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Lehrling
Ok, ich denke es handelt sich hier um eine Sache, die ich in der neueren Version gelöst habe. (Die hatt ich still und heimlich vor etwa ner Woche unter dem selben Link hochgeladen - Erneutes Downloaden sollte das Problem also lösen, auch die Gegner sind dann nicht mehr so plötzlich vor einem...) Danke nochmal.
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Ritter
Bei mir hängt sich das Spiel auf bei der Sequens unten. :/
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Ritter
Habs mal angezockt und finde es wirklich gut 
Das Kampfballancing ist gut und der Soundtrack kann
sich auch sehen (bzw hören) lassen ^^
Dass die Gegner mit der Zeit stärker und mehr werden je höher man aufsteigt, finde ich nichtmal
verkehrt, da das Spiel auf diese weise fordernd bleibt, auch wenn man mal paar Gegner mehr gelegt hat.
Lob an den Entwikler
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Lehrling
Also erstmal bin ich überrascht und zugleich erfreut, nach so langer Zeit noch ein Kommentar zu der Demo hier zu lesen. Vielen Dank dafür! Natürlich ist das Projekt etwas in die Jahre gekommen. Ich verfolge zur Zeit aufmerksam ein Projekt von jemandem, der eine kleine Game Engine schreibt. Falls ich Aquatis fortsetze, dann sicherlich auf basis jener Engine. Sphere ist zwar nach wie vor eine sehr schöne Platform, aber ich wollte mal was neues moderneres probieren. Hoffentlich wird das was ^^
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