also überhaupt mit "Verkraften" zutun hat, bleibt wohl in deiner Fantasie erhalten. Wohl besser so. Im Allgemein hast du ein amüsantes Bild von so einer Ausargumentation. "Gut gekontert", sind wir hier auf einem "Battle" oder so etwas? Das ist doch mal eine infantile Sichtweise die ihresgleichen sucht.

Zitat Zitat
Oh, einige Leutchen haben sich über den Thread amüsiert. Und außerdem kenne ich R.D. von besagtem Forum recht gut. Ich mag seine Games sogar mehr als Velsarbor. °.° Und nachdem ich mich mal wieder hier einloggte um den Thread selbst zu bestaunen tat sich in mir der Drang auf hier reinzuschreiben um ein paar Dinge klarzustellen. Dabei war mir volkommen egal ob du Makenshi, Kelven, Lachsen oder Cherry geheißen hättest. Wobei bei den anderen Usern die ganze Sache wohl längst vom Tisch gewesen wäre.
Hum schauen wir mal. Du stürmst hier herein, spielst den Ritter in strahlender Rüstung und erwartest nun anscheinend das du dafür auch noch irgendwas erntest. Als Mittel hierzu benutzt du Verleugnung, lachhafte Beleidigungsversuche und Unwahrheiten. Err ja.