-
Schwertmeister
o_o
WTF?
etwas so absichtlich schlecht gemachtes, dasses nicht schon wieder witzig oder gut ist, sondern einfach nur schlecht, ist kein trash, sondern... ähm... einfach nur schlecht.
schäm dich! du hast tiefe löcher in meinen geschmack geschossen, ich muss nun ein qualitätvolles RPG spielen, um mich erholen zu können. ;_;
PS: es ist weder ein schocker, noch hat es irgendetwas downloadenswertes an sich, haltet euch fern! =0
-
15 geht!
Keine Sorge, ich lade nichts von ihm, nie und nimmer XD
-
Ritter
@Riku:
Hast du schon bemerkt, wie weit nach unten du bei den anderen durch bist?
Ich denke, du hast dich gerade noch weiter nach unten graben lassen, als es dir lieb sein kann. War ja schon der Rap unterstes Niveau, jetzt kommt ein ... "Trashgame", das jeden schockt, der es auch nur anspielt. Ich werd mich ab jetzt von allen fernhalten, was du anbietest, meiner gesundheit zu liebe.
naja, ich wollte nur mal drauf hinweisen.
-
Deus
Ich denke auch, dass du dir mit solchen "Spielen" nur ins eigene Fleisch schneidest. Wenn du dann später ein ernstes Spiel machst, kann es sein, dass so ein Trash den Leuten in der Erinnerung geblieben ist und sie deswegen einen großen Bogen um deine Spiele machen.
-
Waldläufer
Riku11,du solltest deinen namen ändern(z.B Riku12) und einen neustart machen,ich meine so ein Community leben ist doch nicht auszuhalten
-
Provinzheld
Nicht Witzig!
@Riku11
Ich dachte das du einfach nur den Clown hier spielen willst, damit dich jeder mag aber als ich dieses etwas gesehen hab, dachte ich mir: Warum bist du hier eigentlich im Forum? Also ich würde an deiner Stelle mit so einem Schei... aufhören, denn damit machst du dir bestimmt keine Freunde!