Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: [VV][RM2K] Chocobo Panic Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist toll, aber ich bin zu doof diese "Metroid-Kugeln" zu finden. xD Muss man dafür manchmal irgendwelche Bedingungen erfüllen oder kann man die sofort wenn das Level offen ist einsammeln?
    Die sind ohne Vorbedingung in den Schwierigkeitsstufen normal und hard zu finden, allerdings teilweise gut versteckt.

@Evu:
    Mein Bildschirm ist wirklich etwas dunkler als normal eingestellt, werde die von dir angesprochenen Farbtöne nochmal überprüfen und anpassen.
    Spätestens am Wochenende gibts sowieso eine Version 1.01, ich will aber noch evtl Bugreports abwarten. Spielstände bleiben aber kompatibel

€dit:
    Jau, hast recht, nur ein minimaler Farbtonunterschied, der aber bei hellen Bildschirmeinstellungen sichtbar ist. Hab ich korrigiert, mal sehen, was noch so kommt und evtl morgen ein Update machen.

Geändert von [KoA-Angel] (11.08.2008 um 19:20 Uhr)

Jau, das Spiel macht Fun! Auch wenn ich i-wie dauernd den Löffel abgeb. Also dieses Intro weiß auf jeden Fall zu begeistern, die Aufmachung vom Menü auch und das Gameplay ist großartig. Ja, ich liebe solche Spiele.^^

Sag mal, pixelst und zeichnest du das eigentlich alles selbst? Wenn ja, dann hast du echt Talent.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Jau, das Spiel macht Fun! Auch wenn ich i-wie dauernd den Löffel abgeb. Also dieses Intro weiß auf jeden Fall zu begeistern, die Aufmachung vom Menü auch und das Gameplay ist großartig. Ja, ich liebe solche Spiele.^^

Sag mal, pixelst und zeichnest du das eigentlich alles selbst? Wenn ja, dann hast du echt Talent.
    Nein, ich heiße nicht Kelven.

Ich stelle die Grafiken selbst zusammen und editiere sie teilweise extrem. Als Basis dienten dabei Zelda, Metroid, Mario Chips, Mac+Blue und noch viel mehr.
    In seltenen Fällen pixle ich was eigenes dazu, aber meist nur Kleinigkeiten. Von wirklich selbst zeichnen kann also kaum die Rede sein. (Außer einige Bilder in Zwischensequenzen, wie zB das Raumschiff, die sind wirklich selbst gezeichnet.)

@Crash:
    Das zweite Level ist recht umfangreich, ich könnte mir vorstellen, du hast die 3 Steine auf der rechten Seite der verschiebbaren Mauern (rechts neben dem untersten Mauersegment) vergessen.

Geändert von [KoA-Angel] (11.08.2008 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Nein, ich heiße nicht Kelven.

Ich stelle die Grafiken selbst zusammen und editiere sie teilweise extrem. Als Basis dienten dabei Zelda, Metroid, Mario Chips, Mac+Blue und noch viel mehr.
    In seltenen Fällen pixle ich was eigenes dazu, aber meist nur Kleinigkeiten. Von wirklich selbst zeichnen kann also kaum die Rede sein. (Außer einige Bilder in Zwischensequenzen, wie zB das Raumschiff, die sind wirklich selbst gezeichnet.)
    Letzteres meinte ich auch, vielleicht ein wenig zu allgemein formuliert. Die Chipsetgrafiken kommen mir teilweise auch bekannt vor. Wie z.B. das auf deinem letzten Screen, wirkt ein wenig nach Maui Mallard. Sieht aber in jedem Fall trotzdem gut aus; damit meine ich, dass es sehr gut reinpasst.

So, hab das Spiel nun durchgespielt und es hat mir - wie sein Vorgänger - sehr gut gefallen. Gibt nichts zu kritisieren. Der Schwierigkeitsgrad war genau richtig und die Level abwechslungsreich. So muss ein Geschicklichkeitsspiel sein (und normalerweise mag ich das Genre nicht mal). Die versteckten Kugeln waren dann doch nicht so schwer zu finden; wenn man weiß worauf man achten muss.

37 Sterne & 2 Secrets, bin atm im very hard-mode und ich muss sagen, es bringt immer noch unglaublich Spaß den Edelsteinen hinterherzujagen und nicht vom Gegner oder den Fallen erwischt zu werden =3

*weiterzockt

Wegen deinem Spiel makert Shinnie nicht mehr sondern zockt nur noch Chocobo Panic Space
    Du hast also verdammt gute Arbeit geleistet, aber Hallo!

Achtet mal auf die vielen kleinen versteckten Details, das ist wirklich voll schön

Dolles Spiel
    Du hast mich mal wieder zu gebracht ein Maker game zu zocken.

Johooo ^^

So, erstmal danke für die netten Kommentare

Kleines Update auf Version 1.01

Bugfixes:
    - Farbfehler in den Weltraumhintergründen wurde korrigiert (bei hellen Monitoreinstellungen waren dunkelblaue Rechtecke zu sehen)
    - Chipsetbug im Minenlevel wurde behoben

Chocobo Panic Space

Spielstände bleiben kompatibel, einfach die Save files in den neuen Ordner kopieren.

Übrigens:
    Wer bisher dachte, die Ansprüche in der deutschen Makercommunity sind hoch :
    Ich hab das Spiel auch bei gamingworld und in einer französischen Community vorgestellt. Die Amis kritisieren, daß man für das Spiel die Standard RTP benötigt und bei den Franzosen bemängeln gleich mehrere Leute, daß das Spiel zwar Chocobo Charaktere verwendet, aber nicht im Final Fantasy Universum angesiedelt ist.
    Also ordentliche Kritik in allen Ehren, aber was ich darauf noch antworten soll, das weiß ich beim besten Willen nicht o.o

: D

Ich liebe das spiel !
    es ist echt super wen mir langweilig is : D
    vielen vielen dank fuer das Spiel !
    lg wrgw

Es ist...wundervoll...
    Its beatyfull...
    Ich kann auch keine Kritik abgeben, ES IST PERFEKT.
    Jetzt will der Paddy aber mal wieder wissen ob man die Ressourcen benutzen darf.xD [FONT=Lucida Console]Der Gipfel der Frechheit, nicht wahr?[/FONT]

Oje, mir ist das Spiel grad abgesoffen, an dieser Stelle konnte ich nichts mehr machen:

Bin auf der rotumrundeten Plattform mit Gesichtsrichtung nach untenhin ins Wasser befördert worden~

Edit:

Grafikfehler.

Edit2:

Edit3:
    Grammatikfehler, alle im Ending:

Geändert von Davy Jones (19.08.2008 um 00:36 Uhr)

WoW das Spiel sieht extrem geil aus^^
    Bin zwar kein Fan von "Pacman-ähnlichen" Games aba trozdem des sieht sehr gut aus

ich werde mir mal das Spiel runterladen.
    Und dann alle Fehler posten!!!
    Ich liebe einfach solche Geschiklichkeitsspiele!
    Die vOrgänger waren schon besser, als Chuchu Robot(für die Dreamcastle)

Bug!!!

Ich hab das Spiel schon durch.Und ich suchte extra nach Bugs.
    Und hier ist einer:
    An manchen Stellen kann man auch mit Enter laufen.
    Dazu drückt man Enter und man läuft geradeaus.
    Und was mir auch noch aufviel(war aber bestimmt absicht)
    an diesen Stellen können die Gegner nicht vorbei.
    Sozusagen als Blockade.
    Das wird wohl auch der Grund, für dieses Event sein.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin eigentlich auch kein fan dieser Art von Spielen, aber damals hatte ich auch chocobo panix x-mas durch und ist einfach nur ein guter Zeitvertreib.
    Schön, dass noch ein Teil erschienen ist.

-Ich habe da im zweiten easy level ein Problem. Ich finde immer nur 168 von 171 Klunkern... Ich suche und suche.. Sind die vielleicht versteckt?