Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    [...]
    was ist den fuer den "pferd am herd" humor notwendig? anscheinend nichts, was auch nur ansatzweise lustig ist.
    ich hab das spiel sehr wohl angetestet und eines muss man dir lassen: du hast die sprache und den ausdruck eines 12 jaehrigen perfekt eingefangen und umgesetzt, gratulation.

    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Lynch, komm mal ein wenig runter. Nur weil dir das Spiel nicht gefällt, musst du auch nicht ständig verlautbaren, wie schlecht es doch sei.
    lass mich doch diskutieren? es geht mir nicht um das spiel, sondern um diese momentane welle an spielen, die nur fuer den papierkorb produziert werden, nebst wird noch versucht, das ganze irgendwie witzig zu verpacken, wo leider bisher auch jeder klaeglich versagt hat.
    das spiel hier versucht beides: mit muell irgendwelchen humor zu vermitteln - leider klappt das nicht bei jedem, welch ein jammer.

    Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Lynch argumentiert ohne Argumente. =/
    Irgendwie paradox.
    ich bin wirklich paradox, das muesstest du doch aus dem quartier wissen oder?

    die stichworte fuer diesen thread zeigen mir btw nur, das ich wirklich mit 12 jaehrigen diskutiere. "der lynch der ist nicht lustig", "nein, ist er wirklich gar nicht", oh lul.

    Geändert von Lynch (30.07.2008 um 02:37 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •