Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu, ahem...

@Bdraw
    kannst du mir veraten asu welchem Game dieses Haus da noch mal stammt? Ich suche schon den ganzen Abend wie blöde auf spriters ressurce, aber hilft leider nix wenn ich den Game Titel und den Hersteller nicht kenne o.O War mir aber irgendwie sicher das ich den Kenne. Ich meine ich bin mir sicher das ich ihn kenne. Aber mir will es einfach partout nicht einfallen.

PS: Das mit den Sonnenblumen finde ich tollig, nur sind es unten zuuuu viele, da müsste man schon einen Superdünger benutzen.

@Nemica
    Leider weis ich jetzt nicht wofür der Screen gedacht ist, gehe aber spontan von Zelda aus. Dann jedoch: Zu einfarbig, Kakteen? >Bzw. zu unübersichtlich, Zelda ist ja so struckturiert das sogut wie jeder abhang auch eine Bedeutung hat.

@Crisblue
    Jau sieht schon eher nach Zelda aus. Fast perfect, da alles zeldalike gemappt wurde. Jedoch zwei kleine Dinge: Der Weg neben der Anhöhe ist irgendwie zuviel. Könnte man aber gelten lassen wenn du in die Wegecke zwischen der Wagerechte und der Senkrechte noch ein weiteres Haus platzierst. Unten in dem Garten mit dem Baum drin: Blöde platziert. Wenn man die Teppe verlässt kann man nämlich in eine Sackgasse gehen und muss erst wieder runter und wieder hoch um rauszukommen. Würde da den Baum einfach 1 Tile nach unten schieben.

@Aron
    Bisschen leer, aber in Ordnung. Nur der Le stört ein bisschen, ist ziemlich verschoben. Warum scheint die eine Lampe trotz gleichem Aufbau in eine andere Richtung? (Lichtkegel/Rechte Lampe). Auch die Brücke bzw. das Geländer davon ist etwas windschief.

@Ringlord
    Mich stört ein bisschen der starke Hell-Dunkel Kontrast zwischen dem Weis der Häuser und dem Wasser. Ist aber wohl Geschmackssache. Die Fensterramen sind noch nicht so Optimal. Das ganze Chip hat harte Grenzen die alles irgendwie einrahmen, nur die Fenster wirken ein bisschen verwaschen und fallen aus dem Gesamtbild. Würde einfach dem Ramen rum herum noch eine stärkere Kontur verpassen, bei den Türen genauso. Ausserdem ein Mappingfehler? Beim Haus oben der rechte "Stützpfosten" das ist eine Pflanze entwachsen die ich wegjäten würde (sieht dan besser aus, da das Haus am Dach überall ein wenig vorgelagert ist. Wirkt sonst so komisch falsch (Perspektive)), ausserdem, ich weis nicht... fehlt da ein Stück vom Hauspfosten?
    Ansonsten gut.

Geändert von MA-Simon (11.07.2008 um 01:01 Uhr)