Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Tod der Szene?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    freunde sucken, sport suckt auch und sex ist überbewertet.
    Das Internet gibt mir alles, was ich für ein langes, glückliches leben brauche.

AHA!!
    Also gibts doch leute die ein Hobby(internet) zu ihrem leben machen.

Zitat Zitat von aLi153 Beitrag anzeigen
    AHA!!
    Also gibts doch leute die ein Hobby(internet) zu ihrem leben machen.
    Gibt es, gab es und wird es immer geben.
    Aber jedem das seine...

XD bedenkt nun deutschand hat urlaub ^^ dan kann et sei das es abflaut aber sie kommen wieder ^^

rüsse Zmaster

Die Makerszene stirbt, oh nein .
    Warum muss immer einer denken die Szene stirbt? Solange es Fans gibt stirbt sie nicht; und soviel Leute wie hier posten ist das noch lange nicht der Fall .

@Pray: außer du kannst auch prophezeien^^. Mach lieber deinem Nick alle Ehre...

Users Awaiting Email Confirmation

also solange ich lebe ... lebt auch die Makerszene weiter <3 xD
    Immerhin bin ich hier der größte Freak in der ganzen Community xDDD

oder behauptet da jemand was anderes?

Users Awaiting Email Confirmation

xD AHOI ... lang lebe das Internet ...
    Mein leben sieht so aus Ich arbeite den ganzen tag und komm abends heim geh duschen vorn PC und Maker nochn bizzel xD
    somit würd ich sagen .. mein lebenssin besteht momentan darin zu Arbeiten (für mein Motorrad) und zu Makern ... muss euch ja allen das Gegenteil beweisen das es auch möglich ist recht interssanten Action-Adventure Games mit dem RM zu basteln xD -> RPG-Maker meets Devil may Cry . Das ist gerade son Projekt wo viel Zeit braucht vorallem schon wegen den ganzen Artworks (comics) und die ganze Pixlerei ... oder soll ich etwar Posten wenn ich die und die Pose fertiggepixelt habe ... würde glaub ich niemanden interessieren ... xD
    deshalb warte ich mit meinem nexten Post bei "RPG-Maker meets Devil may Cry" bis ich was spielbares hab und man sich mit einigen Demonen kloppen kann xDD