@DjRed5: Sehr schön gemappt. Aber auf dem Baum würd ich kein Gras wachsen lassen - eher Moos. Sehr detailreich. Kann man locker 5 Minuten draufstarren und entdeckt immer noch das ein oder andere Pflänzchen.
@swordman: Das M&B-Dinges sieht etwas arg reingeklebt aus. Da fehlt Schatten am Boden. Und nach Gefühl kein Komma. Zudem Stilbruch im Text. Einmal "du", einmal "ihr". Und die Wiederholung von "fühlen" in "fühlst" und "Gefühl" passt nicht zum, ich denke mal, gehobenen Sprachstil des Chars. Die rote Blume sticht noch etwas arg heraus. Die Chars sind top. Custom? Sehr schön eingesetzte Grastextur. Zudem tolle Messagebox und koreanischer ( ??? ) Face-Stil. Weiß zu gefallen. Ich mag auch generell den Erdton. <3
@BadApple: Genial. Ich find die Pilze wunderbar. <3 Aber es fehlen durchaus 'n Paar Bäume. Die RTP-Chars kommen putzig rüber und vermitteln das Märchenfeeling.
@Dragol: Well, nice mapping, but I think in the first one there's a little spelling mistake. If "Illumina Fiedls" is the name of the place you are ATM it has to be "Fields". The Chars all look a bit strange. You seem to use rather unusual characters in your games. In the second screen there's only the kind-of-feather-thing which irritates a bit. All in all great atmosphere in your screens. Keep going.
@Aron: Die Berge auf der Map über den Bergen passen nicht. Ansonsten abwechslungsreiches World-Mapping. RTP von seiner guten Seite.
@XARGOTH: Meine Meinung kennst du ja bereits. Etwas mehr Details und v.A. Kirschblüten am Boden. Ansonsten sehr stimmiger Screen, nur sollte man langsam mal 'nen neuen Neben designen.
---------------------------------------------
Antagonism. Beide Screens aus dem gleichen Spiel. RTP wird in dem Spiel als rhetorisches Spielmittel benutzt. Ansonten mein Theodore/M&B-Mix aus Wir Beide. Zu sehen, Elex und Bakuten. Elex ist der Kleine da. Ich behalt mir jetz meinen verwaschenen Stil. Den mag ich
![]()