-
Lehrling
Hmm, das Wort "respawnen" kenn ich garnet^^ Aber ich weiß glaube was du meinst. Also gewollt ist, dass die Gegner in einem Dungeon mit der Zeit immer mehr (max. 5 Gegner gleichzeitig) und aggressiver werden, also auf den Helden zulaufen. Wogegen am Anfang die Gegner auf der Karte eher scheu sind und gerne sich auch mal vom Helden wegbewegen. Durch Kämpfe hält man die Agression der Gegner niedrig. Je länger du in einem Dungeon vor Gegnern davonläufst, umso stärker wird die Dichte der Gegner.
Nicht gewollt ist, dass sie genau beim Helden erscheinen oder in den Wänden stecken (Hier muss ich evtl. noch etwas an dem Code schrauben, der die Gegner hinsetzt.)
Eine Frage: Wann genau hast du das Spiel gezogen? Denn vor einigen Tagen habe ich eine verbesserte Version hochgeladen, die zumindest das erscheinen der Gegner direkt beim Helden verhindern sollte.
Das mit der Fehlermeldung ist Mist :/ Aber ich kann leider auch net mehr dazu sagen, da mir an der Stelle bisher kein Fehler aufgefallen ist. Ohne genauere Beschreibung des Fehlers bin ich da eher Ratlos.
Trotzdem danke für die Hinweise