Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [DEMO] Aquatis - Journey to Kiltos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für deine Kritik, Bodego^^

Das nächste mal vielleicht mit etwas mehr Substanz... Aber netter Versuch

Ich werd ja wie gesagt selber irgendwann merken, ob sich meine Idee in längeren Dungeons bewährt...

Geändert von Metallix (19.12.2008 um 14:52 Uhr)

Hab mir eben die Demo geladen und ganz kurz angespielt, ich finds bisher schon wirklich nett.

Allein deswegen schon, da du alle Grafiken selbst erstellt hast, dazu sehen sie noch alle sehr gut aus.
    Die Atmo find ich auch sehr gelungen, die Schneegegend wirkt richtig verträumt und die Dialoge weisen häufig Auswahlmöglickkeiten auf, super :)

DIe Sachen die mir nicht so gefallen sind ersteinmal die Artworks, jetzt nicht wie sie aussehen sondern wie sie eingesetzt werden. Ich würde es besser finden wenn nicht mehrere Bilder neben einander geklatscht werden sondern ein ganzes bilden, eine Art Sequenz oder Diashow.
    Das 2. wäre die Höle, diese sah irgendwie sehr trist und langweilig aus.

Im ganzen aber... find ich das Spiel schon mal klasse.

Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt mit dem Schwierigkeitsgrad so meine kleinen Problemchen hatte. Ich weiß noch, dass mich der Boss mit seinem Hauptangriff mit einem Schlag komplett gekillt hatte (HP waren zu dem Zeitpunkt fast voll, da ich mir in der Runde davor geheilt habe). Leveln wäre angesagt, nur leider greifen Gegner halt auch mal hin und wieder an. Und wenn man dann eventuell noch ein wenig Pech mit mehreren Fehltreffern hatte, sind die Heiltränke fast aus, und man will sich den spärlichen Rest (den man auch bitter braucht) verständlicherweise aufheben. Damit hat das Leveln seine Grenze erreicht, der Bossgegner ist trotzdem zu schwer und man darf eigentlich das gesamte Spiel nochmal von vorne anfangen. ;_;

Musste hier leider cheaten, um weiterzukommen. Hatte keine Zeit/Lust alles nochmal zu machen.

Zitat Zitat von Metallix Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Kritik, Bodego^^

Das nächste mal vielleicht mit etwas mehr Substanz... Aber netter Versuch

Ich werd ja wie gesagt selber irgendwann merken, ob sich meine Idee in längeren Dungeons bewährt...
    Hallo Metallix,

nach Duchblättern des Forums habe ich mit Erschrecken die "Kritik" an deinem Spiel unter meinem Namen gelesen! Diese stammt aber nicht aus meiner Feder, ich kenne dein Spiel noch nicht einmal.

Nach hartnäckigem Forschen hat sich nun ein jüngeres Familienglied unter Tränen bekannt, meine kurze Abwesenheit genutzt zu haben, "auch - mal - was - zu - schreiben"!

Ich habe dafür natürlich die volle Verantwortung und werde nun doch sorgfälltiger mit meinem Passwort umgehen. Kann mich für die unsachliche Äußerung nur entschuldigen! Tut mir sehr leid, sorry!

Gruß von Bodego

Ich weiß, dass ich an dem Schwierigkeitsgrad feilen muss. Auch mir ist da manchmal zuviel Glück noch dabei... So ein Schwieirigkeitsgrad ist echt ein Thema für sich, das hätt eich im Vorfeld auch nie erwartet, als ich mit dem Proggen anfing ^^

@Bodego: ^^ sowas hatte ich ja auch noch nie... was es nicht alles gibt xD passt schon =)

Hej,
    habe gestern mal angefangen Aquatis zu spielen und habe so meine kleinen Schwierigkeiten, z.B mit der Bildgröße.
    Warum kann ich dein Spiel nicht im Vollbild sehen? Da die Taste ALT von dir mit einer anderen Aktion belegt wurde kann ich mein Bild nicht groß machen
    Warum wurden die Aktionen überhaupt auf andere Tasten gelegt? Durch häufiges RGP spielen hat man sich so an die Standartbelegung gewöhnt, das ich immer die falschen Tasten nutze.
    Meine Gegner waren nur zum Anfang etwas schwer, habe mich schnell hoch gelevelt und mein erster Endgegner war kein Problem.

Da man lange nicht gehört hat...... wird es weiter gehen???

LG

@Binchen1

Tut mir leid zu lesen, dass der Einstieg schwer war. Zu der Tastenbelegung weiß ich nicht wirklich eine Antwort. Ich wusste garnicht, dass es eine Standard RPG Belegung gibt... Aber ich plane in späteren Versionen auch eine Tastenbelegung, die der Spieler ändern kann.

Anzeigeeinstellungen kann man über die beiliegende config.exe anpassen

Und ja, ich plane es fortzusetzen, aber muss mich zur Zeit vorrangig um mein Diplom kümmern un arbeite ab und zu zur Entspannun am Spiel