Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ogott wie grauenhaft, ein Pferd am Herd Thread mehr >_>
    dafür landen in diesem auch alle Fanedition Teile. Und jetzt hört auf Stress zu machen, ihr zwei geht mir damit langsam ziehmlich auf den Wecker!

Huhu.

Wie heißt es doch ?

Auch negative Kritik ist Werbung !

Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist denk ich auch gut so, und dass sollte man auch denk ich akzeptieren. Und man sollte sich überlegen ob es überhaupt die Mühe wert ist, sich über sowas aufzuregen ...

Auserdem kann man genau hier sehr gut nachlesen, was den Leuten an "Pferd am Herd" gefällt:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102896

Ich denke die posts auf derersten Seite sind aussagekräftig genug.

Außerdem gehts beim Makern auch immernoch um den Spaß, und wenn einige Leute eben Spaß daran haben ein solches Spiel zu "produzieren" warum also nicht ? Ist ja nicht so das soe zu viel Zeit dafür investieren würden.

Und ansonsten ... bin ich mal auf den nächsten Teil gespannt, nach wie vor !

Gruß: Erzengel

Wenn man Beiträge, wie den von Froschvampir (PaH 7), akzeptiert und hochpreist, sollte man sich über solche Reaktionen nun wirklich nicht wundern. Zumindest war dieser Teil für mich ausschlaggebend.
    Es gibt gute Gründe, wieso Froschvampirs Spiele beim Atelier nicht gern gesehen werden: frauenfeindliche Sprüche, "Witze" unter der Gürtellinie, Fäkalsprache, usw., sowas muss wirklich nicht sein.

Edit:

@Byder:

Es geht nicht darum, dass es den Vorgängern nicht entspricht. Es geht grundsätzlich um den Inhalt seiner Spiele. Während alle anderen (zumindest die, die ich angezockt habe) noch ein gewisses Niveau eingehalten haben, sucht man bei Froschvampirs Spielen vergeblich danach. Meiner Meinung nach gehört so ein Inhalt nicht in ein Forum wie dieses rein.

Geändert von Kyuu (30.07.2008 um 12:00 Uhr)

Ich denke mal, es ist relativ normal, dass man auch das Spiel eines guten Kumpels hochpreist, egal, ob es nicht den Vorgängern entspricht.
    "Es ist... typisch frosch."
    Das sollte schon etwas sagen, wie das Spiel ist.

Ansonsten denke ich, ich müsste auf Cloud garnicht eingehen.
    Mir scheint es sowieso, dass er in letzter Zeit sich jeden Fetzen meiner Aussagen annimmt und alles versucht, sie runter zu ziehen.

Hey ich hab's jetzt mal gespielt, und ich muss sagen dass es voll geil ist!!!
    Wann gibts denn den nächsten Teil freu mich schon drauf!!
    PS.: Die Witze sind sau geil!!! XD

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (30.07.2008 um 11:58 Uhr)

Ich wusste, dass es dir gefallen wird.
    Du hättest es eben einfach nur spielen müssen. ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass es dir gefallen wird.
    Du hättest es eben einfach nur spielen müssen. ^^
    Ich werd' das ungute Gefühl nicht los, dass Cloud dich grade gnadenlos verarscht.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich werd' das ungute Gefühl nicht los, dass Cloud dich grade gnadenlos verarscht.
    War es so wenig zu erkennen, dass ich es ebenfalls ironisch meinen könnte?
    Ich denke, ich bin lange genug in irgendwelchen Internetforen, dass ich langsam erkenne, was die Leute ernst nehmen und was nicht.
    Und bei Clouds Post war es mehr als offensichtlich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War es so wenig zu erkennen, dass ich es ebenfalls ironisch meinen könnte?
    JA!!! Ich verweise hier mal auf das "^^"

Ich warte heißersehnt auf die Schließung dieses doofen Threads!

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht, nur weil du und Lynch darin Terror verbreiten! Es gibt immerhin ziehmlich viele Fans der Reihe, die sich drauf freuen, wenn der nächste Teil rauskommt, der sich diesen Thread mit den anderen Pferd am Herd Spielen teilen darf. Wie würdest du es finden, wenn jemand in deinen Thread posten würde, dass der hoffentlich bald zu gemacht wird?
    Mann ey.. ihr regt mich so auf, ich halt mich echt nurnoch aus Sorge um den Thread mit meinen Worten zurück.. immerhin verantworte ich damit den Thread von 6 anderen Mitarbeitern an dem Pferd am Herd (Fanding) und weiteren, die nur drauf warten, die Reihe weiter fortzusetzen.

Es ist definitiv das erste und letzte Mal das ich hier reinposte. Ich hatte irgendwie langeweile und dachte mir, sauge ich mir doch spontan mal den zweiten Teil von "Pferd am Herd". Leider war ich zu blöd, das Ding auch zum laufen zu bringen... Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber ich bin der gesunden Auffassung, dass mit dem richtigen Prozentwert THC im Blut ALLES lustig sein kann. ALLES.

Weiter schätze ich, dass jeder, der hier in diesen Thread gepostet hat, nicht älter als 5 Jahre ist. Einfach so.

Schönen Tag dann noch. Kinder.

Gib acht, mein kleiner Wicht, denn manchmal ... kommen sie wieder.

Du hast nur Probleme, das du zuviel RL hast, als das du den nächsten Teil machst. >:(

Lol!
    (Dieser Beitrag ist genau so sinnvoll wie alle anderen. Man muss sich eben anpassen!

Geändert von Mani (30.07.2008 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    (Dieser Beitrag ist genau so sinnvoll wie alle anderen. Man muss sich eben anpassen!
    Dies war ein +1. Und das hier auch, wenn man es mal aus moderatorischen Augen betrachtet.

Stichworte