Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: [Contest] Gamecontest - Gebäudekomplexe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die 10 bis 15 MB beziehen sich eigentlich auf die komprimierte Datei. Aber es ist wie schon im Regelwerk auch beschrieben, hauptsächlich eine Bitte in diesen Rahmen zu bleiben. Schließlich soll es ja auch nur ein kurzes Game werden und keine vollwärtige Demo oder dergleichen.
    @Alpha und Beta: Was für eine Antwort willst du jetzt hören? Soll ich dir sagen, welches von deinen Projekten du abgeben bzw. machen sollst? Ich bin Jury, also werd ich das sicherlich nicht tun. Entscheide dich und gut ist...

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Die 10 bis 15 MB beziehen sich eigentlich auf die komprimierte Datei.
    Puh, dachte schon, ich müsste bald anfangen, Ressis auszusortieren^^
    Bin ja imo schon auf 9 MB...

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Die 10 bis 15 MB beziehen sich eigentlich auf die komprimierte Datei. Aber es ist wie schon im Regelwerk auch beschrieben, hauptsächlich eine Bitte in diesen Rahmen zu bleiben. Schließlich soll es ja auch nur ein kurzes Game werden und keine vollwärtige Demo oder dergleichen.
    @Alpha und Beta: Was für eine Antwort willst du jetzt hören? Soll ich dir sagen, welches von deinen Projekten du abgeben bzw. machen sollst? Ich bin Jury, also werd ich das sicherlich nicht tun. Entscheide dich und gut ist...
    İch sage nicht,das du ja was machen sollst,meinte nur,ob vielleicht du
    eine Idee hast,da du Jury bist,aber zum Glück habe ich gestern beim schlafen eingefallen und werde einfach beide "irgendwie" verbinden!Habe auch schon eine Idee,aber habe dennoch eine letzte Frage an dich:

"Sagen wir mal ich baue nur ein kleines Haeuchsen...so und eine Tür ist abgesperrt...und ich gehe in den Keller und finde einen TUNNEL,da muss ich durch(2 oder 3 Maps!)und von der letzten Map aus komme ich nach oben und bin in aufeinml in diesem Zimmer,wo die Tür abgeschlossen war!"

Meine Frage:

"Du meinest nur ein Gebaeudekomplex...kann ich es soo z.B. machen,wenn ich es so veraendere,das ZUM BEİSPIEL dieser Tunnel irgendwas mit diesem Haus hgemeinsam hat...also so,das es noch zum Komplex gehört...geht das?"

@alpha und beta:

Je mehr Fragen dieser Art du stellst, desto mehr werden sich die Regeln verschärfen und desto schwerer wird es sie zu umgehen um doch noch gute Ideen einzubringen. Das soll heißen:

MACH ENDLICH DEIN DING UND STELL NICHT STÄNDIG FRAGEN. (Ich hab keinen Bock meine eigenen Regelumgehungen nochmal improvisieren zu müssen, weil irgend jemand hier so lange drauf rumreitet das die Regeln nochmal verschärft werden müssen).

2 Außenmaps mit denen DU ALLES anstellen kannst, so lange es sich sinnvoll intigrieret
    und 2 Maps für KS und Menü ...
    Mehr brauchste nicht zu wissen

Und ein Kellerpfad ist nunmal Teil eines Gebäudekomplexes und selbst wenn du irgend wie ein Außenareal hinein schummelst ... Ist das Spiel gut, dann wird sicher ein Auge zugedrückt und niemand wird soooo genau drauf Achten, so lange der Komplex im Vordergrund steht ... ... ...

Also mach einfach wie du denkst ...

damals in den WoW-Foren hatte ich jetzt einfach geschrieben:

/sign oder /dito xD

Aber da das ja in der Makerszene Gott sei dank noch als Spamm gilt... mach ich jetzt /sign K.L.R.G.

^^ Mehr kann man ja dazu auch nicht sagen. Setzt einfach eure Ideen um und gut ist. Ihr werdet doch am Ende sein, was alles Tolles dabei rausgekommen ist.

Viel Spaß und Erfolg noch allen Teilnehmern und vielleicht melden sich ja auch noch ein paar Juroren...

Ich mach auch mit.

ich mach mit...
    aber noch eine frage: gilt ein garten/innenhof im inneren des "gebäudekomplexes" als teil des gebäudekomplexes?

Ja Aber da diverse Jury-Mitglieder dafür Punkte abziehen könnten, würde ich den Innenhof nicht allzu groß machen.

Genau die gleiche Frage habe ich Smoker nämlich auch gestellt, daher weiß ich das

LG Mike

Kann nun leider doch nicht mit machen ...

Ich hab nämlich gerade von der Firma "Faith Quest Games" aus den USA die seit langem erwartete Bestätigung erhalten, dass ich denen ihr Pen&Paper Rollenspiel "Holy Lands" als PC-Spiel umsetzen darf .... hab also voraussichtlich eher keine Zeit für den Contest ...

Ich kann auch leider nicht mehr mitmachen, da ich mich momentan sehr auf die Schule konzentrieren muss, da wir vor den Herbstferien 3 Arbeiten schreiben. Ich wünsche den restlichen Teilnehmern viel Erfolg!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen

Ich hab nämlich gerade von der Firma "Faith Quest Games" aus den USA die seit langem erwartete Bestätigung erhalten, dass ich denen ihr Pen&Paper Rollenspiel "Holy Lands" als PC-Spiel umsetzen darf .... hab also voraussichtlich eher keine Zeit für den Contest ...
    Das kann natürlich nicht warten, so eine Bestätigung verfällt schließlich sehr schnell (Desweiteren glaub ich kaum, dass es irgendjemand gekümmert hätte, wenn du es ohne Bestätigung umgesetzt hättest oO).
    Zitat Zitat
    Ich kann auch leider nicht mehr mitmachen, da ich mich momentan sehr auf die Schule konzentrieren muss, da wir vor den Herbstferien 3 Arbeiten schreiben. Ich wünsche den restlichen Teilnehmern viel Erfolg!
    Oh mein Gott, 3 Arbeiten vor den Herbstferien! Das ist natürlich absolut fürchterlich. Ich musste mal 8 Klausuren innerhalb einer Woche schreiben. Die 3 Arbeiten innerhalb eines Monats sind da echt nichts Nachmittag- oder gar Wochenendenausfüllendes.
    Deshalb: Wenn ihr schon keine überzeugenden Gründe habt, gebt schlicht nicht ab oder sagt einfach, dass ihr keine Lust habt. Die Organisation wird schon nicht am Boden zerstört sein.

Zitat Zitat
    Hm, wie ist das mit der Regel der 2 Maps die zum Gebäude hinführen dürfen.

Muss der Held über diese Maps das Gebäude betreten oder kann er es auch verlassen?
    Komm schon, das ist nicht dein ernst!

Ich will auch mal mein Glück versuchen. Bin dabei.

Zitat Zitat
    Das kann natürlich nicht warten, so eine Bestätigung verfällt schließlich sehr schnell (Desweiteren glaub ich kaum, dass es irgendjemand gekümmert hätte, wenn du es ohne Bestätigung umgesetzt hättest oO).
    Erstens ... ja, hätte es.
    Faith Quest Games ist ne kommerzielle Firma, die überall auf den ersten Seiten ihrer Pen&Papers darauf hinweisen, dass Rechtsverletzungen Gerichtlich Verfolgt werden.

Zweitens.. Es handelt sich um ein Christliches Pen&Paper... Wie denke ich an meiner Signatur zu sehen ist bin ich überzeugter Christ, da reizt mich sowas halt mehr als n contest. ( selbst wenn man da was gwinnen kann ).

Drittens... ist hieraus:

Zitat Zitat

ersichtlich, dass ich eventuell dann dochnoch n kleenes Projekt abliefere ,... ist aber halt EXTREM unwahrscheinlich...

Zitat Zitat
    Oh mein Gott, 3 Arbeiten vor den Herbstferien! Das ist natürlich absolut fürchterlich. Ich musste mal 8 Klausuren innerhalb einer Woche schreiben. Die 3 Arbeiten innerhalb eines Monats sind da echt nichts Nachmittag- oder gar Wochenendenausfüllendes.
    Deshalb: Wenn ihr schon keine überzeugenden Gründe habt, gebt schlicht nicht ab oder sagt einfach, dass ihr keine Lust habt. Die Organisation wird schon nicht am Boden zerstört sein.
    Lass doch bitte den kerl in ruhe... Wenn ich so viele schulaufgaben hätte, würd ich auch lieber lernen,... Dir mag des lernen vieleicht leichfallen, aber des muss bei ihm ja ned zwingend genauso sein !!!

@Sgt. Pepper:
    Ich spüre soviel... Sarkasmus in deiner Stimme.

Die 3 Arbeiten sind nur der Hauptgrund, es gibt natürlich auch zusätzliche Gründe, die ich hier allerdings nicht erläutern will.

Also, ich wünsche nochmal allen anderen Teilnehmern alles Gute und viel Erfolg.

[Off-Topic]

@Jerome Denis Andre:

Viel Erfolg, aber mache es besser als die Spiele von Wisdom Tree

[/Off-Topic]