Hübsch, hübsch! Leider lässt sich die Auswertung wirklich nicht den einzelnen Bildern zuordnen, da man nicht weiß welche Nummern sie ursprünglich hatten.
Hübsch, hübsch! Leider lässt sich die Auswertung wirklich nicht den einzelnen Bildern zuordnen, da man nicht weiß welche Nummern sie ursprünglich hatten.
Ich musste auch erst zusammenzählen und Kommentare vergleichen bis ich wusste wie ich bewertet wurde.
Aber ich bin stolz auf Platz 10.
Ich hätte noch Ausdrücke und Rechtschreibfehler reinbringen sollen, aber was solls.^^
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Also ich bin mit meinem Platz 9 sehr zufrieden. Mit einem schlechten Dialog hätte ich aber sicherlich noch einen Platz mehr gutmachen können.
Mein Fehler =/
Screen 1: ~Jack~
Screen 2: Ascare
3: Cherry1
4: chrisblue
5: Deacon Batista
6: Derc
7: diäitsch
8: Engel der Furcht
9: Phno
10: Evilshenlong
11: Frozen Bambi
12: haZZ
13: helden/alpha und beta
14: Invidious
15: Kelven
16: Liferipper
17: MarcL
18: Sölf
19: Masgan
20: Nesis
21: nightgirl1200
22: Noir m
23: R.D.
24: Ray-X
25: S.E.B.I.
26: Supermike
27: The_Phänom
28: The_best_Isaac
29: TheDude
30: Trugbild
31: Underserial
32: Warlock_Vaati
33: Wetako
34: XARGOTH
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Egal^^!
Es ist mir soo egal das ich unter den 20 bin,aber das hat
mir und Helden richtig Spaß gemacht,mal statt a was gutes an scheisse zu denken...alles gute an die Gewinner,sowie an den Rest!
auch an der jury und an den Spendern(heul!)
Oh man, da sind echt ein paar geile Werke dabei.
Das von Phno hat den ersten Platz meiner Meinung nach mehr als verdient. Der ist ja mal so dermaßen geil XD
@Supermike
Bitte, ich bitte dich so verdammt, mach aus deinem Screen ein richtiges Spiel. Ich lieg beim Anblick von dem ugly Alex immer noch am Boden. xD
Gratz an alle die mitgemacht haben, wirklich klasse Arbeit. Ich hatt mal wieder was zu lachen^^
Geändert von Sammy (14.07.2008 um 18:28 Uhr)
Hrm... Hat sich die Jury etwa nich auseinandergesetzt? xD
Ultima hat sogar per PN bei fragwürdigen Screens gefragt, ob sie mit dem Maker gemacht wurden. Also von Ascheherz weiß ich genau, dass es im Maker gemacht wurde und er hats auch Ultima geschcikt, wie ich auch. Meine Antwort an Ultima war anscheinend Beweis genug, um zu zeigen, dass es definitiv im Maker gemacht wurde, da er ja auch "zufrieden" geantwortet hatte. Also ich denke mal, dass sich die Jury bei solchen Screens nochmal zusammensetzen sollte. Denn in diesem Fall hätte Ultima sagen können, welche Screens im Maker gemacht wurden und welche nicht.Zitat
![]()
Weiß nicht, wo da das Problem sein soll. Man kann allmöglichen Schnickschnack machen mit Photoshop, und diese dann als Pictures im Maker verwenden. Ob man den nun in PS machte oder im Maker selber, erkennt man sowieso nicht (bzw, man kann jeden Effekt, und sei es dann als Panorama) im Maker einfügen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "