Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Planung: Dämonenseele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ohne Unterstützung bleibt einem Kind ohne Eltern oder Verwandte normalerweise nur Betteln oder Prostitution. Vielleicht noch Kloster.
    also so hart muss das ehrlich nicht sein XD
    Nee, diese Zeit ist sie bei netten (älteren) leuten in ihren Dorf untergekommen, doch nach einiger zeit starb die ältere Dame und der alte Herr wurde wegen sehr langer Krankheit zum Pflegefall und "Andrea", die inzwischen 14 geworden ist, sollte von ihn getrennt werden, da man ein besseres zuhause für sie gesucht hat... natürlich gegen ihren willen ... so kam es eben, dass sie abgehauen ist um Felian zu suchen (und vielleicht ein wenig Unterstützung beim schlägern). Sie will sich an ihn rächen, denn nur er ist für ihr Leid verantwortlich, danach... wollte sie ein besseres Zuhause suchen, oder gar in der Welt herumreisen und zum Geldverdienen ein paar Aufträge annehmen (z.b. für Sidequests [huch, da komme ich schon zum spiel =O])
    Wenn jemanden etwas besseres einfällt, so solle er reden... XD

Und was habt ihr alle mit den namen "Andrea"??
    Ist das sinnvoll, den zu nehmen oder doch nicht?

Zitat Zitat
    gemischte party würd ich allerdings schon vorschlagen, muss aber nicht sein, sonst fällt das vllt noch zu sehr in kitsch rein =D
    Nun gut, ich finde, dass liegt auch daran, wie man mit so einer Truppe und ren Charaktereigenschaften umgeht. Wenn man übertreibt, dann wirds kitschig, wenn man die Charas und ihre eigenschaften am richtigen zeitpunkt einsetzt, kann Humor, ernste Situation usw. gut dargestellt werden...
    EDIT: ... und an einen einzigen mann in der Gruppe will ich diese eigenschaften nicht antun XD
    aber im ernst. Ich werd zwischendrin einen Mann ins Team stecken... aber ich lasse das dann auf sich beruhen.

EDIT²:
    Zitat Zitat
    Zitat von Ianus:
    Ist ein guter italienischer Männername mit anständigem Pedigree. Könnte mir keinen passenderen für ein sturköpfiges Mädchen vorstellen.
    ehm.... muss ich den "Witz" verstehen? XD

Geändert von Braska Feuerseele (18.07.2008 um 15:34 Uhr)