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Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

    Jetzt mit mehr Objekten, die alle irgendwie merkwürdig aussehen.
    Also... ja... weiß nicht. *g*
    Ich finde den Fensterramen ganz okey so.
    Meine Meinung brauch ich dir eh nicht sagen, sowas ist man von dir gewohnt.
    Mir wäre es nur lieber das du mal einen Thread aufmachst mit der Vorstellung.

  2. #2
    Huhu, ahem...

    @Bdraw
    kannst du mir veraten asu welchem Game dieses Haus da noch mal stammt? Ich suche schon den ganzen Abend wie blöde auf spriters ressurce, aber hilft leider nix wenn ich den Game Titel und den Hersteller nicht kenne o.O War mir aber irgendwie sicher das ich den Kenne. Ich meine ich bin mir sicher das ich ihn kenne. Aber mir will es einfach partout nicht einfallen.

    PS: Das mit den Sonnenblumen finde ich tollig, nur sind es unten zuuuu viele, da müsste man schon einen Superdünger benutzen.

    @Nemica
    Leider weis ich jetzt nicht wofür der Screen gedacht ist, gehe aber spontan von Zelda aus. Dann jedoch: Zu einfarbig, Kakteen? >Bzw. zu unübersichtlich, Zelda ist ja so struckturiert das sogut wie jeder abhang auch eine Bedeutung hat.

    @Crisblue
    Jau sieht schon eher nach Zelda aus. Fast perfect, da alles zeldalike gemappt wurde. Jedoch zwei kleine Dinge: Der Weg neben der Anhöhe ist irgendwie zuviel. Könnte man aber gelten lassen wenn du in die Wegecke zwischen der Wagerechte und der Senkrechte noch ein weiteres Haus platzierst. Unten in dem Garten mit dem Baum drin: Blöde platziert. Wenn man die Teppe verlässt kann man nämlich in eine Sackgasse gehen und muss erst wieder runter und wieder hoch um rauszukommen. Würde da den Baum einfach 1 Tile nach unten schieben.

    @Aron
    Bisschen leer, aber in Ordnung. Nur der Le stört ein bisschen, ist ziemlich verschoben. Warum scheint die eine Lampe trotz gleichem Aufbau in eine andere Richtung? (Lichtkegel/Rechte Lampe). Auch die Brücke bzw. das Geländer davon ist etwas windschief.

    @Ringlord
    Mich stört ein bisschen der starke Hell-Dunkel Kontrast zwischen dem Weis der Häuser und dem Wasser. Ist aber wohl Geschmackssache. Die Fensterramen sind noch nicht so Optimal. Das ganze Chip hat harte Grenzen die alles irgendwie einrahmen, nur die Fenster wirken ein bisschen verwaschen und fallen aus dem Gesamtbild. Würde einfach dem Ramen rum herum noch eine stärkere Kontur verpassen, bei den Türen genauso. Ausserdem ein Mappingfehler? Beim Haus oben der rechte "Stützpfosten" das ist eine Pflanze entwachsen die ich wegjäten würde (sieht dan besser aus, da das Haus am Dach überall ein wenig vorgelagert ist. Wirkt sonst so komisch falsch (Perspektive)), ausserdem, ich weis nicht... fehlt da ein Stück vom Hauspfosten?
    Ansonsten gut.

    Geändert von MA-Simon (11.07.2008 um 01:01 Uhr)

  3. #3
    THIS IS MADNESS!

    THIS IS HÄNSEL UND GRETEL!



    Verbesserungsvorschläge und so wären ganz nett :3
    ups hab schon einen Fehler rechts entdeckt...

  4. #4
    Zitat Zitat von Bad_Apple Beitrag anzeigen
    THIS IS MADNESS!

    THIS IS HÄNSEL UND GRETEL!



    Verbesserungsvorschläge und so wären ganz nett :3
    ups hab schon einen Fehler rechts entdeckt...
    Klasse, große Klasse, super Arbeit, supergeile Idee.^^
    Allerdings könnts auch noch etwas mehr baumiger wirken, d.h. ein bisschen voller, aber das kommt halt drauf an was du erreichen willst.aber so märchenmäßighaft würd ich schon meinen das da die Büsche Bäume und Blumen fehlen. =)

  5. #5

    Was neues von Daemon Moon.
    Bäume sind von mir der Galgen au
    Regen nachts.
    Edit*

    Das Galgenhaus.
    Innen sind auch ein paar edits dabei.

    Die Waffenkammer von Galgenhaus.
    Auch Edits dabei :-D

    Geändert von Aron (11.07.2008 um 20:58 Uhr)

  6. #6
    @Ringlord: sehr schön gemappt, aber das chipset passt irgendwie nicht zu deinen anderen maps. (und ich frage mich immer wo das chipset überhaupt hinpassen würde o_0)
    @chrisblue: immerwieder schön, an sowas hab ich nichts auszusetzen =D
    @Bad_Apple: genial, unübertreffbar =D tolle idee.
    @Aron:ich weiß nicht wie du das hingekriegt hast, aber das sieht einfach unpassend aus =0 das dach zu klein, das haus zu hoch (armer kleiner alex ._.) der galgen sieht aber cool aus =D


    neues aus ateria, die 2. stadt ist fertiggemappt, aber die events nicht mal angerührt,
    da zu beschäftigt mit KSeditieren.

  7. #7

    Verbessert, Dach ist größer ^-^°
    und Schatten hinzugefügt.
    XARGOTH: Es tut Aron gefallen.

    Geändert von Aron (12.07.2008 um 19:54 Uhr)

  8. #8
    Bdraw, I love that sunflower miracle )
    Nemica, well... too monotonous and really weird
    Aron, I like it's mapping, but lights are too strange
    Ringlord, nice FSM mapping. Crystal clear...
    chrisblue, too Nintendo's ) but mapping is really good.
    Bad_Apple, AWESOME mushroom glowing. Rare technique, very rare and beautiful.
    Aron, again, that's a RTP 2k, isn't it? But maps pretty solid.
    XARGOTH, it's pretty dark and gloomy, and it's good. Very careful work.

    Ok, my turn.

    Monster's World: A Two-Winged Dragon (c)


    FPQv2 (c)
    Rain is custom.


    Monster's World Legends (c), Segment - Warrior of the Dark

  9. #9
    Which light?
    To your screens:
    are made well, the diagrams are also very ingenious.
    Edit*

    Ohja die Weltkarte, mit der habe ich schon seid Tagen zu schaffen :P
    hier ma ne Insel.

    Geändert von Aron (11.07.2008 um 23:37 Uhr)

  10. #10

    MGP Gast
    Joa, mal was von mir, wird noch was dran gemacht, sowie'n LE draufgepackt. ^^
    Klick, mich

  11. #11
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    XARGOTH: Es tut Aron gefallen, kleene Fotze
    Geht's noch? Musst du überall dein kindisches Verhalten an den Tag legen und deine idiotische Frauenfeindlichkeit sowie dein Vulgärsprachenvokabular präsentieren, und gerade in diesem Post schon wieder auf wirklich widerwärtige Art und Weise?

    Edit:
    Hm, chrisblue hat wohl Recht, sollte auch ein wenig konstruktiv zum Thread beitragen und nicht nur Aron aufgrund seiner ...Ausdrucksweise "ansprechen".

    @chrisblue: Nicht gerade spektakulär ("Lightmap! Schmetterlinge!"), aber trotzdem schön anzusehen.

    @Noa: Der RTP-Screen sieht grausig aus, aber dies scheint wohl Absicht zu sein; der untere Screen sieht eigentlich recht gut aus, nur das Faceset gefällt mir gar nicht.

    @Kaltblut: Genial . An den Bäumen links würde ich ev. noch ein wenig feilen, die passen von der Perspektive her nicht ganz zum Rest der Map imo, aber wie gesagt, ansonsten gefällt mir die Map sehr, sehr gut.

    @DjRed5: Das, was ich erkennen kann, sieht eigentlich recht solide aus. Nächstes Mal aber bitte lieber wieder einen Screen aus dem laufenden Projekt und nicht von der Map im Maker.

    @swordman: Die Map springt nicht unbedingt ins Auge, sieht aber ganz ok aus; die NPCs sowie die Wägen sehen hübsch aus. Interessant finde ich, wie du den Text verfasst hast; gefällt mir gut, wie du auch Texte, die nicht Dialoge der Charaktere sind im Spiel verwendest. Das "Face"-Bild gefällt mir recht gut, selbstgemacht?

    Geändert von Nathrael (12.07.2008 um 20:06 Uhr)

  12. #12
    Bewerte lieber Screens, oder stell welche rein bevor du anfängst zu streiten.(Wobei das in dem Fall eigentlich richtig war)

  13. #13
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Geht's noch? Musst du überall dein kindisches Verhalten an den Tag legen und deine idiotische Frauenfeindlichkeit sowie dein Vulgärsprachenvokabular präsentieren, und gerade in diesem Post schon wieder auf wirklich widerwärtige Art und Weise?
    Okay tut mir leid ich lass das ab jezt.
    tut mir Leid chrisblue.
    Und Nathrael auch, das ich dich damit angewiedert hab.
    Und das meine ich ernst...
    ...

  14. #14
    Zitat Zitat von Bad_Apple Beitrag anzeigen
    THIS IS MADNESS!

    THIS IS HÄNSEL UND GRETEL!



    Verbesserungsvorschläge und so wären ganz nett :3
    ups hab schon einen Fehler rechts entdeckt...
    Huh, seit wann makerst du denn wieder? xD
    Der Screen sieht jedenfalls richtig gut aus. Mit dem leuchtenden LE kommt wirklich märchenhafte Atmosphäre auf. Thumbs up! =D

    Außerdem gefällt mir noch Xargoths Sreen. Das Chipset ist irgendwie toll, nur der Char wirkt leicht deplaziert.

    Und Ringlords Screen ist auch toll. Normal halt. o.o

  15. #15


    Neuer Screen aus Onyx, hab mal wieder richtig Lust auf das Projekt, aber gerade gemerkt, dass meine Unterlagen weg sind (30 Seiten Notizen ;_; )


    @Bad_Apple: Die leuchtenden Magic Mushrooms gefallen mir gut und auch sonst ist es gut gemappt, aber kann man nicht was an den Chars machen, RTP passt da nicht ganz rein.

    @Aron: 1. Screen; Gutes Mapping, aber mit RTP sollte man meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut mappen können, sonst ist es langweilig. Die Bäume passen nicht, der Galgen ist hübsch. 2. Screen; Einfach nett, aber siehe das selbe Kriterium wie oben. 3. Screen; s.o Der Edite ist gut gelungen. (Die Schilder sind auch ganz gut, aber Umfärben ist nicht die Welt )

    @Dragol: Nice Mapping and nice HuD, but the charsets imo doesn't fit really good. Your edites are very nice.

    @nochmal Aron: Gut. Mehr kann man dazu nicht sagen, sehe keine Fehler, hab aber auch keinen Wow - Effekt (was nicht unbedingt schlimm ist^^)

    @Ringlord: Sehr sehr geil, die Fenster finde ich gar nicht unpassend, gefallen mir sogar richtig gut.^^

    @Chrisblue: Hübsch hübsch, etwas augenkrebserregend, aber hübsch.^^
    Vielleicht solltest du einen von den beiden Wegen oben an den anderen dran packen, dann sähe es nicht ganz so steif aus.


    mfg swordman

    Geändert von swordman (12.07.2008 um 08:29 Uhr)

  16. #16
    Von meinem Pojekt hab ich lange nichts neues gezeigt(ok hab ich sowieso nicht, ausser eine Spielevorstellung die auch naja bisschen mager war^^)
    Naja egal hier ist ein Screen aus Valkyrie Soul

    http://img181.imageshack.us/my.php?i...riesoulhr8.png

    Bitte beachtet das man bei der map zur zeit nicht durchgehen kann, also deshalb gibt es dort keinen Weg^^, das soll eine kleine kostprobe aus dem Intro sein, naja xD
    es soll den Baum Yggdrasil zeigen, ich bin mit der map noch nicht ganz fertig und somit hab ich nur den unteren teil bisher sogut wie fertig, möchte trotzdem meinungen hören^^, naja am oberen teil erkennt man die wurzeln des Baumes die eigentlich noch tiefer in die Erde gehen, aber wartet einfach ab, bis ich mal ne demo oder ähnliches fertig hab, dan werdet ihr mit Infos überschüttet werden, denk ich mal
    Naja ok das wars auch schon von mir, bis zum nächsten mal^^

    Edit: Sorry das das nur ein screen aus dem maker ist, aber anders konnte ich es nicht machen

    Edit die 2.^^: Durch die vielen Kästchen sehen die wurzeln anders aus, hmm... , die sehen dort abgehackt aus

    Edit die 3.: habs jetzt mal auf imagehack hochgeladen und in jpg abgespeichert

    Geändert von DjRed5 (12.07.2008 um 10:04 Uhr)

  17. #17
    @DjRed5: Sehr schön gemappt. Aber auf dem Baum würd ich kein Gras wachsen lassen - eher Moos. Sehr detailreich. Kann man locker 5 Minuten draufstarren und entdeckt immer noch das ein oder andere Pflänzchen.

    @swordman: Das M&B-Dinges sieht etwas arg reingeklebt aus. Da fehlt Schatten am Boden. Und nach Gefühl kein Komma. Zudem Stilbruch im Text. Einmal "du", einmal "ihr". Und die Wiederholung von "fühlen" in "fühlst" und "Gefühl" passt nicht zum, ich denke mal, gehobenen Sprachstil des Chars. Die rote Blume sticht noch etwas arg heraus. Die Chars sind top. Custom? Sehr schön eingesetzte Grastextur. Zudem tolle Messagebox und koreanischer ( ??? ) Face-Stil. Weiß zu gefallen. Ich mag auch generell den Erdton. <3

    @BadApple: Genial. Ich find die Pilze wunderbar. <3 Aber es fehlen durchaus 'n Paar Bäume. Die RTP-Chars kommen putzig rüber und vermitteln das Märchenfeeling.

    @Dragol: Well, nice mapping, but I think in the first one there's a little spelling mistake. If "Illumina Fiedls" is the name of the place you are ATM it has to be "Fields". The Chars all look a bit strange. You seem to use rather unusual characters in your games. In the second screen there's only the kind-of-feather-thing which irritates a bit. All in all great atmosphere in your screens. Keep going.

    @Aron: Die Berge auf der Map über den Bergen passen nicht. Ansonsten abwechslungsreiches World-Mapping. RTP von seiner guten Seite.

    @XARGOTH: Meine Meinung kennst du ja bereits. Etwas mehr Details und v.A. Kirschblüten am Boden. Ansonsten sehr stimmiger Screen, nur sollte man langsam mal 'nen neuen Neben designen.


    ---------------------------------------------





    Antagonism. Beide Screens aus dem gleichen Spiel. RTP wird in dem Spiel als rhetorisches Spielmittel benutzt . Ansonten mein Theodore/M&B-Mix aus Wir Beide. Zu sehen, Elex und Bakuten. Elex ist der Kleine da. Ich behalt mir jetz meinen verwaschenen Stil. Den mag ich

  18. #18

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    @ swordman: da wird sich K.L.R.G. bestimmt freuen. Mir gefällt das Gesicht in deinem Screen ziemlich gut. Eventuell könntest du den Text bis ganz zum Rand laufen lassen. Ist eine schöne Berggegend. Die Notizen finden sich bestimmt in 2 Wochen irgendwo in deinem Kühlschrank wieder.

    @ Aron: Nette RTP Weltkarte und endlich mal wieder ein Spiel mit Alex ^^. Die Map ist schön verwinkelt, das wirkt.

    @ MGP: Dich hätte ich fast übersehen. An sich gefällts mir nämlich ganz gut. Es fehlen nur irgendwie die Schatten oder Lichteffekte. Vor allem bei den Lampen, die über dem Helden liegen. Evtl ein Fenster in der Küche.

    @ DjRed5: Ich kann den Screen irgendwie nicht öffnen. Bzw. es braucht jetzt schon knapp eine Minute für die ersten 3 Zeilen. EDIT:Hübsche Raumaufteilung. Die Fraben sind mir ein bisschen zu leuchtend, aber dass kann sich ja im Spiel auch noch ändern. Das wesentliche hier wird vermutlich der Baum werden. Ich vermute mal es soll eine Art Riesenbaum werden. Die Wurzeln gefallen mir. Falls das so eine Art magischer Baum wird, könntest du ihn mit einen LE leicht grün-gelblich leuchten und Glühwürmchen drumrum schwirren lassen.

    Nun gut, ich hab mich mal wieder etwas an 'Wissen der Nacht' versucht.

    Geändert von Kaltblut (12.07.2008 um 10:16 Uhr)

  19. #19

    So ,das erste innere der Höhle ist fertig.
    ---
    Noa: RTP!!!!! Yeah
    der 2te sehr gutes Höhlen Mapping, muss von dir abschauen
    Kaltblut: Wunderschön, ich Zittere fast seine schöhnheit ist überwältigend....
    swordman: Gut gemappt....Face is Suppa
    MGP: schön.
    Edit*

    Berge sind jezt mit Wäldern, und der Vulkan ist animiert

    Geändert von Aron (12.07.2008 um 10:38 Uhr)

  20. #20
    Diesmal gibts gleich 2 Screens:




    Ich denke ich mache bald mal ein Tutorial wie man einen Blur Effekt im Maker verursacht.
    Beide Screens stammen aus meinen geheimen Projekt welches vermutlich schon in den Sommerferien vorgestellt wird

    Bewertungen:

    @Aron: Gefällt mir eigentlich gut.

    @Noa: Stöhn... ich hasse Stilmixe...

    @Kaltblut: Genial!

    @Swordman: Krasse Textbox, Krasses Face, eintönige Map^^

    @Dragol: of course, i like your screens.

    @XARGOTH: Ich mag Arteria und natürlich den Screen

    @Bad_Apple: Märchen trifft Rpg Maker, die Idee ist wirklich toll

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