Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von meinem Pojekt hab ich lange nichts neues gezeigt(ok hab ich sowieso nicht, ausser eine Spielevorstellung die auch naja bisschen mager war^^)
    Naja egal hier ist ein Screen aus Valkyrie Soul

http://img181.imageshack.us/my.php?i...riesoulhr8.png

Bitte beachtet das man bei der map zur zeit nicht durchgehen kann, also deshalb gibt es dort keinen Weg^^, das soll eine kleine kostprobe aus dem Intro sein, naja xD
    es soll den Baum Yggdrasil zeigen, ich bin mit der map noch nicht ganz fertig und somit hab ich nur den unteren teil bisher sogut wie fertig, möchte trotzdem meinungen hören^^, naja am oberen teil erkennt man die wurzeln des Baumes die eigentlich noch tiefer in die Erde gehen, aber wartet einfach ab, bis ich mal ne demo oder ähnliches fertig hab, dan werdet ihr mit Infos überschüttet werden, denk ich mal
    Naja ok das wars auch schon von mir, bis zum nächsten mal^^

Edit: Sorry das das nur ein screen aus dem maker ist, aber anders konnte ich es nicht machen

Edit die 2.^^: Durch die vielen Kästchen sehen die wurzeln anders aus, hmm... , die sehen dort abgehackt aus

Edit die 3.: habs jetzt mal auf imagehack hochgeladen und in jpg abgespeichert

Geändert von DjRed5 (12.07.2008 um 10:04 Uhr)