Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Planung: Dämonenseele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das ist, mit Verlaub, sehr bescheuert. Er hätte die Eltern durch jemand anders umbringen lassen können und sie gleich Adoptieren. Niemand reißt sich den Arsch auf wegen einem Kind ohne Eltern und ein Adeliger kann sich einen Fresser mehr oder weniger sicherlich leisten. Würde ihm sogar noch Boni in der Öffentlichkeit bringen.
    Hier liegt Material, um dem Bösewicht ein bischen mehr Charakter zu geben. Nutz es doch bitte.

Du solltest zumindest eine gute Erklärung haben, warum ein Kind zehn Jahre lang aus sich selbst heraus auf Rache an jemandem Sinnen soll, den es einmal in seinem Leben gesehen hat. Ob diese kulturell oder durch ihre Umgebung bedingt ist, ist nebensächlich. Sie selbst kennt vermutlich zu Beginn des Spieles nicht mal mehr das Gesicht des Mörders.

Zehn Jahre sind eine lange Zeit. Meine Großmutter ist noch keine zehn Jahre tod und ich fühle eigentlich nicht mehr viel.
    In Eragon gab es etwas, das dir mangelt - die Verbindungen. Der Onkel war, wenn ich mich recht entsinne, wirklich mit der Mutter verwandt und nahm Eragon deswegen auf. Und das Techlevel von Eragon war ebenfalls Mittelalterlich wo es nicht durch Magie aufgemotzt wurde. Leute durchzufüttern bedeutete dementsprechend einiges an Arbeit und es benötigt gute Argumente für eine volle Adoption. Besonders, da Kinder ziemlich früh als Hilfarbeiter unterkommen können. Mein Großvater z.B. wurde mit zwölf jeden Sommer nach Deutschland geschickt, um dort bei einem Bauern auf Kost&Logis zu arbeiten.
    O_________O
    mannoman, das nenne ich mal argumente O__O

Aber ich müsste hier mehr sagen, als ich verraten will.
    Was adoption und so angeht: Schau mal auf sarah in UiD (nein, ich möchte nur darauf hinweisen, dass das in anderen spielen auch ohne Komplikationen läuft). Sie ist auch ein kleines Kind, kann noch nicht mal sprechen (nur mit tieren) und wird auch durchgefüttert.

Ich möchte es auch nicht eben noch mehr verkomplizieren, ist halt ne fantasywelt und kein geschichtspiel, dessen vorlage Wikipedia seiten sind.
    oder, so wie RockBlut sagt:
    Zitat Zitat
    zeit isch schnuppe und du kannst deine fantasy freien lauf lassen ...
    Und wenn halt mal ne Demo rauskommen sollte, dann klärt sich das alles auch, ich denke das kann man eben auch besser darstellen und so.

@Rockblut:
    jaaa, ich werde den namen ändern... auch wenn mancher dagegen ist und keine ahnung was da los ist. Und danke für das sonstige lob XD

Geändert von Braska Feuerseele (18.07.2008 um 21:15 Uhr)